„Auch wenn Sportchef Oliver Kreuzer bei diesem Thema noch mauert, gilt es als sicher, dass Mirko Slomka die Aufgabe als neuer Chefcoach an der Grünwalder Straße übernehmen wird.“
Ich denke mal ein Slomka wird sich auf so ein Abenteuer nur einlassen wenn a) die Bezahlung passt und b) eine entsprechende Geldsumme zum Spielerkauf bereit steht.
Wo wir wieder bei unserm Gönner Meki wären, ich glaube des wird eher nix mit Slomka.
@bluevelvet
Wie heißt denn der Cheftrainer von Niederbolzhausen.
Ich hab das Gerücht gelesen, es soll ein japanischer Trainer kommen.
Sein Name: Haiasammahi
Das Beste an dem Duo Kreuzer/Slomka wäre aus meiner Sicht, dass beide etablierte Persönlichkeiten sind. Keiner von beiden hat es nötig sich in München einen Namen zu machen. Es gab in den letzten Jahren bei uns genügend Gestalten, die sich profilieren wollten. Die beiden Herren sind bekannt und Profis. Meine Hoffnung besteht darin, dass sie sich einfach auf ihre Arbeit konzentrieren können. Wenn man neue Leute in die Chefetage holt, gibt´s immer einen morz Wirbel um die Person, sie werden vorgestellt, gefeiert, gehasst. Wenn der Scheich jetzt dann seine vier Millionen locker macht, dann könnte man (für unsere Verhältnisse) recht bald an eine ordentliche Vorbereitung gehen und mal eine Zeit lang das Schimpfen lassen. Das würde ich mir gerade eigentlich wünschen, auch wenn generell Slomka nicht meine Traumpersonalie ist.
Du bist wirklich der Oberbrüller… Slomka als Dampfplauderer zu bezeichnen und ihm bei seinen Erfolgen die fachliche Expertise abzusprechen ist wirklich der Hit. Warst du nicht der Möhlmannverehrer, der sich nach dem Absturz dann hier in Luft aufgelöst hat? Zu geil…also wenn ja, dann hoffe ich inständig, dass es Slomka wird, denn mit deiner Einschätzung bringt der uns glatt in zwei Jahren zurück in die Schwammerlliga… :-))
Mei informier dich halt selbst bei Hamburgern und Hannoveranern zu Slomka. Und nein, ich bin nicht der Möhlmann-Verehrer - auch wenn dass von Zeugen gerne in Form einer Geschichtsklitterung behauptet wird. Da du sonst nichts beizutragen hast außer Dampfplauderei ist es sofort ersichtlich, warum du sofort Sympathie für einen wie den Slomka hegst.
Schore, da bringst was durcheinander, du meinst deren Sportchef. Der Trainer heißt Moangmachmazua aus Ueberden-Jordan-ien
Sprachkurse Deutsch und Englisch belegt er angeblich auch schon, weil es in Niederbolzhausen kleinere Problemchen mit der Zeichensprache gegeben haben soll.
Du bist es wirklich! ;-)
Ich hab nie behauptet, dass ich Sympathie für Slomka hege und das ist eher das Gegenteil der Fall, aber wenn ja, würde ich es nicht verleugnen, wie du jetzt bei Möhlmann. :-))
Aber jetzt mal ganz im Ernst…du willst wirklich jemand die fachliche Kompetenz absprechen, der mehrfach bewiesen hat, dass er sehr erfolgreich und ohne großes Theater in der Bundesliga arbeiten kann? Wahnsinn… vielleicht mal weniger in Foren „informieren“ und mehr der Realität ins Auge sehen.
Wie z.B. bei Fröhling und Möhlmann oder alternativ halt wieder abtauchen, bis sich alles gelegt hat. ;-)
Ansonsten sind das alktuell alles Namen, bei denen man sich in der Tat ernsthaft fragen muss, wieso die beim abstiegsbedrohten Dauerzweitligisten und diesem Umfeld überhaupt bei uns anheuern möchten.
Egal wen Kreuzer verpflichtet. Es wird sowieso der Falsche sein, da er bestimmt irgend wann mal irgendwo nach geraumer Zeit keinen Draht mehr zur Mannschaft hatte oder vielelicht sogar mal entlassen wurde. Skandal!
Gut dass man nur mal geschwind auf Seite 1 dieses Threads gehen kann, um zu erfahren welche Geschichtsklitterei Mittwochs um 1 Uhr nachts -wenn die nicht arbeitsscheue Bevölkerung schon in der Heia liegt- vom letzten Zeugen betrieben wird.
