Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

Mann ihr lasst euch auch immer wieder leicht zu einer „stadiondiskussion“ verführen… :wink:

Hier gehts doch um den guten Benno

Ah; bekommt er also doch maximale Zeit?

Wieso denn auf einmal?
Wieso bist ausgerechnet Du, der Du immer „Fröhling raus“ geschrieen hast, jetzt dafür, den Möhlmann zu behalten?

Ja, genau! :-D

Lässt sich halt nicht vermeiden, hängt alles zusammen.
Im übrigen ist das ein Forum in dem es um Fussball geht.
Mir ist es nicht zu blöd.

Aber der Form halber,
Bitte den Möhlmann entlassen.

Man hätte auch antworten können, dass diese Frage im Moment keine Bedeutung hat und dass es nur darum geht, mit aller Kraft die Klasse zu halten und dass sich alles andere diesem Ziel unterzuordnen hat. Das wäre meiner Meinung nach eine professionelle Antwort gewesen.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt über einen möglichen Abschied am Saisonende (im Abstiegsfall) zu reden, halte ich auch für äußerst unpassend und unprofessionell. Meine Meinung: Sofort weg mit Möhlmann, wenn es nicht schon zu spät ist (wäre vor zwei Spielen sinnvoller gewesen)! Aber bitte nicht Bierofka. Der hat mit der 2. genug zu tun und ist jetzt auch nicht gerade der Feuerwehrmann, den man braucht. Wären wir doch nur bei Fröhling geblieben …

Ja; oder hätte der doch nur auf uns gewartet.
War doch bei der Möhlmannverpflichtung bereits klar, daß wir ihn März/April wieder brauchen.

Lt. Münchner Presse ist die sofortige Trennung von BM wohl schon beschlossen. Als mögliche Kandidaten kursieren Pacult und (ja es geht noch schlimmer)…Daum!

Daum würde ich nicht so schlecht finden, keine Ahnung wieso, aber ich hab ihn damals immer als sehr guten Trainer gesehen, wie man ihn jetzt sieht kann ich nicht beurteilen, glaub sein letzter Trainingsposten ist ewig her… zu Pacult… naja Hasse Rückholaktionen

I h will Thomas Schaaf. Mit Hannover, Bremen und Frankfurt hat der schließlich schon 3 Zweitligisten trainiert!

Abgesehen mal davon, dass heute - 4 Spieltage vor Saisonende - ein Laktattest gemacht
wird ( was soll das, hat man nichts anderes zu trainieren ? ) waren weder
Möhlmann noch Knetsch da. Die Spieler wissen auch nicht wo die beiden
sind, angeblich ist BM entschuldigt in Bremen. Und das ist der Situation in
der wir gerade sportlich sind.

Man meint immer es kann nicht schlimmer werden, aber so täuscht man
sich. Jetzt bin ich mir wirklich zu 100% sicher, das wir absteigen.
Denn das der Trainer spätestens morgen entlassen wird ist klar und
was ein Pacult oder Daum in 4 Spielen noch reißen sollen ist mir unklar

Pacult wäre eine gefühlt gute Lösung. Daum wäre hingegen aus meiner Sicht ein ähnlicher Reinfall wie damals Rehhagel bei Hertha BSC. Aber vielleicht würde ja die örtliche Nähe zu Uli Hoeneß auch bei Daum nochmal Kräfte freisetzen.

Wenn Möhlmann heute in Bremen war, warum besucht er dann nicht das Spiel von unserem nächsten Gegner Braunschweig ?

Es könnte schon sein, dass es Pacult wird. Damit hätte man dann auch die Lösung für
die 3. Liga gefunden. Denn er hat ja schon in der Klasse gearbeitet und hat noch
immer ein Herz für die Löwen. Außerdem hat er doch momentan keinen
Job, oder ?

Peter Pacult feiert mir zu viel und Christoph Daum ist auch nicht mein Ding. Wenn ich unbedingt den Trainer entlassen will würde ich für 4 Spiele Volker Finke fragen (will ich aber gar nicht). Aber irgendwie ist das mit den Heimreisen nach Bremen auch ein wenig seltsam. Der Torsten Fröhling ist doch letzte Saison sogar einmal vom Flughafen wieder umgekehrt weil er das Gefühl hatte dass er in dieser Situation 100% für den Verein geben muss.

Prinzipiell wäre es mir lieber wenn man für die Trainerposition auf große Namen verzichtet und lieber einen holt der in einer unteren Liga gute Arbeit leistet. Vom Typ her fände ich natürlich auch Markus Kauczinski super (der wäre aber natürlich nur etwas für die neue Saison). Und bevor hier der Loddar einrollt soll Möhlmann lieber Ferncoaching über Skype von Bremen aus machen aber irgendwie würde es ja auch wieder zu unserer Ahnungslosigkeit passen.

Ich hoffe mal die Münchner Presse hat Recht und das aus reinem Egoismus, denn dann habe ich auch Recht gehabt ;-)

Ansonsten hoffe ich es wird Effenberg, denn der hat sicher mit Paderborn noch eine Rechnung offen.
Außerdem wurde er nach der Auswärtsniederlage von Paderborn in Duisburg verpflichtet, hat in seinem ersten Spiel dann gleich daheim Braunschweig geschlagen und in seinen ersten vier Spielen 8 Punkte geholt. Statistisch fällt mir keine bessere Lösung ein.

Also ich wäre für die nächsten beiden Spiele Braunschweig und Pauli für Daum und wenn der sich abgenutzt hat
für frischen Wind mit Pacult in den Spielen Paderborn und Frankfurt.

Bin für Noor, den geheimnisvollen Kaderplaner ohne Plan und die Christl als Teamlösung !

Bei uns geht es grundsätzlich IMMER noch eine Stufe schlimmer, egal, um welchen Themenkomplex es sich gerade handelt. Solltest Du aber mittlerweile wissen, bist doch lang genug dabei…