Da muss ich schon auch schmunzeln. Auch wenn nur ein Trainingsspiel auf kleinem Platz,
aber da kannst du nicht hinschauen. Das machen die mit Absicht falls ein Bochumer Spion
zuschaut…
Also wenn wir absteigen dann schau ich mal zum Trainingsgelände und frag ob ich mal ein Probetraining machen darf. Bei dem was ich da sehe kann ich locker mithalten…
seitdem ich das video gesehen habe, geh ich jeden Abend laufen und hab aufgehört zu rauchen. Hab zwar nur maximal kreisliga gespielt aber da kann ich locker mittrainieren. Ball annehmen, hoher Ball ins Aus, schaff ich auch. Unfassbar
Die zweite Bundesliga ist halt immernoch eine Holzliga, zumindest ab dem 10.Rang.
Ab und zu ist zwar mal ein schöner Spielzug oder Einzelaktion dabei, aber wer einen ordentlichen Spielfluß auf hohem Niveau sehen will, muss die Spitzenteams aus der 1.Bundesliga oder internationale Ligen schauen.
Aber als 60er dürften die Erwartungen ohnehin nicht so hoch sein ;D
Montag ausgelaufen, Dienstag frei, Mittwoch um 15.00 Uhr Videoanalyse
mit anschließendem kurzen Training, Donnerstag und Freitag auch einmal
Training und Samstag Abschluss.
Sagt mal, geht’s noch ? Müssen wir keine Standards, Torschüsse,
Spielverständniss üben ? Und auf eine Extraschicht kommt natürlich
auch kein Spieler, ist nicht nötig.
Ich will jetzt wirklich keine Trainerdiskussion führen, ein Wechsel
bringt garnichts. Aber wenn ich mir die emotionslose und
resignierte Pressekonferenz von BM heute ansehe habe ich das
Gefühl das kein Mensch mehr an dir Punkte für den
Klassenerhalt glaubt.
Nur noch traurig, kein Wunder das die Spieler keinen Bock mehr
haben und die Fans das Adios Plakat auspacken
Ich war bisher immer recht optimistisch gegenüber dem Klassenerhalt. Ich war eigentlich schon der Meinung, dass wir es packen können. Aber ich dachte auch, dass wir wenigstens einen Punkt in Berlin mitnehmen. Aber nach diesem Spiel hab ich ehrlich gesagt kaum noch Hoffnung… Okotie trifft einfach nicht und Möhlmann scheint mir auch nicht der Richtige zu sein, wenn er auf Mugosa setzt… Wenn gegen Bochum kein Sieg gelingt seh ich absolut schwarz.
Dazu noch dieses Trainings-Video… da schaut jeder Hallenfußball in der 5. Klasse besser aus.
Wie bereits hundert,al von mir gesagt
Die Entlassung von TF war eine kapitale Fehlentscheidung.
BM ist ein erfahrener Zweitligatrainer , der kontinuierlich arbeitet und über längere Zeit schon was aufbauen könnte. Doch diese Zeit hat er bei 60 nicht.
Die Verfassung der Mannschaft ist bereits jetzt katastrophaler als sie bei TF war.
Leute wie der Experte von der blauen Straße sind jetzt verstummt.
Hätten wir auf den Trainerwechsel und den Kurswechsel und den Einkauf von Spielernamen ohne Substanz verzichtet, stünden wir garantiert nicht schlechter da.