Unser ehemaliger Geschäftsführer Finanzen: Oliver Mueller

Nach ner woche endlich die offizielle Bestätigung.

2 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir genauso gscheid wie vorher. Muhaha. :joy: :joy: :joy: Ich finde das herrlich.

2 „Gefällt mir“

Dafür hat man eine Woche gebraucht.
Unfassbar.
Diese Wortwahl hätte man ebenfalls letzten Freitag raushauen können.

5 „Gefällt mir“

das einzige was neu ist das beide Gesellschafter die Entscheidung getroffen haben.
Ansonsten das übliche BlaBla und das 1 Woche danach

Die Stellungnahme war da ja schon fertig. Leider hat der „jetzt-veröffentlichen-Button“ nicht funktioniert.

Durch die unüberschaubare Anzahl an EDV-Dienstleistern in unserem Sponsorenpool war der dafür Verantwortliche nicht so schnell zu eruieren, und die Urlaubszeit trug auch einen nicht unwesentlichen Teil dazu bei.

3 „Gefällt mir“

„Wenn ein Clown in einen Palast einzieht, wird er kein König. Der Palast wird zum Zirkus.“

Dieses (aus dem türkischen kommende) Sprichwort wR mir nicht geläufig bis zum Juli diesen Jahres.
Danke dafür!

Ansonsten, keine Ahnung. Die @friedhofstribüne hats oben irgendwo treffend beschrieben: 7 verlorene Monate für 60, da kann nichts draus entstehen.

2 „Gefällt mir“

Off-topic:
Da geht mir aktuell in der Arbeit die Hutschnur hoch. Wenn Leute rumheulen, dass man davon ausgeht sie arbeiten auch wirklich was wenn sie Urlaubsvertreter sind…

Das ließt du da heraus?
Ich lese nu „In Abstimmung berufen die Gesellschafter einen Neuen“
Das schließt auch „Hasi, der xxx passt dir nicht? Also 50+1!“ mit ein.

2 „Gefällt mir“

Hmmm… warum haut man jetzt erst dieses Statement raus und warum macht man sich absichtlich eine Woche zur Zielscheibe?

2 „Gefällt mir“

Kein Ding, du. Mancher ist halt Spätentwickler

2 „Gefällt mir“

Damit man das Länderspielloch füllt, ist doch logisch :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

stimmt. Bei so einem langen und aussagekräftigen Text kann man sich ja mal
verlesen :wink:

2 „Gefällt mir“

Völlig normaler Text, wenn ein GF ausscheidet. Professionell (ich habe nie gedacht dieses Wort bei Sechzig zu schreiben) Und nun? Alles was hier bisher geschrieben wurde konnte nicht bestätigt werden (inkl. Andere Freds). Kein Reisinger kein Hi schuld, der Wildmoser wars :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht war unser Pressesprecher no im Urlaub. Die Abteilung wurde ja auch vom Mueller geschrumpft.

In Hinterbrettlschloapfing war a Dorffest. Soillt ma ned vergessen

:laughing:
Mofa ist tendenziell gesünder; der Harie hat die Wand ja schon erwähnt.…
:face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Das versteh ich fei schon, dass man da ne Woche dafür braucht.
Man hat sich die Entscheidung, nichts reinzuschreiben, nicht leicht gemacht!

5 „Gefällt mir“

Hallo!!! Sag ja nix gegen Dorffeste, die sind meist interessanter als so manches Fußballspiel.

4 „Gefällt mir“

Naja.… beim Dorffest ist meistens das Ergebnis von vornherein bekannt.…
:partying_face: :crazy_face: :face_with_head_bandage:

2 „Gefällt mir“

Das war nicht contra sondern pro Dorffest !

1 „Gefällt mir“