Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Der Trainer hat heute die Mannschaft so aufgestellt und ist deshalb für die heutige Niederlage verantwortlich.
Die Mannschaft zusammengestellt hat er nicht alleine. Wenn Spieler grundsätzlich nicht passen, sind die verantwortlich, die diesen Kader zusammengestellt haben und der Meinung waren, dafür keinen GF Sport oder Sportdirektor zu brauchen.
Und ja, auch Gorenzel hat noch eingekauft. Vielleicht war es doch keine so gute Idee, drei Transfers von ihm für die Freigabe zu fordern.

1 „Gefällt mir“

Legitime Ansicht, würde ich auch so unterschreiben.

1 „Gefällt mir“

Die PK nach der Blamage macht ihn nicht unbedingt sympathischer. Meines Erachtens ist MJ mit seinem Latein am Ende.

15 „Gefällt mir“

Aha

Zurück zum Trainer, kann schon sein , dass er bei einer Niederlage gegen Unterhaching weg ist. Ein Trainer ohne Punkte ist ein schlechter Trainer.
Blöd für dich ist halt, dass du seinen temporären Nachfolger für eine noch größer Flasche hältst, oder?

1 „Gefällt mir“

Wieso übernimmt unser langjähriger Co-Trainer der eigentlich nur TV-Scout ist, den Posten? Reisinger darf ja nicht.

MJ wird nicht verschwinden so lange Pfeifer das sagen hat, da kann ich mir Wünschen was ich will…

Scherz?

Und als Nachfolger hättest dann immer noch gerne den Schweinsteiger? Oder gibt’s weitere Kandidaten aus deiner Sicht?

Ne Schweinsteiger wäre aktuell mein Favorit, aber auch gerne ein Laptop Trainer unter 35 Jahren.

Und warum?

Heb die Frage nochmal hervor.

Ernsthaft?

Äh, NEIN

Fand letztes Jahr Osnabrück spielerisch als das beste Team in der 3.Liga, er hat aus sehr wenig viel gemacht.

Man kann natürlich sagen, sein 4-3-3 passt uns nicht so ganz, aber würde es gerne probieren.

Wow. Hier bin ich dann raus, da kommen wir nicht zusammen. Aber ist auch egal. Müssten wir erst vertiefen, wenn es dazu kommt. Und das wird nicht geschehen.

Natürlich nicht! So einer darf bei uns nicht mal die Toiletten putzen :grinning:

Schweinsteiger: „München ist rot“

1 „Gefällt mir“

das einzige was ich mir vorstellen kann ist das man Stefan Reisinger zum Trainer
macht. Die einzige bezahlbare Möglichkeit und den Trainerschein müsste er ja
auch bald haben. Versprechen würde ich mir davon allerdings keine Verbesserung

Wenigstens muss man ihn dann nimmer in der Halbzeit sehen

6 „Gefällt mir“

Bist du betrunken oder meinst du das ernst?

6 „Gefällt mir“

Vorsicht, BlueMav schreibt jetzt gleich „Bisschen runter vom Gas“, wetten?

Nein? Hab ich ich mir schon gedacht …

1 „Gefällt mir“

„Ehe der Sport-Geschäftsführer gehen darf, hatte er zudem noch drei Transfers für die kommende Spielzeit abzuwickeln - für eine Spielzeit, in der er gar nicht mehr verantwortlich sein wird. So wollten es beide Gesellschafter, sowohl die Investorenseite als auch die e. V. -Vertreter.“ (Zitat aus der SZ, der Artikel ist aber nicht mehr frei verfügbar)

War wohl doch keine ganz so gute Idee . . .

2 „Gefällt mir“