Unser ehemaliger Geschäftsführer Finanzen: Oliver Mueller

Alles okay :+1:

@Mods: Jemand hat den Account vom grätscher gehackt!!!

Ich glaube das kam deutlich rüber oder?
Das kurz-mittelfristige Ziel 2. Liga wurde anfangs klar kommuniziert

Geh weida :crazy_face:

Mir war das schon klar :joy:. Trotzdem war der Satz an sich…doch mehrdeutig verstehbar :wink:

Nein. Aber das „jung“ lass ich ihm schon durchgehen.

Aber auch nur hier…

Bezeichnend ist was der @rais mir nicht durchgehen lässt :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Aah, der kennt Dich also persönlich

Ich hoffe es wird ihm als erstes erklärt, dass es nicht 18…60 München heißt, sondern 18Hundert60.
Wie ich dieses Preissn-Sportmoderatoren-Unterschlagen des Hundert hasse.

4 „Gefällt mir“

Zeit ist Geld heutzutage.

Da kann man nicht immer alle Worte sagen sondern muss einen Satz auch mal vorzeitig

4 „Gefällt mir“

In meinen Augen genau der Auftritt, wie man ihn von einem Mann erwarten kann, der erst seit Freitag im Amt ist. Hat hier irgendwer erwartet, dass der mal eben die Lösung für die Stadion-Problematik aus dem Hut zieht? Wohl eher nicht.

Gefallen hat mir besonders, dass er sich keinesfalls als eine Art Moderator zwischen den Gesellschaftern sieht und beabsichtigt, sich und seine Abteilung aus vereinspolitischen Dingen herauszuhalten. Hätte MNP das auch gemacht, wäre er vermutlich noch im Amt…

Dass sein Engagement bei Sechzig kein leichter Job wird, darüber ist er sich wohl von vornherein im Klaren gewesen. Aber ich habe nicht das Gefühl, als würde er große Herausforderungen scheuen. Von daher: Guter erster Eindruck. Willkommen bei den Löwen, Herr Müller!

5 „Gefällt mir“

Da würde ich dir eigentlich nur zu gerne zustimmen. Aber wenn man die sprachlichen Auswüchse unserer eigenen Anhängerschaft kennt, darf man mit dialektsfremden Personen irgendwie auch ned gaaaanz so streng sein.

60ig, Hähig, um nur ein paar zu nennen ;-)

5 „Gefällt mir“

Wenn Ich nicht mehr an unserem neuen GF zu kritisieren habe, muss er ziemlich viel richtig gemacht haben. Das lernt er schon noch. :joy:

3 „Gefällt mir“

Stimmt - was der Mann alles schon für uns geleistet hat! Und überhaupt keine Fehler, keinen einzigen bisher! Okay, bis auf das Achtzehn…Sechzig :thinking:
Sofort raus mit ihm!!!

Drum hat RR also das 1860 ganz weggelassen, oder hab ich mich da verhört? :wink:

Ja nur TSV.
Halte ich aber nicht für so wichtig.
Weil jeder weiß, wer gemeint ist. Es gibt ja ohnehin nur einen Fußballverein in München.

1 „Gefällt mir“

Meine er hat „TSV München“ gesagt? Aber wie du selber sagst, nicht so wichtig, daher auch das :wink:

Eine Unart seit der Erfindung der Agenda 20…10

Hmm, ich bin ja schom immer 19__71 geboren. Da hat noch nie jemand neunzehnhunderteinundsiebzig gesagt

1 „Gefällt mir“