ah, ok! Danke! Dann warten wir mal auf sein Votum.
Der Blogger hat Nicolai auserkoren
Eventuell macht OMG ja eine Umfrage dazu.
Ja, genau. Er lässt seine Orks darüber abstimmen, wer demnächst die Schuld für alles Üble, das Sechzig widerfährt auf sich zu nehmen hat. Perfekt! ![]()
da betritt er aber ultradünnes Eis…der @nicewest hat eine scharfe Zunge, keinerlei Opferallüren und ist per se streit-und konfliktfähig!
…also soll ers nur mal versuchen, zumal die Ansage vom neuen Präsidium glasklar war!
hier sollten wir popcorn und Kaltgetränke bereitstellen
Gab’s da jetzt ne neue Artikel oder warum?
Nein, Beobachtung der letzten Monate.
Du erlaubst dir sie zu beleidigen. Das ist ein Unterschied. Und ob du so helle bist um das zu beurteilen, kann man bei den meisten deiner Beiträge nicht erkennen.
Sorry, aber deine Meinung brauchte ich noch nie. Du laesst dich anscheinend gerne veraeppeln, wenn es von RR ausgeht. Mir ist sein Wunsch mit einem Heiligenschein abzutreten verstaendlich, aber das vorschnelle ausplappern falscher Tatsachen rechtfertigt das nicht.
Bist Du bei Deinem Groll auf RR eigentlich in einer Selbsthilfegruppe mit OMG? Frage für einen Nachbarn…
Groll auf RR ist mir fern. Er hat es trotz mangelnder Intelligenz und mangelndem Charisma geschafft, dich und andere 8 Jahre bei Laune zu halten und der kleine Lapsus mit vorschnellen Ankuendigungen ist auch schon wieder verziehen ![]()
…das mit der Intelligenz ist ein netter Bumerang, einfach mal selber vor den Spiegel stellen, ehrlich sein und dann mal die Klappe halten!
Mach das ![]()
Man könnt ja fast denken, er hätte Dich auch mal in der Dritten nicht mitspielen lassen.
P.S.: War nicht auf der MV, weil an dem Tag früh auf Dienstreise los, habe aber allen aus der S-Bahn eine „Eitel-Sonnenschein-MV“ gewünscht und auf Wolken hingewiesen, die sowieso wieder kommen…
Hat eigenlich schonmal irgendjemand den angeblich in Thailand weilenden Forusteilnehmer und O.G. in einem Raum gesehen? ![]()
Ich stelle nur Fragen…
Dann wär es der Dubai1.
Ja; das merkt man immer ganz deutlich!
![]()
Kennst Du den Unterschied zwischen Groll und Geringschaetzung nicht?
Den Teil des Satzes finde ich unverschämt, kennst du ihn persönlich?
edit.
Ich muss auch sagen, ich finde einige User die hier schreiben, fürchterlich, Korinthenkacker, Nervensägen usw. , aber mangelnde Intelligenz werfe ich hier keinem vor, solange ich den nicht persönlich kenne
Ich erlaube mir Personen des oeffentlichen Interesses nach ihrem Wirken und Auftreten zu beurteilen. Dazu muss ich sie nicht persoenlich kennen.