Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

Die BILD will heute wissen, dass Ismaik gern Bert van Marwijk als Trainer verpflichten will.
Cassalette hat allerdings bereits dementiert.

Allzu lange darf es jetzt nicht mehr dauern, denn wenn wir zuletzt nur noch Spieler von der Resterampe kriegen, kann auch der beste Trainer nicht viel ausrichten.
Irgendwann tritt die Situation ein, dass Kreuzer allein entscheiden muss, welche Spieler er holt. Das wäre zwar sicher nicht optimal, aber buchstäblich besser als nix!

Wenn Kreuzer nicht entscheiden darf, welchen Trainer er verpflichten darf, dann weiß ich nicht, ob er derzeit überhaupt Spieler holen darf. Will nicht zu früh losschimpfen. Aber das jetzt erinnert mich schon fatal an die Blockade vor einem Jahr.

Anscheinend ist es noch nicht bis zum Mecki durchgedrungen, dass der Van Gaal jetzt auch zu haben wäre. Den würde er dann bestimmt als nächsten verpflichten wollen.

Schon witzig dieses Trainer-Theater. Gott sei Dank sind wir aber dieses Mal nicht die einzigen, bei denen die Trainersuche zum neverending Drama wird, bei Weinzierl und Shit 04 dauerts sogar schon paar Wochen länger.
Am gscheidsten wärs, der Adlung macht Spielertrainer ;-)
Und da Biero hockt als Co auf der Bank.

Mal so ins Blau hineingesprochen: Haltet ihr es eigentlich für komplett ausgeschlossen, dass man sich mit Hollerbach bereits einig ist, aber (verständlicherweise) wartet, bis die Kickers die Aufstiegsrelegation hinter sich gebracht haben? Denn alle Namen (Slomka, Foda, van Marwijk), die bisher genannt wurden - ich weiß nicht so recht. Klingt für mich eher nach Nebelkerzen bzw. Spekulationen der Presse, die ja mit irgendwas die Seiten füllen muss. Dann könnte man morgen die Verpflichtung von Hollerbach bekanntgeben. Zugleich die ersten Neuzugänge präsentieren, die ebenfalls zum Stillschweigen verpflichtet wurden. Oder wäre dieses Szenario viel zu professionell durchgeführt für die Löwen?

Ja, das ist absolut ausgeschlossen. Wir sind hier bei Sechzig, oder schlimmer noch, bei der KGaA von Sechzig. Daher wird es mit ziemlicher Sicherheit auch morgen früh keinen weißen Rauch über der Geschäftsstelle geben. Wie unser Präse schon verlauten ließ: Das Konklave braucht seine Zeit. Nix mit „Habemus exitatorem!“

Habemus bellum Giesicum?

Die vom Innstädter handsignierte Erstausgabe!

Der kommende Trainer steht zwar noch nicht fest, aber schon längst der Übernächste[size=10]…[/size]

Kann mir eigentlich irgendjemand mal plausibel erklären,
warum das mit dem neuen Trainer schon wieder so lange dauert ??
Mit dem heutigen Tag ist der schöne Vorsprung der vorzeitigen
Rettung aufgebraucht, wir sind genau da wie im letzten Jahr.
Braucht man 3 Wochen um sich für einen Trainer zu entscheiden ?
Das muss doch irgendeinen Grund haben. Und mit der
Spielerverpflichtungen kommt man auch nicht weiter, da
sind bestimmt ein paar schon abgesprungen.
Alle anderen Teams der 2. Liga dürften da schon weiter sein,
nur wir blockieren uns schon wieder gegenseitig.
Und dann müssen wir wieder die Reste vom Markt aufkaufen
und wundern uns wenn es vom 1. Spieltag an gegen den
Abstieg geht

Laut Kicker ist Foda der FAvorit und Hi muss noch überzeugt werden, dass das 400 T€ zusätzlich kostet…
Ist nicht die unwahrscheinlichste Spekulation, aber auch nicht mehr.
Wir werden weiter warten müssen…
Meinem Geschmack entspricht er eher nicht. Aber wenn Kreuzer ihn will, lass ich mich gerne positiv überraschen

Die guten Trainer werden vermutlich nicht bei uns Schlange stehen. Ein Peter Neururer oder Matthäus würden sicherlich gleich nach einem Anruf aufkreuzen,aber dann doch lieber warten.

