Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

@harie

Geb dir weitgehend recht.
Wenn Bierofka jetz Namen nennt, ist erst recht die Hölle los. Meiner Meinung nach gab es Zwist innerhalb der Kgaa ode des Teams. Bierofka weiß haargenau, wer dem kicker negative Infos gegeben hat.

Es kommt eben höchstwahrscheinlich nicht von Reisinger oder pro1860. Das wär ihm egal gewesen.
Viel wahrscheinlicher von Gorenzel oder dem Cotrainer oder …

Das Negative an dem , wenn er nix sagt, ist, dass der eV und seine Vertreter wieder die Alleinschuldigen an Bieros Aus sind. Das befeuert die Propaganda.
Wenn du die Zeitungen so liest, wie da ohne Recherche, mit zentnerweise Vorurteilen Kübeln voller Scheiße in immmer dieselbe Richtung geschüttet werden, kann man nur noch den Kopf schütteln.

Dass man hier nie was sagt und nur schweigt, ist das wirklich richtig?

Was der dem Biero geraten hat wissen wir ja nicht.

Ich bin da voll bei Dir, dass man was sagen muss.
Aber nicht Biero.

Was bleibt denn wirklich hängen von der Aktion Samstag bis heute?

Biero wurde gemobbt - Schuld ist der Vorstand um RR
HI hat alles versucht, ist sogar eingeflogen.
Der TSV ist der größte Deppenclub in Deutschland und schafft sich gerade selber ab, weil ominöse Kräfte im Hintergrund die Strippen für ihren Welteroberungsplan ziehen.

Und hier hat Biero für mich den Fehler begangen einen Riesen Terz zu machen ohne den Spekulationen Vorschub zu leisten oder klar Ross und Reiter zu nennen.

kurz gesprochen: Er geht als trauriger Held und hinterlässt nix als Spekulationen.

Schaut den OG doch an. jetzt wird der Mölders schon in Position gefahren für die nächste Heldentod- Story…

ich könnt kotzen, echt wahr.

Ich dachte jetzt wird RR als Meuchelmörder, Rassist und sonstwas von HI und Konsorten dargestellt.
Aber billiger is halt auf Pro 1860 und alle Ultras allgemein zu gehen. Den Keil zwischen „fans“ und „Ultras“ zu treiben ist auch ein Hammer…
Was für ein Affentanz.

Damit hab ich kein Problem. Ich erhebe keinen Anspruch auf Deutungshoheit.
Wollte nur die extreme Beweihräucherung mal aus einer anderen Perspektive beleuchten und zeigen, dass beide Seiten von einander profitiert haben.
Und für das, was seit der „4“ über unser ehrenamtliches Präsidium hereingebrochen ist, reicht der Begriff „Mobbing“ schon lange nicht mehr aus.
Ein gewisser Blog lebt ja mittlerweile quasi von Hasskommentaren gegen demokratisch gewählte Vereinsvertreter…

wenn ich mir die leserbriefe meiner heimatzeitung durchlese,sind wir dem untergang geweiht…

Nochmal zur Erinnerung: https://loewenmagazin.de/die-vorlaeufigen-planzahlen-der-ausgaben-des-tsv-1860-muenchen-fuer-die-saison-2019-2020/

Da ja immer wieder thematisiert wird was Bierofka „gekostet“ hat.

ALLE angestellten Trainer des TSV 1860: https://www.transfermarkt.de/tsv-1860-munchen/mitarbeiter/verein/72

Es ist unmöglich zu sagen was DB verdient hat, aber er ist mit Sicherheit einer der Top Verdiener in der 3. Liga gewesen. Sogar 500.000 brutto scheinen denkbar, wenn ich die Liste da oben so durchgehe.

DB24 muss halt noch Klicks mitnehmen und ein paar Alt-Schlaumeier zu Wort kommen lassen. Nicht dass noch einer weint weil er nichts aht dazu sagen dürfen und ihm dann due Freundschaft kündigt.

Aber es wird schon an den nächsten Säuen gebastelt um sie an den Start zu bringen.

Das sollte nun wirklich jeder mitbekommen haben.
Falls es dir entgangen ist, suche dir die Stellen bitte selbst raus.
Ich habe nicht die Zeit dazu.

Dafür aber dumme Antworten. ;-)

Warum wird eigentlich bei dem „Maulwurf“ nicht auch mal an den Saki gedacht?

Der hat doch grade zum kicker einen sehr guten Draht.
Da braucht doch Biero nur mal mit dem so geplappert haben, dass z.B. die Spieler den Beer lieber mögen (steht ja glaub ich in der tz so drin) und der Saki gibt´s weiter.

Dass sich Biero dann plötzlich auf dem Abstellgleis befindet weil einer der „Freunde“ mal wieder sein Wissen kundgetan hat wäre logisch.
Und dass er sich in seiner Wahrnehmung dann verraten vorkommt auch.
In seiner eigenen (und wahrscheinlich vieler anderer auch) Konsequenz bleibt dann nur noch der Rücktritt bevor man das rausfindet.

Ich weis, ist meine persönliche Spinnerei, doch soooo abwegig finde ich das Ganze nicht.

Das sind wird doch schon seit zig Jahren…Selbst zum Untergehen sind wir noch zu blöd ;)

Die Saki-Theorie (wo ist der überhaupt? Untergetaucht?) halte ich auch nicht für sooo abwegig.

Bin durch mit Suchen…ohne Erfolg

Was ist das denn für eine Argumentation. Wenn du etwas behauptest, dann bist du auch in der Pflicht diese Behauptung zu belegen.

Jetzt ist der Maulwurf entlarvt.

Zumindest einer-vielleicht gibt es ja mehrere
O-Ton db24. „Nach db24-Informationen soll dies Mölders am Mittwoch Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel unmissverständlich in der Kabine mitgeteilt haben - vor versammelter Mannschaft. Es soll sehr laut im Kabinentrakt gewesen sein„

Die undichte Quelle ist DB24. Denn wenn das nicht Internas sind, also dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Gestern noch sollte der Maulwurf zum Kicker mit harter Hand hinausbefördert werden - so die Forderungen der DB24 Leser. Gut, könnt ihr jetzt machen: Schmeißt den Griss raus!

Wie? Das wollt ihr auch wieder nicht, weil natürlich nur ein eVler schlecht sein kann? Ach ihr armen DB24 Gläubigen.

Man kann sich auch dümmer stellen als man ist…
Das gilt auch für die anderen Spezies.

Pikant…

Ganz ehrlich? An den hab ich auch denken müssen, als ich „Kicker“ gehört habe. Habs ja auf Seite 212 schon geschrieben, dass ich es ziemlich irritierend fand, dass ausgerechnet Reisinger (der dafür kritisiert wird, sich aus dem Tagesgeschäft herauszuhalten und davon abgesehen ja sowieso nur mit dem Wochenanzeiger spricht) Informationen an den Kicker weitergegeben haben soll. Genau das Magazin, das vor der MV massiv Wahlwerbung für die Investorenseite betrieben und u.a. dem „viel, viel besseren Präsidenten“ Saki eine Plattform geboten hat und dem Reisinger ein Interview mangels Diskretion abgesagt hat. Um da eine Logik zu erkennen, muss man schon tief im DB24-Kosmos verwurzelt sein…

So wie ich den Saki bisher erlebt habe, hat der zwar keinerlei Schamgefühl. Als Kabinen-Spitzel schätze ich ihn aber nicht ein.