Ich könnte die Beurlaubung nachvollziehen. Benno enttäuscht doch auf ganzer Linie und anscheinend resigniert er schon. In die letzten vier bis sechs Spiele gehen mit einem Trainer der nicht an sich und die Mannschaft glaubt, wäre mir auch riskant.
egal wie der trainer heißt, mit diesem sauhaufen würde kein trainer der welt die klasse halten.
ich bin ja mal gespannt wer sich das antut. hoffentlich ziehen sie nicht den Biero rauf und verheizen ihn.
Sehr gut. So kann man die Posse um die Möhlmann-Entlassung noch genüsslich in die Länge ziehen. Vielleicht gelingt den Verantwortlichen sogar ein Coup und er wird 5 Minuten vor dem Abschlusstraining am Samstag beurlaubt (wenn er nicht vorher selbst hinwirft). Dann hat man noch ausreichend Zeit, einen Freiwilligen zu finden, der dann am Sonntag den Cheftrainer spielt.
Laut unbestätigten Medienberichten ist Sportdirektor Kreuzer zu einer Blitzreise nach Wehen aufgebrochen, es soll beim Megablitztransfer von Thorsten Fröhling an die Isar nur noch um die Höhe der Ablöse gehen, aus Ismaik kreisen ist zu vernehmen das er die geforderten 8 Mio Ablöse, zum jetzigen Zeitpunkt der Saison, für überzogen hält.
Mag dem Ismaik nicht mal einer eine Email schreiben mit dem Hinweis, dass José Mourinho nach dieser Saison frei ist? Vielleicht kann man den gegen eine geringe Ablöse im unteren achtstelligen Bereich vorzeitig loseisen.
So eine Interview-Aussage vom Trainer in dieser Phase ist höchst unprofessionell und zeugt davon, dass er gedanklich schon ganz woanders ist. Da verwundert es nicht, wenn der ein oder andere Spieler genauso denkt. Als wäre es nichts (mehr) wert, den Löwen auf der Brust zu tragen.
@ Block H: Sehr gut vorausgesehen. Wobei dieses Schema ja inzwischen fast schon die einzige Konstante bei uns geworden ist. Trauriger…nein, beschämender geht’s eigentlich kaum noch.
Vor allem finde ich es beschämend, dass Casalette so rüberkommt als sei er einzig der Lakai von Ismaik. Legen wir jetz Beschwerde ein weil ismaik das will oder weil der Verein das will?
Feuern wir jetzt den Trainer weil Ismaik das will oder weil die „sportliche“ Leitung es will?
Gibt es überhaupt noch den TSV 1860 von München oder scheißt einfach mittlerweil jeder drauf wies um uns steht? Wie soll denn die Mannschaft Eier haben, wenn unser alpha-löwe wie ne fahne im wind weht??
Ich hab da echt kein bock mehr drauf. sportlicher abstieg ist ja das eine, kann mal als Löwe hinnehmen. Aber wie sich dieser kasperlverein präsentiert ist peinlich, richtig peinlich und beschämend. Ich wünsch mir nicht den abstieg, schon erst recht nicht, weil wir krass verpfiffen werden und weil idie mannschaft viel pech hat. Aber vielleicht tut es allen Beteiligten mal gut, sich ne Etage weiter unten Gedanken zu machen, was wir eigentlich wollen? Mit weclhem Spielermaterial, welcher philosophie? Auch sollte man mal die gelegenheit nutzen in der Kgaa aufzuräumen. Wir leisten uns ja immer noch einen mitarbeiterstab wie ein erstligist. Dazu dieses kackstadion und dieser kackinvestor!! Das ist kein löwenrudel ganz oben nicht und ganz unten auch nicht. und wir ehrlich gesagt als fans auch nicht. Wird zeit, dass der Karren mal so richtig gegen die wand fährt. Und dann schauen wir mal wer noch wirklich bock auf sechzig hat!!!
Jetzt geht’s wieder los und wir können schön von Platz 17 ablenken, hahaha!
Neururer hats ja beim letzten Mal nur bis zum Flughafen geschafft. Ob er jetzt wohl weiter kommt?
Bitte lasst Lothar ran, damit auch das Thema mal durch ist.