Ich hoffe es wird ihm als erstes erklärt, dass es nicht 18…60 München heißt, sondern 18Hundert60.
Wie ich dieses Preissn-Sportmoderatoren-Unterschlagen des Hundert hasse.
In meinen Augen genau der Auftritt, wie man ihn von einem Mann erwarten kann, der erst seit Freitag im Amt ist. Hat hier irgendwer erwartet, dass der mal eben die Lösung für die Stadion-Problematik aus dem Hut zieht? Wohl eher nicht.
Gefallen hat mir besonders, dass er sich keinesfalls als eine Art Moderator zwischen den Gesellschaftern sieht und beabsichtigt, sich und seine Abteilung aus vereinspolitischen Dingen herauszuhalten. Hätte MNP das auch gemacht, wäre er vermutlich noch im Amt…
Dass sein Engagement bei Sechzig kein leichter Job wird, darüber ist er sich wohl von vornherein im Klaren gewesen. Aber ich habe nicht das Gefühl, als würde er große Herausforderungen scheuen. Von daher: Guter erster Eindruck. Willkommen bei den Löwen, Herr Müller!
Da würde ich dir eigentlich nur zu gerne zustimmen. Aber wenn man die sprachlichen Auswüchse unserer eigenen Anhängerschaft kennt, darf man mit dialektsfremden Personen irgendwie auch ned gaaaanz so streng sein.
Stimmt - was der Mann alles schon für uns geleistet hat! Und überhaupt keine Fehler, keinen einzigen bisher! Okay, bis auf das Achtzehn…Sechzig
Sofort raus mit ihm!!!