Möhlmann ist für mich auch nich der richtige und ich Wette jetzt schon drauf , das er wieder Bülow bringt auf der 6 anstatt mal Lacazette zu bringen, der viel besser am Ball ist als so ein Bülow… Das muß aber so ein erfahrener 2 liga Trainer wie Möhlmann doch sehen ich kann das nicht nachvollziehen, warum immer die schlechteren Kicker bringen.
Und auch vor dem Spiel macht unser Gegner immer ein Kreis für den Zusammenhalt, aber unsere haben das ja nicht nötig das wird auch so gehen is kla ^^ da muß doch auch meiner Meinung nach ein Trainer reagieren, und zum Schindler sagen los Junge nimm dir die Spieler und mach mal ne Ansprache ich verstehe das alles nich ganz ehrlich, ob das alles extra bei uns gemacht wird kommt mir so vor…
Auch wenn ich BM nicht als Idealbesetzung ansehe, haben doch die letzten Jahre gezeigt, dass ein Trainerwechsel nichts bringt. Nur noch Kontinuität kann noch was bewirken - ob die Zeit reicht, werden wir sehen.
Von Kontinuität haben die Verantwortlichen doch schon bei TF geschwafelt. Nach 4 Unentschieden haben sie aber den Schwanz eingezogen. Der Müllmann bleibt nach 6 Niederlagen am Stück, das nenn ich Kontinuität.
Den Abstieg - sofern er nicht wider erwarten verhindert werden kann - haben für mich nach wie vor der Schneider mit seiner Selbstherrlichkeit und der Dortmunder mit seinem Apotheker zu verantworten. In wie weit der Kleine mit der Piepsstimme hinzu gezählt werden kann, überlasse ich jedem selbst.
Weil der Relegationsplatz so ziemlich das besch… ist was passieren kann, Bis klar ist ob der Verein in 2 bleibt oder absäuft kann ja niemand ordentlich planen. Die interessanten Spielerverpflichtungen sind dann schon gelaufen. Hat man doch auch diese Saison gesehen
Das seh ich nicht so. Falls wir runtergehen, wird es schwierig so kurzfristig für Liga 3 zu planen. Aber Abstiege werden von unseren Verantwortlichen per se nicht eingeplant, also wir da gar nichts passieren.
Und falls wir drinbelieben, haben wir ewig Zeit bis die neue Saison beginnt. Durch die EM bedingt endet die Saison recht früh. Zudem spielen wir als schlechter zweitligist sowieso nur eine untergeordnete Rolle auf dem Transfermarkt. Wir können froh sein, wenn was für uns abfällt. Aber warscheinlicher ist, dass einem Erstligisten in der Vorbereitung 1-2 Spieler ausfallen und man sich eben dann in unteren Ligen bedient. siehe Wolf. ich bin ja schon froh, wenn mal der Trainer oder Sportdirektor über eine Saison hinaus bleiben würde, dann könnte man sowas wie ein konzept entwickeln. Träum!
Für mich gibt es kaum eine bessere Lösung wie BM, aber auch kaum eine schlechtere, denn ganz ehrlich ist der Trainer bei diesem Kader (wenigstens bis zur Winterpause) eh der größte Depp. Einzig was ich im Vorwerfe ist der Einsatz von Mugosa, denn das dürfte wohl mittlerweile jeder gesehen haben, dass das nichts mehr wird (wie bei Mulic oder Mvibudulu) mit dem.
Hier mal die Möhlmanntabelle, die (noch) nicht ganz so fürchterlich wirkt (2 Punkte zu 15 und nur 4 zum Mittelfeld), was aber wohl auch eher an den anderen liegt:
11. SV Sandhausen 11 4 3 4 9:11 -2 12
12. 1. FC Heidenheim 11 3 3 5 10:14 -4 12
13. VfL Bochum 11 2 5 4 12:12 0 11
14. Greuther Fürth 11 3 2 6 11:18 -7 11
15. FSV Frankfurt 11 2 4 5 12:16 -4 10
16. SC Paderborn 07 11 2 4 5 12:21 -9 10
17. TSV 1860 München 11 2 2 7 8:17 -9 8
18. MSV Duisburg 11 1 4 6 8:13 -5 7
fröhling rauszuschmeissen war einer der größten fehler der jüngeren vereinsgeschichte. mit ihm hätte ich noch hoffnung auf den klassenerhalt, mit möhlmann aber sehe ich schwarz.
Chancen dafür, das Saisonziel zu erreichen, sehe ich bei allen der ersten 7 Mannschaften ausser Goßaspach. Wenn wir die kriegen, dann verkacken wirs wieder!
Aber die Kickers würden von den aufgeführten Drittligisten mit Abstand die wenigsten Fans in die Arena bringen (abgesehen von Großaspach).
Deswegen wär ich eher für ein Duell der Gründungsmitglieder: Sechzig gegen Preußen Münster. Hätte doch auch Charme ;)
Hauptsache keiner aus dem Osten.
Was die Chancen angeht… Ich bin bei allen möglichen Gegnern skeptisch. Lassen wirs auf uns zukommen. Noch können wir ja den direkten Abstieg aus eigener Kraft packen.