Unser ehemaliger Geschäftsführer Finanzen: Oliver Mueller

Ich sprach von den Jahresabschlüssen von „anno dazumal“. Er musste zwar mit den Auswirkungen leben, aber damit hat es sich auch.

Das ist ja wie gemalt für eine Verschwörungstheorie. Naheliegend, macht Sinn und lässt sich weder wirklich verifizieren, noch widerlegen. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Wo das einer Verschwörungstheorie ähneln soll, musst du mir mal erklären…und zwar weder provokant noch beleidigend

Ich wollte dich weder provozieren noch beleidigen. Ich wüsste auch nicht, woran du das festmachen könntest. Mir war das nur aufgefallen, und hatte das auch nicht offensiv gegen dich gemeint.

Wikipedia: Als Verschwörungstheorie wird im weitesten Sinne der Versuch bezeichnet, einen Zustand, ein Ereignis oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken einer meist kleinen Gruppe von Akteuren zu einem oftmals illegalen oder illegitimen Zweck.

Viel besser kann man das nicht darstellen. Alle Punkte vorhanden. Pack das so auf DB24 und warte ab, was die Meute daraus macht. :joy: :joy: :joy: Und noch einmal. Das war rein wissenschaftlich gedacht. Nicht gegen dich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zu einem illegalen bzw illegetimen Zweck? Nein, ich fand die Idee von RR war richtig, nur die Ausführung war mit der falschen Person.

Finde auch ehrlich gesagt nicht, dass es einer Verschwörungstheorie gleicht, wenn es Recht offensichtlich ist und keiner abstreitet…es geht dabei ja nicht darum, HI zum Verkaufen zu zwingen, sondern endlich klar zu machen, dass man nicht auf ihn angewiesen ist und notfalls auch mit kleineren Budget arbeitet…er kann ja gerne etwas beitragen, denn macht sagt nicht nein, man lässt sich nur nicht erpressen und lässt keine Darlehen mehr zu…

Auch die Klatsche an OG war richtig und hätte schon länger kommen sollen…

3 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, ich versteh leider nicht, was Du meinst. Die älteren Jahresabschlüsse habe ich doch nur zum Vergleich wegen ihres Veröffentlichungsdatums herangezogen. Und die Erstellung des Jahresabschlusses 2022/23. die jetzt eben schon so spät dran ist, war ja in OMs Aufgabenbereich. Nicht nur die Auswirkungen der Saison, mit denen er leben musste.

Zu spät … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

OG höchstselbst:

„Diplomatie war ein Fremdwort für ihn. War’s möglicherweise Auftragsarbeit?

Wenn schon die Oberpfalz bei Verständnisfragen punktet ist Land unter. Aber danke. Wenigstens einer. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid aber auch alle so empfindlich. Mir ging es um die ellenlange Diskussion über strukturelles Defizit und Jahresabschlüße von 2015 bis 20irgendwas. Ich hätte natürlich auch etwas über Chat-Disziplin faseln können. Und prinzipiell ging es auch darum.

Ich gebe auf. :joy: … und verweise an Professor Dr. Verständnis und Kommunikationserklärung aus Regensburg OPF.

Ich residiere ja auch in der demilitarisierten Zone zwischen Niederbayern und Oberpfalz. Mir san koi echte Gloiffe

Ah, jetzt verstehe ich Dich. Ja, mit dem Einwand hast Du nicht ganz unrecht. Aber nachdem ich in diesem Forum keine Postings verschieben kann o.ä. (was auch gut so ist!), habe ich hier meine Ansicht druntergeschrieben. Warum? Darum:


:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Dito.

Ich kann mich erinnern, dass er bei seinem Antritt etwas in der Art von „für mich gibt es nur Vollgas“ tönte. Daran kann ich mich deshalb erinnern, weil es mich bei solchen Sprüchen immer ganz arg reißt.
:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Du kannst in einem Porsche, aber auch auf einem Mofa Vollgas geben …

2 „Gefällt mir“

Vollgas macht nur Sinn wenn am Ende der Strasse keine Wand steht.

5 „Gefällt mir“

Mofa is geil! Zündapp CS 25, Keine Madras sondern no die Originale!

2 „Gefällt mir“

Aha.
Dann bin ich das eine Genie, das diese Schlussfolgerung nicht erkennt.

Ich schau genug Tatort um zu wissen, dass nur weil jemand Blut am Hemd hat, er nicht gleich der Mörder ist.

Du unterstellst RR etwas und kannst es nicht belegen.
Anstatt dessen verweist Du dann auf anscheinend eindeutige Kausalzusammenhänge.

Passt für mich so gar nicht.

Aber anscheinend ist das mittlerweile ganz normal und man macht das einfach so.
Bin ich zu altbacken.

2 „Gefällt mir“

Jawoi, so isses. Und auffrisiert mit 70 km/h durchs öde Dorf räubern. So ging das

3 „Gefällt mir“

Hatte mit 15 meinen ersten motorisierten Untersatz. NSU Quickly. Die lief nach einfachen leistungssteigernden Maßnahmen wie Schmidts Katze.

De originale rennt eh 45e mindestens ohne dasd wos schraubst…

1 „Gefällt mir“