Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

Ja, da hast du Recht. Dem Möhlmann wurden wohl immer noch die drei Siege in Folge am Anfang der Rückrunde zu Gute gehalten. Wenn ich mich nicht irre, war Lienen der letzte Trainer, der uns von sich aus verlassen hat. Bei dem hätte ich aber auch nicht gedacht, dass er nochmal so einen Erfolg wie jetzt in Pauli hat.

Ich gehe nicht automatisch davon aus, sofern wir eine solide Saison spielen. Nach den letzten beiden Spielzeiten sollte jedem im Verein klar sein, dass wir über eine sorgenfreie Saison heilfroh sein müssen. Und da die Personalie anscheinend von Ismaik kommt, wird dieser sich mit Rücktrittsforderungen auch zurückhalten.

Ich denke nicht, dass Ismaik persönlich einen Trainer aussucht, sondern dessen Berater. Ich hoffe nur, dass sich diese etwas mit der Bundesliga auskennen.

Sachverstand kann man sich durch Berater holen aber nur um zu erkennen, dass ein Weinzierl, Tuchel usw gute Trainer sind, braucht man selber nur ganz wenig ;)

Meine Meinung, bei der Trefferquote die wir die letzten Jahre hatten, könnte ein HI der einen Trainer auswürfelt auch nicht viel schlechter liegen.

Warum? Es ist seine Firma, also soll er sich drum kümmern und dann aber auch die Verantwortung übernehmen. Und ganz ehrlich, was soll denn dadurch schlechter werden?

Berechtigter Gedanke, aber ob mans deswegen gleich provozieren muss, ist eine andere Frage.

Mag ja alles sein, und der Vorteil, bei Misserfolg niemand anderen verantwortlich machen zu können, ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber aus irgendeinem verträumten Grund hoffe ich halt noch immer auf den Idealfall eines vernünftigen Miteinanders anstatt „HI versus e.V.“.
Und insofern sollten die „Berater“ auch nicht Effendi Abdelrahman oder Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar heißen, sondern Oliver Kreuzer.

Genau, und im Idealfall, der Verantwortung wegen, bei Misserfolg dann auch zurücktreten. Bitte!

Es sind mal wieder Gerüchte, aber es wird verstärkt Kramny ins Gespräch
gebracht. Um Himmels Willen, das wird doch wohl nicht wahr werden.
Das wäre kein B Lösung, sondern eine XY Lösung

Aber warum sollte der Name Kramny unseren Chef Ismaik begeistern?
Eine gewisse Reputation sollte der neue Name schon bieten - oder nach welchen Kriterien könnte Ismaik sonst entscheiden?

Machen wir uns mal nicht’s vor. Mittlerweile wird es immer schwieriger,einen geeigneten Trainer zu verpflichten. Und da möchte ich auch nicht in der Haut eines Sportlichen Leiter stecken. Welcher Trainer,der ein wenig auf seine Vita achtet möchte auf der Rasierklinge 1860 reiten. Klar, entlassen werden kann man immer, aber bei uns ist es doch mittlerweile der “gute Ton“ innerhalb einer Saison drei Trainer durch den Wolf zu drehen. Und darauf hätte ich als potentieller Trainer mal nicht so richtig bock drauf

Etwas offtopic:
Mich würde auch nicht wundern,wenn die grosse Pressekonferenz oder sollte man nicht von.der Beendigung des Konklave sprechen wie folgt abläuft. OK stellt den Trainer und ein bis zwei neue Spieler vor und haut gleichzeitig in den Sack…-.-

Egal wer s wird er hat eine faire Chance verdient.
Bin mal gespannt ob der Trainer dann auch eine komplette Saison zu Ende machen kann.

Wieso die Saison zu Ende machen? Es wurde doch ein Standard gesetzt nach dem es jedem neuen Trainer möglich machen sollte auch bis zu 12 Spiele ohne Sieg im Amt zu bleiben. Da werden wohl die meisten eine Saison überleben können.

Winterpause wäre schon mal Anfang. ;)

ODER diese ganze Geheimniskrämerei, ist mit mit einem Neuen Sponsor verbunden. Ein Zeitarbeitsunternehmem, dass den Posten des Trainers stellt xD

Morgen ist Montag und alle rechnen mit der großen Enthüllung des Namens, evtl. mit der offiziellen Vorstellung im Rahmen einer PK.
Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn morgen gar nix passiert.

Wundern tät es mich auch nicht. Am Dienstag heisst es, der Kugelschreiber war leer und vor Donnerstagabend kann der Lieferant nicht liefern. Und da die meisten ja im EM Fieber sind wird dee neue Trainer frühestens zum ersten Spieltag vorgestellt^^

Also der Dienstag ist der festgelegte Tag, an dem uns der geheimnisvolle Löwentrainer verkündet wird.
Wahrscheinlich wird er zunächst verhüllt in die Geschäftsstelle gebracht. Dann darf Kreuzer oder Cassalette das Tuch herunternehmen.
Ein Aufschrei des Entsetzens ( oder sehr unwahrscheinlich der Begeisterung) wird durch die löwengemeinde und durch die Internetforen gehen.

Dienstag? Na gut. Hab nur ein schwammiges „Anfang der Woche“ in Erinnerung.

Aufgrund der geheimnisvollen Umstände rechne ich auch damit, dass der Name etwas polarisieren könnte.
Dann werden die einen jubeln und die anderen (mal wieder) mit Vereinsaustritt drohen.

Spannend wird es so oder so. Ob die Herren Griss & Co überhaupt noch schlafen können?

ja, es fährt eine Limousine mir abgedunkelten Scheiben vor die
Geschäftsstelle, der von 2 Boddygards begleitete Unbekannte trägt
Kaputze und Sonnenbrille, ein Blitzlichgewitter der anwesenden
Weltpresse begleitet den Weg in den Pressecontainer.
Der Countdown wird von 10 runtergezählt und bei 0 fällt die
Maske unter der Musik von Vangelis „Conquest of Paradise“.
Dann geht einen Raunen durch den Container,
der neue Trainer ist… ( und hier endet die Geschichte zunächst - Fortsetzung
folgt )

Schlimm Fink
Schlimmer Lodda M.
Am schlimmsten Babbel.

Also so dumm das es einer von denen wird Trau ich den Entscheidern nicht zu

Am Dienstag wird nur der Name bekannt gegeben, aber unser neuer Trainer wird nicht persönlich erscheinen, muss er aktuell doch noch eine EM bestreiten