Unser ehemaliger Geschäftsführer Finanzen: Oliver Mueller

Im Prinzip will Müller zwei Grundsätzen treu bleiben:

  1. Die KGaA leiten
  2. Sich aus der Vereinspolitik raushalten

Sollte er das konsequent einhalten, können wir frohen Mutes weiterschauen.

Aber leider gibt es schon genug tolle Vorzeigelöwen, die den Profispaltern der HAM in die Falle gegangen sind.

Schaun ma moi, was aus Müllers guten Vorsätzen wird.

2 „Gefällt mir“

Gar nicht wahr!
Da gibts auch Maccabi, ESV Laim, PostSV und noch einige mehr!

Und der SV Nord Lerchenau , da war ich Anfang der 90er Jugendtrainer

1 „Gefällt mir“

Ja genau!

Das ist auch kein Wunder.

Du magst vielleicht gewichtig sein :stuck_out_tongue:, aber bei weiten nicht so gewichtig wie unser geliebter TSV von München Achtzehnhundertsechzig. Daher kann man bei dir das Hundert leicht weglassen, Und außerdem heißt du ja nicht mal so. Oder bist du unter MichiS1860 eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Spannend wird sein, wie groß die Befugnisse von Müller (wie auch immer man das ausspricht) wirklich sein werden. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass sich bald etwas im Hinblick auf die Turnhalle, Trainingsplätze, etc bewegen wird.

Könnte aber auch rein aus der Hoffnung kommen. Aber irgendwie habe ich nach den letzten paar Wochen so ein Gefühl und cerwuche gedanklich auf der Welle weiter zu schwimmen

Das ist tatsächlich mein Name im Pass

1 „Gefällt mir“

Kein von? Das ist aber schwach…

3 „Gefällt mir“

Ich war noch jung damals. Also als der Zausl in Rente ging.

1 „Gefällt mir“

Wie gehts dem eigentlich? Ich dachte der Zausl ist kurz nach dem Rex in Rente gegangen. Also nicht Kommissar Rex, sondern Tyrannosaurus.

1 „Gefällt mir“

Des war, glaube ich kurz nach der Ur-Suppe… :point_up:

1 „Gefällt mir“

Da war die Rente auch noch sicher. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Schon damals hieß es: Ihre Rente ist sicher!

1 „Gefällt mir“

Naja, zu der Zeit war auch der Obstbaum der Supermarkt und der Frischfleischtheke musste man nachlaufen. ;-)

1 „Gefällt mir“

Der Zausl zauslt mittlerweile in Kroatien.
Und jetzt : back to topic please!

1 „Gefällt mir“

Danke Sandra, recht hat er.

Back to topic…habe mir den Namen „Müller“ von Google vorlesen lassen. Klingt irgendwie richtig

1 „Gefällt mir“

Habz doch Mitleid!
Der @BlueMav wird heute Nacht vermutlich noch träumen vom verschieben.
:exploding_head:

Nein! Muss er nicht!
Dafür haben wir einen Vermarkter. Und wenn der dazu nicht in der Lage ist, dann haben WIR hoffentlich ein Sonderkündigungsrecht in den Vertrag geschrieben.

Der GF hat die Aufgabe den Scheißladen so zu führen dass er für Sponsoren interessant wird und der Vermarkter seinen Job auch machen kann.
Den Müll mit dem Vermarkter haben wir sowieso nur dem Auer und Seibert zu verdanken. Sowie den folgenden GFs die sich damit ein schönes Alibi erhalten haben und sich den Aufbau einer funktionierenden Marketingabteilung gespart haben.

7 „Gefällt mir“

So schaut’s aus. Wir machen die Arbeit für andere, die sich die Kohle einstreichen und uns mit Almosen abspeisen. Is überspitzt ausgedrückt. Aber trotzdem soll Infront ihren Job machen. Dafür sind sie da.

Jetzt kann der neue GF zeigen ob er anders ist wie sein Vorgänger. Die Firma plant auf Pfeifers Betreiben ein parkraum Management auf dem Trainingsgelände. D.h. Parkgebühren. NLZ findet das nicht gut, da Sportler, Betreuer oder Familienbetreuer der Kids zahlen müssen oder weiter weg parken müssen. Noch wird gehofft dass es Ausnahmen für das NLZ geben wird.