Jetzt sind wir schon zu sechst, aber ich weiß leider immer noch nicht genau, welcher Person oder welchen Personen ich das sinnvollerweise und effektiv vorwerfen soll.
Und einen solchen Vorwurf halte ich auch für deutlich angebrachter als die eigenen, fußballerisch begrenzten Spieler zu beschimpfen.
Dass sich Magath zum jetzigen Zeitpunkt erneut durch Interviews ins Gespräch bringt (man könnte auch sagen anbiedert), finde ich persönlich abstoßend und ziemlich daneben. Ein Grund mehr zu hoffen, dass uns dieser Mann bei Sechzig erspart bleibt.
Und hier sehe ich den Pillendreher Basha ganz weit vorne. Ist bestimmt wieder mit einem Transfermarkt-Ausdruck durch die dritte Etage gerumpelt und hat Möhlmann gefordert.
Und die Edith meint noch, dass wir mit mir schon zu neunt sind ;-)
Keine Entscheidung ohne Ismaik, davon kannst auf jeden Fall ausgehen.
Und Basha ist Auge, Ohr, Nase und Mund von Ismaik. Und natürlich auch sein verlängerter Arm.
Dass Basha und Rejek sich gegenseitig schaukeln und befruchten, ist auch klar. Alle anderen Vertreter sind eher Stimmen aus dem Off, die etwas lauter oder leiser gehört werden, und auch nur dann, wenn man sie hören will.
Wer die Macht hat, trifft in der KGaA die wichtigen Entscheidungen.
@Löwe1860
Der Kowarz hat gestern nachdem Spiel gesagt die Mannschaft hätte so gespielt, um zu Bennos Genesung beizutragen und damit er bald wieder da ist. Falls es der Wahrheit entspricht, dann liegt die Mannschaft wohl nicht in Trümmern seit er übernommen hat.
Ich muss jetzt vorsichtig sein, was ich schreibe. Vielleicht versuche ich es mal so: Seit der Beförderung von Noor Basha zum GF-Sport werden die Entscheidungen im Beirat der Geschäftsführungs-GmbH und im Aufsichtsrat der KGaA zwar weiterhin in Abu Dhabi und München getroffen, nun aber auch in London mitdiskutiert.
Wichtig ist auf alle Fälle die Einsicht, Mugosa oder Okotie hin oder her, dass es nicht viel bringt einen Okotie als Kopfballabpraller á la Koller einzusetzen, wenn sich dann kein weiterer Spielzug entwickeln kann. Speziell dann, wenn dem Okotie 90 Prozent aller diesbezüglichen Kopfballzweikämpfe abgepfiffen werden.
Ein Okotie in guter Form IM Strafraum, das gibt Tore. Allein auf weiter Flur 35 Meter vor dem Tor bringt er rein gar nichts. Wie auch.
Was mir bei BM auffällt ist, dass er sich nicht scheut die Fehler einzelner Spieler öffentlich anzusprechen. Das ist m.e. nach Lorant so nicht mehr gewesen.
Wenn er es schafft, dass die Spieler die Kritik annehmen und sie nicht einfach der Öffentlichkeit zum Fraß vorwirft (Lorant ), ist das m.e. ein richtiger Ansatz.
Inwiefern macht er das? hab von ihm noch kein Interview gehört wo er gezielt auf bestimmte Fehler eingegangen ist, und er sollte es auch nicht machen, hier ist Zorniger das beste Beispiel…
Dann meint ihr wohl das Traben Richtung Grundlinie und dann den Rückpass zum Torwart? sah das jetzt nicht als Persönliche Kritik eher als Spielszenen Beschreibung