Foda fände ich nicht so schlecht, aber 400.000€ Ablöse für einen Trainer sprechen halt dagegen :-/

Mich regt es schon wieder auf, dass die Gurkentruppe nichtmal ein Unentschieden in Frankfurt hinbekommen hat. Die alten Fehler begünstigen die neuen Fehler, so kommt man da nie raus :@

Casalette sagt es wären außer Foda und Slomka, noch 2 bis 3 andere im Gespräch frag mich wär das sein könnte ich hoffe es wird nich Foda oder Slomka, Hollerbach wäre mir lieber …

Ich hoffe, dass sich ein Trainer mit ein bisschen Renommee es sich zur Herzensangelegenheit macht und bei unseren Löwen wieder für Ruhe sorgt. Namen fallen mir da momentan aber auch keine ein. Lothar würde ich gerne in der zweiten Liga sehen, jedoch nicht bei uns auf der Bank. Wir hatten in den letzten Jahren schon genug Probleme.

Favre wirds auf jeden Fall nicht, der ist bei Nizza gelandet.

Der Hammer wäre ja, wenn sich S04 spontan umentschieden hätte und mehr auf großen Namen (Van Gaal) als auf Leistung (Weinzierl) setzt, dann könnte Weinzierl zu uns kommen…prozentuale Wahrscheinlichkeit: 0,01 %

Ich wäre aber schon froh, wenn irgendeiner noch VOR der neuen Saison kommen würde :wink:
Neue Spieler könn ma ja dann an Weihnachten kaufen.

Der Hollerbach ist soeben mit seinen Kickers in die zweite Liga aufgestiegen. Der ist da in Würzburg Trainer, Sportdirektor und alles Mögliche gleichzeitig; der wird den Teufel tun und ausgerechnet jetzt ausgerechnet zu UNS wechseln.

Aber das ist zumindest vom Typ her genau so einer, wie wir in bräuchten.

Wenn ich unseren Präsi im tz-Interview richtig verstanden habe, will man sich diesmal etwas mehr Zeit nehmen um wirklich alle Optionen abzuchecken und nach Möglichkeit eine Lösung zu finden, die zur Abwechslung mal länger als sechs Monate taugt. Das ist aus meiner Sicht durchaus nachvollziehbar.

Nun ja, „etwas länger Zeit nehmen“ hüstel

Aus einer sehr gut unterrichteten Quelle habe ich erfahren das man sich mit Slomka einig war und ihn schon eigentlich präsentieren wollte (daher die BLÖD-Meldung), Ismaik aber wieder mal in der letzten Minute seine Zustimmung verweigert hatte…(und dann plötzlich das VanMarwijk, Ismaiks Wunschkandidat, aufgetaucht ist).

Ismaik will wohl nach wie vor „einen schillernden internationalen Startrainer“, und alles was Cassalette und Kreuzer derzeit machen ist derzeit einfach gute Miene zum arabischen Spiel, damit nicht die gleiche Panik wie letztes Jahr ausbricht…freilich, allen Beteiligten rennt jetzt schon langsam etwas die Zeit davon, aber Ismaik wäre nicht Ismaik wenn er nicht einfach mitwurschteln dürfte…

ja dann würde ja schon mal Slomka wegfallen, Foda gillt noch als heißer Kandidat aber wär sind die anderen 2 bis 3 Trainer , die noch im Gespräch sind laut Cassalette Aussage …?
Ich hoffe das Breitenreiter noch mit in der Verlosung ist…

langsam nervts…
Jetzt wirds dann mal Zeit.

ich denke es wird noch ein paar Tage dauern 100 pro aber ich hoffe Morgen kommt irgendwie ne Info wär es wird…