Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Aber nur bei Ablöse für Jackl! :point_up:
Mir würden da so 200.000 SFR vorschweben :innocent:

Einen Navi kannst ihm auch nicht mitgeben, weil er immer anderer Meinung ist.

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

Obwohl, das sind doch immer Frauenstimmen, oder?

Könnte mir vorstellen, dass er sich da nicht traut, zu widersprechen.
So frech ist der doch nur in unserer Männergesellschaft.

… .die Nachtlöwin lass ich jetzt mal außen vor … :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Vorteil ich muss nicht den Söder machen mit meiner Meinung :D

1 „Gefällt mir“

Der Chef will nun einen Sportdirektor, nun muss mal Pfeifer arbeiten und für beide Seiten eine Lösung finden.

1 „Gefällt mir“

Da gibts nimmer viel zu tun: dieser Dr. Werner wird solange von der Investorenseite durchgedrückt bis alle ermüdet ihre Zustimmung geben
Ist doch bezeichnend: als wir mit Hotte einen erfahrenen SD hätten haben können wurde dieser abgelehnt: Jetzt plötzlich wird dringend einer gebraucht. Geht doch einzig um Machtspielchen zu Lasten der Leistung unserer bezahlten Balltretertruppe.

10 „Gefällt mir“

Hotte?

Interessante Beiträge heute im Schalke-forum auf tm.de zu ihm …

Sportvorstand Knäbel muss ja gehen . Es wird also ein gut dotierter Posten dort frei .

Manche Fans wollen Heldt zurück, andere schreiben ihn aufgrund seiner zurückliegenden Arbeit auf Schalke in Grund und Boden.

Die Meinung der Fans ist wohl tief gespalten … aber das kennen wir ja. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Pfeifer soll einfach mal seine Anforderung aufstellen und nach so einer Person suchen, und nicht einen Scout in den Posten heben, damit er weiter das sagen im sportlichen hat. Wir haben schon einen Co Trainer der eigentlich Spiele analysiert und damit nicht die entsprechende Qualifikation hatte.

Ich fordere Fachmänner für die Posten und keine Azubis, kann auch nicht sein, dass jeder Co-Trainer bei uns seinen Trainerschein anfängt.

7 „Gefällt mir“

Der Jackl soll erstmal schauen, dass er als Trainer gute Arbeit macht und sich auf seinen Arbeitsbereich konzentrieren. Der sportliche Leiter (und somit sein Vorgesetzter!) geht ihn gar nichts an.

2 „Gefällt mir“

MNP hat mir in Saarbrücken noch erzählt das es am letzten Montag eine Sitzung
geben sollte bei der das Thema wieder auf der Agenda stand. Gehört hat man nichts,
also war es wieder ergebnislos. Mir fehlt die Phantasie wie man da jemals zu
einer Lösung kommen will

Vielleicht einfach mal einen dritten Kandidaten vorschlagen, so schwer kann das noch nicht sein, außer Pfeifer will natürlich nicht arbeiten.

1 „Gefällt mir“

natürlich das ist eine Möglichkeit. Aber momentan ist es ja so das jeder Kandidat der jeweiligen
Seite abgelehnt wird. Wir waren in meiner Firma sogar 3 Gesellschafter, wenn wir
uns gegenseitig so blockiert hätten wäre ein erfolgreiches arbeiten nie möglich gewesen.
Hat bei uns hervorragend geklappt.
Meine Wunschlösung wäre ja gewesen Hitzelsperger / Reuter und als Assistent
Lex / Lauth. Aber wird sicher so nicht kommen

2 „Gefällt mir“

Auf Schalke regiert die nackte Angst und Panik.
Die paar Schalker Freunde von mir sind komplett am Boden. Denen geht zu recht die Düse.

Ich hoff auf Tobi S. demnächst bei den Löwen auf der Trainerbank - da ham die an der Bremer Brücke einen großen Fehler gemacht.
Ich halt Ihn für einen sehr guten Coach.

Mit Tobias Schweinsteiger und Urs Fischer sind jetzt auf jeden Fall gerade zwei hochgradig interessante Leute aufm Markt. Urs inzwischen vermutlich für einen Drittligisten ein Regal zu hoch, aber Schweinsteiger wäre eine tolle Lösung, falls es mit MJ doch mittelfristig nicht weitergehen kann. Allein die Tatsache dass er Löwenfan ist und dazu beitragen würde, dass der Nachname nicht mehr ausschließlich mit dem roten Schmutz in Verbindung gebracht werden kann, hätt schon einen gewissen Reiz.
Noch hoff ich aber auf eine „Wende“ und auf das Sicheinstellen einer gewissen (positiven) Konstanz.

3 „Gefällt mir“

Finde die beiden Fehler …

„Vermutlich“ & „ein“? ;)

1 „Gefällt mir“

Gratuliere … volle Punktzahl!

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie so stolz :star_struck:

Klar, wann hattest du schon mal volle Punktzahl, oder?

1 „Gefällt mir“

Als er Masern hatte.

5 „Gefällt mir“