Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

ist wirklich ein kompletter witz. aber wie mein vorredner schon geschrieben hat, gönne ich es dem bushuev. und von mir aus sollen sie in frankfurt verlieren und paderborn und düsseldorf mit ihrem edelfan campino in die dritte liga schicken. btw: war da nicht mal etwas mit denis bushuev? hat nicht sein vater um 1 million einen kaderplatz für seinen sohn gekauft und bei der ablöse der schulden durch hassan kam da irgendwas raus!?

Antwort beim Löwenbomber

Was hast Du gegen Campino ? Ich find den und seine Band klasse, außerdem ist er Liverpool Fan.

Habe ganz ehrlich lieber Fortuna und Duisburg in der Liga als FSV Frankfurt und Paderborn.

Dieses Verbot für Biero ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber mei, so sind sie halt bei DFL und DFB, das war immer schon ein arroganter, hinterfotziger Misthaufen.

Finde ich auch unglaublich. Momentan kann ich mich gar nicht erinnern, je bei einem anderen Verein von so einer Abfuhr gehört zu haben. Normalerweise sind solche Ausnahmegenehmigungen doch eher eine Formalität, speziell für ein einziges Spiel.
Es tut uns ja letztlich nicht mehr weh, aber was wäre gewesen, wenn es bei diesem Spiel noch um den Abstieg gegangen wäre?

Genau das, Blue Velvet, hab ich vor einigen Wochen genau andersrum gehört. Nämlich, dass man es über eine Verlängerung der Ausnahmegenehmigung versucht, aber eigentlich keine Hoffnung hat, dass sich die DFL darauf einlässt. Weil die DFL in der Vergangenheit angeblich immer eine harte Linie dabei gefahren und zusätzliche Verlängerungen abgelehnt haben soll. Ich weiß es nicht, denke aber schon, dass das so stimmt. Zum Glück kann uns das jetzt ja egal sein. Eher dürfte jetzt die Konkurrenz von Frankfurt nicht davon begeistert sein. Aber mei, Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. Da halt ich jetzt rein gar nix von Beschimpfungen in Richtung DFL/DFB.

Hatten wir schon jemals ein gutes Standing bei den hohen Herren vom DFB / DFL ? Außerdem haben wir es gewagt Protest gegen
das Phantomtor von Duisburg einzulegen, man sieht sich im Leben immer zweimal…

Für das ich ewig dankbar sein werde. :-D

Aber es ging ja nicht um eine zusätzliche Verlängerung, weil die 15 Tage eh genehmigungsfrei waren.
Genau hab ich da freilich auch keine Erinnerungen, aber ich hab im Lauf der vielen Jahre schon oft gelesen, dass für irgendeinen Trainer eine Ausnahme genehmigt wurde. An eine Ablehnung erinnere ich mich nicht.
Jedenfalls bin ich froh, dass es für uns nicht mehr wichtig ist.

Ich auch nicht, DFL/DFB miserabler Sauhaufen elendiger.

Wie gesagt; ich glaub, die haben sich genau das gedacht.
Spagatscheißer sinds trotzdem.

Ach, hätte ich fast vergessen,
einen Gruß an Herrn Assi Maibaum.
Hat nicht funktioniert, Sechzig steigt nicht ab.
Ihr schafft es einfach nicht.

Es gibt keinen geileren Verein als Sechzig München

obwohl das jetzt schon nichts mehr mit dem thema zu tun hat: nein. campino ist scheisse und die hosen sind scheisse. düsseldorf ansich aber eine geile stadt!

http://www.google.de/url?q=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DSwiJbICJKEE&sa=U&ved=0ahUKEwixkIm25M_MAhUEKywKHd-RAbEQtwIIHjAB&usg=AFQjCNGyP2Sm3Dtz3ku70_Ozl1bM_nLaAA

Geiles Video, geiles Konzert und witzige Kommis darunter (von Sechzger Fans auch paar dabei). Ich war mal 'ne zeitlang Hosen-Fan. Die warn schon cool.

Sorry wegen offtopic ;-)

Hoffentlich zahlen Denis´Eltern noch ein paar Euro mehr dafür, dass ihr Spross nun ausser Hütchen aufstellen auch mal den Chefsessel besetzen darf?

Wenn sie ihn nun also auch als „ehemaligen Zweitligatrainer“ anbieten können, dann sind wir ihn vielleicht sogar schneller wieder los.
Wobei, eigentlich tut er ja keinem weh und kostet nix …

Mal schnell gegoogelt:
[url]http://www.shortnews.de/id/919908/fussball-dfl-lehnt-ausnahmegenehmigung-fuer-rodolfo-esteban-cardoso-ab#[/url]

Wie es scheint, hat Kreuzer starkes Interesse an Foda. Ich hoffe diese Kelch geht an uns vorüber. Foda ist eine ähnliche Schlaftablette wie Möhlmann und hat eigentlich noch nirgends voll überzeugt.
So einer wie der Schmidt von Heidenheim wäre für mich ein optimaler Trainer.

Habe gelesen ,ass das alte , zerbrösselte, marode Stadion auf Giesingshöhen abgerissen wird und ein Scheisshaus hin kommt.
Ist da was dran?

Da ist nichts dran, da in München seit 2005 der Bedarf an Scheißhäusern gedeckt ist!

Ob die Berufung was gebracht hat?
Aber immerhin sind wir doch nicht allein auf der Minus-Liste der DFL ;-)