Unser Ex-Präsident Robert Reisinger!

Doch. Eben.

1 „Gefällt mir“

Dann eruebrigt sich Deine Frage.

Also ich kann bestätigen, daß besagter User tatsächlich schon lange in Bangkok lebt, und mit nem OG würde er sich wohl auch nicht treffen, weil der nedmoi des Deutschen mächtig ist, bzw. er ihm eh zu d… wär

Ich antworte nur …

Immer schön sachlich bleim, man muss auch mal andere Meinungen verkraften können. Und für den dauernden Dramascheiß untereinander sind wir doch eh schon viel zu altersweise, ist unter unserm Dangrad, meinst ned? Also ich jedenfalls schon … ;)

5 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gefragt.

1 „Gefällt mir“

Den Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung solltest du eigentlich kennen. Die Unterstellung mangelnder Intelligenz gegenueber einer Person des oeffentlichen Interesses ist von einer Beleidigung ziemlich weit entfernt.

Den Unterschied kenne ich, daher kritisiere ich deinen Beitrag RR hätte mangelnde Intelligenz als Beleidigung. In der negativen Konnotation wird es von dir als Beleidigung verwendet, und eben nicht als Kritik. Auch wenn es nicht justiziabel ist, kann es trotzdem eine persönliche Beleidigung sein. Bezeichnend ist ja eher, dass du anscheinend zu feige bist, das als das zu bezeichnen was es ist.

12 „Gefällt mir“

Bitte was…?? Natürlich ist es eine Beleidigung, anderen Menschen mangelnde Intelligenz zu unterstellen. Was soll das sonst sein?

8 „Gefällt mir“

RR bei der Ausuebung seiner Funktion mangelnde Intelligenz zu unterstellen, ist eben gerade keine persoenliche Beleidigung.

Diese Interpretation darüber, was eine Beleidigung ist und was nicht, eröffnet mir Möglichkeiten im Feedback auf deine Beiträge, die ich eigentlich gar nicht haben will.

6 „Gefällt mir“

Dann schiess mal los :slight_smile:
Aber bitte beachten, ich bin weder eine Person des oeffentlichen Interesses noch irgendein Funktionstraeger.

Danke fuer die Bestaetigung. Am 25.11.2025 sind es genau 24 Jahre.

Zum 25. Jahrestag kommen wir dann alle bei Dir vorbei. Die Friedhofstribüne lassen wir daheim , auch wenn er dann beleidigt …ist. :relieved_face:

Den romirei? Den sowieso …

Also, kauf schon mal ein :backhand_index_pointing_up:

Schade, daß wir uns in Bangkok immer verpasst haben, war da schon über 30mal. Ich wollt dir in der Sukhumvit beim 60er Spiel Schauen, die Meinung zu unserem Investorengrabenkrieg ja schon längst mal geigen ;)

Wie beim unerschütterlichen Schweizer in der Soi 5, falls der noch lebt, der hat nämlich jedes Spiel von 60 in seiner Kneipe für 60er immer extra hergeschaltet. Und zwar aus Sympathie, auch wenn da 'n paar deutsche rote Touristenbauerndeppen immer maulten, harhar ;)

Und der gesamte Bangkok 1860-Sukki-Fanclub war anwesend. Also ohne dich, alle 3 Fans insgesamt, inklusive mir, wobei einer sich mit seiner thail. Frau und Kind schon lange wieder zurück nach Landshut verzupft hat, muahaha :laughing:

.

P.S.

Aber es geht ja wieder aufwärts mit mir. Bayerischer-Woid- Neandertal-Gene. Uns musst schon 3mal derschlong
Frau und ich planen bereits den perfekten Erholungsurlaub in TH mit zig Massagen und was die jahrtausend Jahre alte Naturmedizin noch so alles hergibt … :wink:

2 „Gefällt mir“

Geht klar, aber die friedhofstribuene muss mit, ohne die braucht ihr hier nicht antanzen :slight_smile:

Mei, ned alles auf die Goldwaage legen. Gelassenheit ist die halbe Miete ;)

Der Thailänder gibt halt grundsätzlich gerne den Agent Provokateur

Is doch diskussionsralativ wenigstens unterhaltsam … :slightly_smiling_face:

Dann erlaube ich mir, Dir ,als User dieses Forums nicht nur mangelnde Intelligenz sondern völlige Abwesenheit selbiger zu attestieren.

Ich könnte auch sagen, dass Du ein völlig [edit by Mod] Typ bist, der sich anmaßt, aus der Anonymität des Internets, Leute zu kritisieren, deren Arbeit du gar nicht einschätzen kannst.
Mache ich aber natürlich nicht.

7 „Gefällt mir“

Ich wurde hier tatsächlich mal wegen „Schwachkopf“ bestraft, obwohl es sich damals -wie auch Dieter Nuhr bestätigt- um eine Tatsachenbehauptung handelte :index_pointing_up:

:yawning_face::yawning_face::yawning_face:

Negative Konnotation

:yawning_face::yawning_face::yawning_face:

Und dafür 10 Herzerl :rofl::joy::rofl:

Naja…man sieht ja von wem :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Kann ja keiner was dafür, dass du nicht weißt was das ist.