Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 3 Min.Vor 3 Minuten

Pause nach Gallenblasen-OP -
1860 München muss bis auf Weiteres auf Trainer Benno Möhlmann verzichten.

Irgendwas stimmt mit uns nicht…

Bei uns bleibt auch nichts verschont ohjee ohjee , un jetz macht Kmetsch die Aufstellung am freitag in Fürth , das kann ja alles heuter werden…

Auch wenn ich nicht mal im Ansatz ein Sympathisant dieses Trainers bin, so wünsche ich ihm gute Besserung und schnelle Genesung!

Wir bleiben dieses Jahr auch vor garnichts verschont, oder?

Gute Besserung Benno Möhlmann.

Da sieht man auch mal wieder, dass es was wichtigeres als Fußball gibt. Guade Besserung!

Nach dem Spiel am Montag ist wahrscheinlich mehr Leuten die Galle übergekocht.

Trotzdem gute Besserung

Und als seine Galle dann gemerkt hatte, wo er Trainer geworden war, lief sie über.

Gute Besserung!

60 kann einen schnell fertig machen. Gute Besserung!

Abgesehen von seiner Krankheit (Gute Besserung) - ich fand alles was ich unter Fröhling gesehen habe fußballerisch besser, konzentrierter und gefährlicher als das Spiel gegen den KSC. Und das mag nach den letzten Spielen was heißen.

Wenn Du einer Mannschaft den eigenen Kopf abschlägst und einen fremden Ersatzkopf draufschraubst, ist das nicht anders zu erwarten.

Die Mannschaft hatte es selbst in der Hand ihren Kopf selbst zu behalten, hat es aber nicht hingekriegt in vielen Spielen… Mugosa und Claasen haten selbst die Axt in der Hand :smiley:

Das ist richtig.
Dennoch fürchte ich, daß der Ersatzkopf nicht so gut sein wird wie der echte.

(Edith wundert sich gerade, daß ich mir sämtliche Gags punkto „Kopf unterm Arm“ verkneife.)

Vorweg Gute Besserung!
Ansonsten stimmt mich das erste Spiel auch nicht optimistisch, denn da ist alles abgelaufen wie gewohnt und rein gar nichts von frischen Wind zu erkennen gewesen. Befürchte auch Möhlmann wird unser seit langem abzusehendes Schicksal nicht mehr verhindern können und diese Saison kein einziges Mal mehr die Abstiegsplätze verlassen.

Irgendwo hackt da doch jemand ununterbrochen in eine weißblaue Voodoopuppe.
Wehe wenn des da Uhrenschmuggler is

A geh, warum so a Unterstellung…

Mal Hand aufs Herz, wem von uns is denn des no net passiert, dast a paar Rolex von
am guaten Freind geschenkt kriegt hast und die unscheinbaren nettigkeiten am
Handgelenk einfach mal vergessen hast beim Zoll…

;-)

Vielleicht könnten sie T. Fröhling als Krankenvertretung holen,
hat doch noch Vertrag;
wär doch was, wenn er dann den 1. Sieg einfährt.
Gute Besserung

Die TZ schrieb: Benno, das ging in die Hose!
Setzen, sechs, ungenügend!

Wenn er – wie’s aussieht – das Spiel auf der Bank mit ner Gallenkolik verfolgt hat, beneide ich ihn nicht . In beiden Fällen ganz oben auf der Schmerzskala.

Es schon wirklich unfassbar und wieder einmal typisch 60. Die anderen Vereine
wechselt den Trainer und gewinnen sofort. Wir wechseln und es wird nicht besser
sondern schlechter und damit nicht genug wird der neue auch noch krank
und fällt zunächst mal aus. Bei uns gibt es einfach Sachen die es fast
nirgendwo gibt, ich weiß auch nicht warum wir vom Schicksal permanent
auf die Schnautze kriegen, ich verstehe es einfach nicht