Der Trainer hat heute die Mannschaft so aufgestellt und ist deshalb für die heutige Niederlage verantwortlich.
Die Mannschaft zusammengestellt hat er nicht alleine. Wenn Spieler grundsätzlich nicht passen, sind die verantwortlich, die diesen Kader zusammengestellt haben und der Meinung waren, dafür keinen GF Sport oder Sportdirektor zu brauchen.
Und ja, auch Gorenzel hat noch eingekauft. Vielleicht war es doch keine so gute Idee, drei Transfers von ihm für die Freigabe zu fordern.
Zurück zum Trainer, kann schon sein , dass er bei einer Niederlage gegen Unterhaching weg ist. Ein Trainer ohne Punkte ist ein schlechter Trainer.
Blöd für dich ist halt, dass du seinen temporären Nachfolger für eine noch größer Flasche hältst, oder?
Wow. Hier bin ich dann raus, da kommen wir nicht zusammen. Aber ist auch egal. Müssten wir erst vertiefen, wenn es dazu kommt. Und das wird nicht geschehen.
das einzige was ich mir vorstellen kann ist das man Stefan Reisinger zum Trainer
macht. Die einzige bezahlbare Möglichkeit und den Trainerschein müsste er ja
auch bald haben. Versprechen würde ich mir davon allerdings keine Verbesserung
„Ehe der Sport-Geschäftsführer gehen darf, hatte er zudem noch drei Transfers für die kommende Spielzeit abzuwickeln - für eine Spielzeit, in der er gar nicht mehr verantwortlich sein wird. So wollten es beide Gesellschafter, sowohl die Investorenseite als auch die e. V. -Vertreter.“ (Zitat aus der SZ, der Artikel ist aber nicht mehr frei verfügbar)