Dieses Wissen hat er aber in der 3. Liga erfolgreich verborgen .
Die nächste Demütigung heute kommt gleich, wenn man nachher nur die Türken hört.
Wir werden es nie erfahren, aber wäre schon interessant, wie die Stimmungslage hier wäre, wenn MJ eher ein „e.V.“-Trainer wäre…
Genau so? Die Leistung ist halt scheiße, die Stimmung gegen ihn wäre genauso gut, wenn sie erfolgreich wäre.
Aber er ist nicht erfolgreich und hat noch eine riesige Schnauze.
Nein, das glaube ich nicht.
Bei dir schon, aber bei vielen anderen wäre es nicht so „extrem“.
Also geht es den andere gar nicht um die Leistung von unserem Trainer?
Ich behaupte, dass MJ mehr Kredit hätte. Aber wie gesagt, wir werden es nie erfahren.
Weil man für diesen Scheissdreck jeden hernehmen kann.
Dazu braucht man keinen MJ.
Also ich weiß ja nicht aber mit einem Etat von den Top5 spielen wir halten eine scheiße und haben immer noch kein System nach 13 Spielen, eigentlich wäre MJ schon längste Geschichte hätten wir einen Sportdirektor der hier das fachliche bewerten würde, unabhängig davon, ob er zum e.V. oder HI gehört.
Ok
12345
ich finde deinen post richtig beleidigend und unterstellend…schlechter move!!
Meinst mich?
du zitierst ja nie …
Nun … kann man so sehen, aber es trifft den Richtigen, wenn ich mir so ansehe, was er den ganzen Tag so absondert.
Bitte wieder runter vom Gas!
Kennst du ihn?
Mich nervt er hier auch oft.
Aber auch ich nerve manchmal andere ohne es zu wollen.
Dann erschrecke ich bisweilen und denke mir, ich sollte mal mit dem unter 4 Augen reden, bevor ich ihn verurteile.
War ein harter Tag
Natürlich … .
Die Zeit löst einfach jedes Problem :) und wenn MJ weiter bei uns Trainer bleibt, geht es vielleicht sogar schneller
Wenn ich mir das so anschaue, ist es ein Wunder, dass er noch Trainer ist.
Es geht ja nicht um Emotionen, Kritik und meinetwegen Abneigung. Es geht um den bösartigen Hass, den er hier immer wieder an den Tag legt. Eine Grundsolidarität gegenüber Trainer und Spieler unserer Löwen sollte aber immer noch vorhanden sein. Auch wenn man sie für Nieten hält und ihre Leistungen kritisiert.
Bei mir hat er noch Kredit, aber Pipinsried hat er halt aus meiner Sicht heute trotzdem vercoached. Aus meiner Sicht gab es heute keinen Grund mit einer 1B Mannschaft zu beginnen.
Ja, vor allem bei Stimoniaris, Power, Isamaik schon.