ich hab sie nicht schlecht machen wollen, sagte nur ich kann es mir vorstellen das sie auch Jobangebot aus der 2.Liga annehmen würden, weil jemand geschrieben hat die sind eine Nummer zu groß
Nur keine falsche Bescheidenheit! Wir sind nach wie vor ein Verein von internationalem Format, weltberühmt, nur momentan etwas verhindert. Ein klitzekleiner sportlicher Engpass sozusagen, eine temporäre Erscheinung, die sich demnächst wieder dorthin verzupfen wird, wo sie herkam. Wir brauchen lediglich eine winzige Prise Geduld und ein bis zwei Scheinchen mehr auf unserem berühmten Festgeldkonto.
In diesem Sinne befürworten wir eine Rückholaktion von unserem Julian Nagelsmann, der im Doppelpack mit Kevin Volland barfuß zurück nach Giesing laufen würde, um diesen Traumjob als Ehrenamt zu ergattern.
ich hoffe es wird Markus Gisdol der passt irgendwie zu uns, auch sehr Sympathisch finde ich ihn und kann gut mit Jungen Spielern umgehen, hat er ja in Hoffenheim bewiesen den würde ich gern bei uns sehen…
Ja Leute es MUSS Gisdol werden. Luhukay, Slomka und die anderen Pappnasen - das wird nicht funktionieren. Entweder ein Bierofka oder jemand wie Gisdol, es gibt kaum Alternativen.
Bei Sechzig geht es um den Kult - wir sind kein normaler Verein, bei uns läuft alles ein wenig anders. Deswegen brauchen wir auch einen besonderen Trainer. Es muss Gisdol her, es geht um den Kult.
Mir schwarnt da böses. Das es mit dem neuen Trainer
noch einige Tage dauert, kann nur damit zusammen hängen,
das die Ablöse für Foda mir Graz verhandelt werden muss.
Weil die anderen Trainer die im Gespräch sind
wie Slomka oder Luhukay sind ja derzeit frei und können
sich kurzfristig entscheiden…
Thorsten Fink bittet laut Sky Austria um vorzeitige Auflösung seines bis 2017 laufenden Vertrages bei Austria Wien. Ist glaub ich sehr in München verwurzelt. Hat der nicht zur gleichen Zeit wie OK beim Feind gespielt?