Dich fragt auch keiner und ein Sauhaufen sind die Löwen schon gleich überhaupt gar nicht.
Und wenn Sechzig noch eine Menge Trainer verbraucht stehen immer noch genügend vor der Türe und warten darauf
diesen geilen Traditionsverein trainieren zu dürfen.
Schachner und Möhlmann waren Schlaftabletten und der Funkel ist nur ein Schwätzer.
Anstatt dass Du Dich über den Klassenerhalt freust machst Du wieder mal alles schlecht.
Hör mir bloß mit dem Schachner auf, das 0-3 „dahoam“ gegen die Datschis gehört zu den 5 Spielen in meiner über 40 jährigen Löwenzeit, in denen mich am meisten aufgeregt habe, ich wär dem Ösi damals am liebsten an die Gurgl gesprungen ;-) so ein Oasch
Hab grad nachgeschaut, bis Ende September sind 8 Spieltage plus erste Pokalrunde durch. Du meinst doch nicht wirklich, dass sich der neue Trainer so lange hält?!
Die vergangenen Trainerwechsel waren immer in etwa dann, wenn wir unsere Uhren umgestellt haben. Also 1 Trainerwechsel im Oktober und der zweite dann im April!
Bis zum Oktober dürfte ja Bierofka dann auch seinen Schein haben, oder? Daher stellt sich doch nur die Frage, wer bis dann Übungsleiter spielt und wieviel wir dafür ausgeben! Man sollte evtl tatsächlich in Betracht ziehen, mit den Eltern von Denis Bushuev darüber zu verhandeln?
Beim VFB seh ich das auch so, bei H96 eher nicht, die haben ja ihren investitionsfreudigen „Scheich“ Martin Kind. Für mich klarer Favorit neben Frankfurt (die Eintracht steigt nämlich ab ^^).
…und Deppen haben meistens das größte Glück, und drum steigens auf :-)
30 Jahre gehörte der Club zu meinen (rein sportlichen) Feindbildern, das hat sich in den letzten Jahren seltsamerweise geändert. Warum? Des woaß i selber ned, vielleicht weil die auch schon oft bis zum Hals in der Scheisse steckten, also praktisch wie die unsern. Und nah, i bin koa Glubberer, aber so richtig unsympathisch wie früher sans mir nimmer.
Nu is aber gut mit offtopic, sorry.
Genau darauf hatte ich gewartet und alles andere hätte mich schwer gewundert.
Immer dann, wenn Ismaik zahlen soll, packt er Forderungen aus. Sommer- oder Winterpause, egal, das ist stets die Zeit, wo sich Ismaiks Versprechungen „relativieren“.
Möglicherweise sind diese Forderungen prinzipiell unerfüllbar, damit er sich erfolgreich drücken kann?
Absolut richtig.
„Same procedure as every Saisonplanung“ mit unserm Mecki. Naja, müssen die Herrschaften halt wieder zu Kreuze kriechen für a paar Mark.
Die alte Seuchensaison kaum vorbei , geht dieser Wahnsinn wieder von vorne los ! Ich hatte echt Hoffnung das die Weichen (auch von Ismaik) gestellt sind und wir zumindest mit den uns finanziellen Möglichkeiten arbeiten können ! Nun stockt wieder alles ! Der VfB steigt am Samstag ab und stellt heute neuen Trainer vor ! Bei uns wird seit zwei Wochen ein Nachfolger gesucht! Ze fix , seit der Möhlmann Entlassung und der Berufung vom Bierofka wissen wir das wir einen Trainer für die neue Spielzeit brauchen (klar stand die Spielklasse nicht fest - war aber beim VFB nicht anders ) warum dauert das so lange ? Alleine schon dass Kreuzer darüber nachdenkt einem Foda raus zu kaufen - ja geht’s noch - woher haben wir die Kohle ? Schon klar dass wir mind. 6 neue Spieler brauchen… Dann fordern jetzt alle wieder den Stolperheini von Paderborn zurück zu holen - unfassbar wir lernen einfach nie aus ! Wer jetzt nicht verstanden hat dass der Teamgeist in der zweiten Liga entscheiden ist , statt Einzelplayer alla okotie / stoppelkamp /usw. !
In Summe wieder ganz schön deprimierend !
Sag mir aktuell in der 2. Liga einen besseren Fußballer als deinen obengenannten Stolperheini. Da könnten wir uns alle 10 Finger abschlecken wenn wir so einen fürs Mittelffeld bekommen würden. Wenn haben wir den aktuell im Kader im offensiven Mittefeld von dem Torgefahr ausgeht? Nenn mir einen außer evtl Liendl bei Standards. Stoppel war im Spiel gegen uns bei Paderborn der einzige fußballerische Lichtblick. Im defensiven Mittelfeld kannst einen Stahl und einen Bülow in der 2. Liga schon mithauen lassen.
Schade, denn Luhukay wäre mein persönlicher Favorit gewesen.
Neben Foda und Slomka mag es aber auch Kandidaten geben, über die noch nicht geschrieben wurde.
Und wenn man Ismaiks Forderungen nicht erfüllt, unterhalten wir uns demnächst vielleicht über Bushuev oder Kovacevic.
Oder wir kratzen noch 7500 Euro Ablöse für den Cheftrainer vom FC Niederbolzhausen zusammen.