Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

Weiß jemand, warum die DFL sich so lang Zeit lässt mit ihrer Entscheidung zur Sondergenehmigung?

Vermutlich wird der Antrag mit irgendeiner Begründung abgelehnt.
Ein Grund mehr gegen Paderborn den Klassenerhalt fix zu machen, dann
kann Biero in Frankfurt mit einem Becher Kaffee gemütlich auf der
Tribüne sitzen und sich das Spiel angucken

Genau so mach mers!
Und ihn bei Bedarf ein wenig gegen die Christl abschirmen.

RB Leipzig holt Hasenhüttl, Kauczinski folgt bei Ingolstadt

Also Kauczinski wird es nächste Saison bei uns schon mal nicht!

Hasenhüttl der Spast passt hervorragend zu Red Bull.

War ja klar das der Hasenhüttl nicht zu uns kommt.

Jetzt wird es spannend welchen Trainer der Kreuzer aus dem Hut zaubert.

Mir persönlich würde mir der Horst Steffen am besten bei uns gefallen.

Bierofka : Fans sollen die Spieler zum Sieg Peitschen…
Glaub die Aufforderung war überflüssig…am Sonntag spielt 60 und nicht rot…

Ja, aber zuerst müssen sie ein Biero-Denkmal aus Stein hauen.
Maßstab 60:1 (damit sind sie lange beschäftigt und können ansonsten weniger anstellen)

Ich freue mich den Daniel wieder bei den Amas zu sehen, auch für ihn. Der fehlende Trainerschein ist sein Glück. Das bewahrt ihn davor das gleiche Schicksal wie der letztjährige Retter zu erleiden.

Jap so kann er paar Jahre Erfahrungen sammeln und irgend wann eine lange Trainerkarriere bei uns starten…

hab im Stadion sehr viele 7 er Trikots mit Aufschrift Bierofka gesehen, der Trainer ist der star…

sein Outfit von diesen 3 spielen sollte er sich schnellstmöglich patentieren lassen

Jeans ( immer die gleiche ? -) gibt’s die schon im Fanshop)…und sechzig trainingsjacke

Ich hätte es nach dem Duisburgspiel ehrlich nicht mehr gedacht, dass diese Mannschaft nochmal aufzurichten ist, aber Biero hat es geschafft. Aus Aberglaube hab ich den Threadtitel aber lieber mal stehen lassen :wink:
Biero sollte jetzt einfach seine Scheine machen, lernen, lernen, lernen und dann in ein, zwei oder drei Jahren den Cheftrainer-Posten übernehmen. Abgesehen von seiner nicht zu toppenden Traumbilanz ist er einfach wie gemalt für diese Position.

Ich gönne es dem Denis Bushuev. Vielleicht nicht der Über-Trainer aber meiner Meinung nach jemand auf den man sich als Chef-Trainer verlassen kann und der loyal solide Arbeit abliefert. Ich habe mich wirklich gefreut dass der Daniel Bierofka den Denis, der ja zuletzt ein wenig hin- und hergeschoben wurde und eigentlich schon gar nicht mehr da sein sollte, so das Vertrauen geschenkt hat.
Die Fähigkeit aus dem Vorhandenen „einfach“ mehr Leistung heraus zu kitzeln hat bei uns, über die Jahre, leider stark an Bedeutung verloren hat (aber das ist nicht nur bei uns so). Jetzt soll er in Frankfurt 3 Punkte holen und wir haben 2 Profitrainer in einer Saison welche ungeschlagen abtreten. Und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.

Sry, also Franco Foda ist für mich einfach die jüngere Version vom Mölhmann…der nächste Trainertourist welcher seinen Gartenstuhl in Ulli’s Hütte draussen aufstellen will, der hat soviel „Emotin“ als wie ein alter Espresso bei der Christl, der den ganzen Tag in der Sonne gestanden ist…

Also: bitte nicht!!

Sehe ich auch so

Vier Trainer in einer Saison, gab es das schon mal bei uns bzw. wann?

Fünf. Fröhling, Kowarz, Möhlmann, Bierofka, Bushuev.
Wir sind halt einfach ein besonderer Verein :D

Kowarz dürfte nicht in die Statistik fallen, auch wenn er auf der Bank war.

Das ist aber sowas von fällig!

In dieser DFL sitzen doch nur Sesselpfurzer, was wäre denn daran so verwerflich wenn der Biero das letzte Spiel noch als Trainer fungiert?
Mit Ausnahmegenehmigungen für Sechzig haben die Brüder es nicht so.
Sauhaufen miserabliger.