Nein nein. Das Gewälze auf dem BÄRberteppich hätte sich als BÄRendienst erweisen können. Ich wollte ja nicht, dass BÄRbel bereits in jungen Jahren ein Baby geBÄRen muss!
Saubäre Analysen hier. Teilweise auch recht makabär. Aber nicht, dass die Christel hier noch zur Bärbel wird! Irgendwo hört där Spaß auf, liebe Bärengemeinde! So ein Skandal wäre nämlich ein gefundenes Fressen für den gefürchteten GrissLy-Bären. Dieser Blog-Schreibär hat sein Revier im Osten von München. Und er ernährt sich nicht von Beeren, sondern von schlechten Nachrichten, Skandalen und sonstigen Obärflächlichkeiten.
Fällt beim Anblick meines Avatars eigentlich niemandem auf, dass dieser ausgemachte Teddybär hier nicht unerwähnt bleiben darf?
Wie soll ich ihm diese Beleidigung durch Nichtbeachtung erklären? Immerhin ist er mein Präsident.
Schade, dass der Didi hier nimmer schreibt, dem wäre das nie passiert.
So eine ausgemachte Bärerei!
Die Übärlegung dann immer noch den Löwen durch nen Bären auzutauschen, ergo: Gregg Bärhalter for Trainer/Manager!! (ernsthaft: [size=10][font=Helvetica]Gregg Berhalter – Wikipedia)[/font][/size]