Der Möhlmann ist doch auch nur ein Dampfplauderer , wie sagte er noch vor ca 10 tage ungefähr wir müssen aus unseren Standarts viel mehr machen da sind wir viel zu harmlos…
Ja Benno dann frag ich mich warum du dann noch den Adlung die Ecken schießen lassen lässt ??? Haste mal richtig hingeguckt wieviel ankamen gestern davon , ich schon kamen zum ersten Verteidiger von Bochum, und wie kann man nochmal den unsicheren Yegenoglu aufstellen frag ich mich, also ganz ehrlich der Benno ist auch keiner für mich. Es wird immer groß geredet bei uns im Verein aber Taten folgen nie , einfach lachhaft sowas ganz ehrlich so kommt man auf keinen Grünen Zweig…
Weil die anderen beim Eckenschießen noch schlechter sind?
Aber Du hast schon alles andere als Unrecht; auch mit dem Rest von Deinem Text hier. Muß ich leider zugeben.
6 (!!!) Punktspiele in Folge verloren und dabei insgesamt 1 (!!!) Tor geschossen. Kann man als Trainer erfolgloser sein? Gab es so eine Serie in der Löwengeschichte überhaupt schon mal?
Wegen mir kann TF wieder zurück kommen… Den Sprücheklopfer und Leistungslosen Müllmann konnte ich von Anfang an nicht ausstehen. Wenn er Klasse hätte, würde er von selbst die Koffer packen und sich verpissen.
Ich halte nichts von BM, ein Trainerwechsel bringt uns aber auch nichts mehr. Das Problem lag und liegt nicht am Trainer. Das kostet nur unnötig Geld.
Ich befürchte aber, dass bald wieder andere Eintagsfliegen ins Forum fliegen, die laut nach einem neuen Trainer brüllen, andere verunglimpfen, ihren Willen schließlich bekommen und wenn sie merken, dass sie falsch lagen, sich vom Acker machen…genau wie es bei uns die Präsidenten tun.
Noch einen neuen Trainer zu beschäftigen halte ich auch für falsch, der Rückkehr zu Fröhling könnte ich aber einiges abgewinnen, es wäre vor allem sehr extravagant und damit typisch 60.
Ich bin mir unsicher, aber würde eine Rückkehr von Fröhling wirklich mehr Geld kosten? Eventuell sogar weniger, wenn Möhlmann eine Prämie für den Klassenerhalt, der über die Relegation ja immer noch nicht unmöglich erscheint, zugesagt worden ist?
Zu viel der Ehre für Benno denn das kann er erst gegen Bochum erreichen! Manchmal schadet es nicht sich die Statistik genau anzusehen, bevor man mit falschen Zahlen um sich wirft.
Das habe ich sogar tatsächlich auf der neuen Homepage gemacht, allerdings - im nachherein offensichtlich zu unachtsam - einfach „runtergezählt“. Ich bitte, meinen Fehler zu entschuldigen.
Ob dies die Erfolglosigkeit von Möhlmann deutlich schmälert, möge jeder für sich beurteilen.
Naja, ich glaube er meinte ‚Pflichtspiele‘. Aber aus der Pokalniederlage gegen Bochum können wir nächsten Sonntag ja schnell noch eine Punktspielniederlage machen.
Ich habe die Ablösung von Fröhling für falsch gehalten, weil man damit jeden Ansatz von Kontinuität vernichtet. Ich war damals schon der Meinung, dass das Problem nicht wirklich ein Trainerproblem ist. Ob eine Rückkehr zu Fröhling etwas bewirkt, ist eine interessante Frage. Sicher könnte diesmal der Effekt eines Trainerwechsels stärker sein - Spieler, die unter Fröhling stark waren und jetzt nicht mehr berücksichtigt werden … Aber wer wäre das denn? Claasen, Eicher … vielleicht würde der Liendl wieder aus der Mannschaft fliegen.
Wie schon bei den letzten 10 bis 15 Trainerwechseln würde es nicht den Kern des Problems treffen.
Vielleicht sollte man doch mit einem Mentalcoach arbeiten.
Die Situation ist bei uns seit Jahren völlig verfahren, das betrifft viele Bereiche u.a. auch die Trainerposition. Immer wieder wechseln wir die Trainer, teilweise auch mehrfach in der Saison. Der Erfolg ist dabei eher überschaubar. Der Trend zeigt bei uns seit Jahren nach untern. Ich behaupte wenn der Benno im März die Koffer packt und der Felix Magath kommen würde, würde das nicht viel bewirken. Die Bilanz vom Benno ist natürlich extrem enttäuschend , insbesondere auch die Zahl der geschossenen Tore. Wir haben doch nur Glück, dass Paderborn sich (noch) ebenfalls sehr schwach präsentiert. Das kann sich ändern, ich stelle mir vor dass wir in den nächsten beiden Spielen jeweils 0:0 spielen und Paderborn zweimal gewinnt. Falls das passiert, kann uns kein Trainer der Welt mehr helfen. Düsseldorf ist ja schon davongezogen.
Ich bin schon etwas von Benno Möhlmann enttäuscht, vor allem über die vielen Neueinkäufe in der Winterpause. Einen Großteil der Transfers empfinde ich als unnötig und offensiv hoffen wir halt nach wie vor dass Rubin Okotie trifft. Das war in der Hinrunde schon zu wenig, also brauchen wir in der Rückrunde jetzt ein kleines Fußballwunder. Den Trainer zu entlassen bringt aber für mich nichts, so lange Paderborn noch in Sichtweite ist. 2,3 Spiele abwarten und wenn sich dann nichts gebessert hat dann wird es vielleicht schon Zeit für den berühmten Feuerwehrmann. Vergeigt haben die Saison aber Andere.
Das ist eine schwere Frage, aber ich weiß auch nicht ob ich mit einem Trainer weitermachen möchte der in der Winterpause eine halbe Mannschaft austauscht und trotzdem keine Punkte holt. Ein Feuerwehrmann ist halt auch immer eine Verzweiflungstat. Ich meine wir brauchen aus den nächsten 3 Spielen 4 Punkte. Paderborn wird auch punkten oder den Trainer wechseln (aber vielleicht holen sie ja dann den Loddar, so wie deren Präsident drauf ist).
Sollte Paderborn in Bielefeld nen 3 er holen, und wir verlieren gegen Bochum dann war es das evt schon fürn Möhlmann … Ich denke dann muß Kreuzer reagieren , er hat ja nicht um sonst die ganzen neuen Leute geholt, und wenn man ehrlich sagen muß die ja nich schlecht sind , dann muß auch ein Trainer da was mit anfangen können… Ich hab so ein komisches Gefühl Benno fliegt noch, und es kommt wieder nen anderer oder Fröhling wirds nochmal machen….