Lass gut sein, sei ein Mann und gib doch einfach zu, dass du dich da verrannt hast…das Forum vergisst nichts und die 5 Minuten waren es mir wert. ;-)
Der „Benno“ war schon ein Guter und hinterher ist man immer schlauer, aber man(n) sollte dann halt auch dazu stehen. Link1 Link2 Link3 Link4 Link5 Link6
…und zum Abschluss noch die unmittelbare Reaktion nach seiner Entlassung, kurz bevor Biero uns gerettet hat. Link7
So, bin nun aus diesem Dialog raus und du darfst dich natürlich nochmal rechtfertigen und das letzte Wort haben, wobei doch sowieso alle die Diskussionen mit dir noch in Erinnerung haben. ;-)
Ich sehe nicht dass die Links Widersprüche oder Punkte aufwerfen zu dem man nicht stehen würde. Typisch Zeuge halt. Gut, dass man den von Zeugen mitgetragenen Weg zum Abstieg verhindert hat. Duisburg hatte nen besseren Start - und das die in die Relegation gekommen sind grenzt an ein Wunder. Dass diese Saison gelaufen ist wie Sie gelaufen ist, ist u.a. den Zeugen zuzuschreiben. Das könnt ihr euch ins Stammbuch schreiben und das wird auch nicht vergessen. 12 Spiele. 12(!) Spiele.
Es ist halt extrem schade, dass Kreuzer in der heißen Transfer-Phase wieder nicht handlungsfähig zu sein scheint. Die guten Spieler haben i.d.R. mehrere Angebote und lassen sich nicht ewig hinhalten.
Bis 24. Mai, also in 5 Tagen, müssen auch die 4 Mio von Ismaik eintrudeln, um die Lizenz zu erhalten. Spätestens dann sollte auch alles andere klar sein für Kreuzer, um den Fehler der letzten Saison nicht zu wiederholen. Jeder Tag, den Kreuzer mit Warten verbringt, ist ein verlorener Tag.
Klar war es so gemeint. Kreuzer wartet sicher nicht freiwillig, weil ihm nix einfällt oder weil er lieber Däumchen dreht.
In sportlicher Hinsicht ist Kreuzer ja unser einziger Lichtblick und ich hoffe, dass er langfristig arbeiten kann/darf/will.
Wenn das Kasperltheater mit Regie von Herrn Ismaik so weiter geht, wie die letzten Monate bzw Jahre, dann wird jeder weitere bei uns scheitern, wie die letzten Jahre alle scheiterten. Wenn dieser „eingebildete leicht adipöse Dauerbeleidigte“ seinen Kurs nicht wechselt (diesen Kurs versteht kein Mensch … frag mich immer wie so jemand reich werden kann), dann wird es eben genau wieder eine Saison ohne die richtigen Leute. Da werden Tage verplempelt und Spieler/Trainer suchen sich logischerweise einen anderen Verein. Ich denke der Kreuzer hätte schon was auf dem Kasten. Nur der arme Hund wird scheitern bei uns wie alle zuvor. Ein zweitliga Verein mit so einer guten Jugendarbeit müsste eigntlich ganz anderst arbeiten/wirtschaften … schickts den Hassan bitte mal eine Woche nach Freiburg
Wenn ich den Heinz Schmidt heute richtig verstanden habe, dann könnte es durchaus noch etwas dauern, bis wir einen neuen Trainer haben. Hab ihn zufällig heute auf der Hochsalwand getroffen und er hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Bin mir da nicht sicher was ich alles wissen darf und darum nenne ich mal keine Details (vor allem bei den Geiern von der Presse die hier fleißig abschreiben!) Er hat nur mehrmals erwähnt „Alles wird gut“ und das nicht als Druchhalteparole sondern in Bezug auf das Ergebnis der Gespräche das Strategie Ausschuss.
Ich muss hier leider meine Boulevardpresseschelte vom Investorenthread hier fortsetzen. Slomka hat sich unlängst nämlich selbst zu den Gerüchten geäußert:
„Grundsätzlich gilt für eine neue Aufgabe bei einem Verein: Es muss
spannend sein und man muss sich einig sein über die Ausrichtung des
Klubs in der neuen Saison. [size=12]Zur Zeit sind wir da noch ziemlich weit davon
entfernt[/size]“, so Slomka. Mirko Slomka spricht über mögliches Engagement bei 1860 München
Für mich hört sich das alles andere als sicher an. Welcher tollen Quelle hat sich tz nun schon wieder bedient ?! °_°
Ich glaube die Presse ist hier nur jeweils der Überbringer der Nachricht. Bekommt man halt eines morgens einen Anruf mit Infos zugespielt und das steht dann morgen in der Zeitung. Hat man ja beim Markwort auch gesehen und der ist nicht irgendein Sportreporter-Geier. Sagt am Sonntag er wisse aus todsicherer Quelle der SPD Vorsitzende tritt zurück und Nachfolge sei geregelt. So laffts, Zeitungen müssen einsparen. Da gibt keine großen Investigativ-Abteilungen. Alles was vom Camper, vom Boulevard kommt ist durchgestochen worden und man verfolgt damit seine eigenen Zwecke. Ismaik will Verwaltungsräte loswerden und deutet an das zur Bedingung zu machen. Das wird der Presse lanciert zusammen mit dem Zusatz dass er damit den neuen Trainer Slomka blockiert. Et voila die Leute regen sich auf und die feindliche Übernahme ist abgewehrt. Deswegen baut ja der Mecki seine Gegenöffentlichkeit in den sozialen Medien erst auf.