wenn ich auswählen dürfte, würde ich slomka nehmen. sein ultraschnelles umschaltspiel, das er damals in hannover eingeführt hat war ein genuss, was ja hannover bis nach europa gebracht hat. und nächste saison spielen die gegen uns… so kanns gehen
Zu Foda hab ich persönlich keine Meinung, bin aber etwas überrascht über die vielen Negativ-Statements. Rein sportlich war er ja nicht schlecht, auch in Lautern wurde er auf Platz 4 entlassen, was so übel ja nicht gewesen ist.
Egal wer es letztlich wird, aber ich hoffe auf Konstanz. Man muss jetzt endlich mal einen Trainer und auch Sportchef Kreuzer in Ruhe machen lassen.
Also, Slomka wäre mit deutlich lieber wir ein Foda. Kann ich nicht begründen, ist ein reines Bauchgefühl.
Angeblich ist auch Luhukay ein ernsthaftes Thema, allerdings kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
Der wartet auf ein Angebot aus der 1. Liga, bestimmt wird in der neuen Saison ab Spieltag 4 irgendwo
einer entlassen und dann kann er einspringen. Trotzdem wäre der für mich die beste Option
Slomka, Luhukay, Gisdol - ich fände allesamt super! Wie kommt es überhaupt, dass auf einmal solche Namen bei uns grassieren? Ködert Ismaik vielleicht mit Gold, Weihrauch und Myrrhe?
Jawohl, und deshalb wird Falco Götz am Sonntag nochmal verlieren müssen.
Dieser tiefe Griff ins Klo wäre allerdings vorhersehbar gewesen. Wir in München wussten alle, dass Frankfurt mit dieser Verpflichtung den Abstieg besiegelte.
Slomka schon lange Arbeitslos, war schon bei vielen Vereinen in der ersten Liga, gilt wohl als verbraucht nach dem HSV
Luhukay war nie ein gut angesehen 1.Liga Trainer, hat immer nur Angebote aus der 2.Liga bekommen um aufzusteigen und dann oft schnell ersetzt.
Gisdol hat nicht so einen guten Ruf wie man hier lesen kann, wird eigentlich in der ersten Liga nie gehandelt.
Man müsste sagen von den Namen her sind das Tolle Trainer, aber Erfolg sieht halt auch anders aus in den letzten Jahren…
Was wir aber jedem prophezeien, der einen Ex-Löwen in leitender Funktion verpflichtet.
Dresden wurde keinerlei Zukunft mehr gegeben und Augsburg befand sich bei der Verpflichtung von Reuter quasi schon im freien Fall in Richtung Regionalliga.
Vielleicht ist es mit dem lf einfach wie mit der berühmten kapputten Uhr …
Richtig; die Situation ist sowieso komfortabel und risikoarm.
Wenns funktioniert, is’ super, und wenns schiefgeht, is’ wurscht; dann übernimmt halt nächsten März der Biero wieder. (Darf auch schon im Februar sein.)
Stimmt, unser Verein allein schon mit seiner Aussendarstellung, müsste eigentlich ausreichen um unter den Trainern in Liga 1 zu wildern…
Keine Ahnung wie Du zu Deiner Einschätzung kommst, bei Gisdol würde ich ja noch zustimmen, aber die anderen Beiden wären für uns m.E. Ein Glücksfall und von der Reputation wohl besser als alles, was in den letzten Jahren hier einen Vertrag hatte.