Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Der Reisinger ist doch kein Trainer.
Der hat doch überhaupt keine Ausstrahlung.

1 „Gefällt mir“

gebe ich dir vollkommen recht. Aber zuzutrauen wäre es den Verantwortlichen
da die Kasse mal wieder leer ist

Da hast du natürlich recht.

Aus meiner Sicht gibt’s sogar 8 Kandidaten, aber mich fragt ja keiner :grin:

Die 8 sind alle von TM.

Uwe Neuhaus
Jens Härtel
Robert Klauß
Thomas Oral :face_with_spiral_eyes:
Bartosch Gaul (Geheimtipp)
Ralph Hasenhüttl
Kenan Kocak
Frank Lampard :grin:

Die ersten drei hätt ich gerne, sogar einen Oral find ich durchaus interessant.

Der Jacobacci ist kein guter Trainer. Die Frage ist doch: Konnte man heute überhaupt schlechter aufstellen als er es getan hat? Ich denke das wäre kaum möglich gewesen. Ich will jetzt hier gar nicht auf einzelnen Spielern rumhacken, aber dass aus unserem Kader einige sind, die für die 3. Liga viel zu schlecht sind wissen wir doch. Vor dem Spiel zu sagen man nehme den Gegner ernst und dann so eine Mannschaft aufzustellen ist Verarsche! Mit Zejnullahu, Rieder, Starke, Greilinger und Lakenmacher waren es mindestens fünf Spieler. die eigentlich in die Startelf gehören nur auf der Bank. Das geht nicht, wir werden doch teilweise in der 3. Liga selbst mit diesen Spielern auf dem Rasen vorgeführt. Wenn ich im Pokal weiterkommen will, dann müssen die spielen!
Das dann das Gegentor, wie immer, mit einem langen Ball auf dem 2. Pfosten passiert ist mal wieder typisch. Das ist unser regelmäßiges Gegentor.

15 „Gefällt mir“

Kurzum
Hautsn naus.
Sorry, my Feeling :frowning:

1 „Gefällt mir“

Der trainer redet zuviel schön.
Die spieler können nichtmal gegen pipinsried gewinnen. Die Ergebnisse der letzten Monate sehen nicht gut aus. Ich halte nichts mehr von ihm bonga in startelf und tagbar spielt nicht. Dem jungen seine Leistungen find ich immer noch besser als von Bonga oder vrenezi

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich mir auch mal eine PK mit Jacobacci gegeben. Brutal, war das unangenehm.

Mir schleierhaft, wie man den sympathisch finden kann.

12 „Gefällt mir“

Wenn du an so einem schiachen Sonntag Zeit hast, dann schau dir als Kontrast eine der ganz frühen PK an. Erschreckend was der TSV aus Menschen macht. :scream:

6 „Gefällt mir“

Wobei sich relativ unbelastet von Resultaten und auf der Wolke der Erleichterung fast aller Fans, endlich vom St. Michi erlöst zu sein, wesentlich entspannter drein- und ausschauen läßt als nach einer Niederlage gegen ein durchschnittliches Bayernligateam, das die letzte halbe Stunde sogar in Unterzahl war.

Einem Trainerneuling gestehe ich ein gewisses überraschtes Entsetzen bei der unmittelbaren Konfrontation mit Sechzig zu, aber einem 60-jährigen Coach mit gefühlt ebenso vielen Stationen? Nein, mein Mitleid mit Jackl hält sich in Grenzen…

3 „Gefällt mir“

Ich habs probiert, musste aber zur Hälfte der PK aufgeben. Das war nicht auszuhalten

4 „Gefällt mir“

Am schlimmsten find ich ja, dass er immer die vergebenen chancen aufzählt. Jedes Mal… Selbst Schüsse, die 100 Meter übers Tors gehen, werden da aufgezählt. Als wär das irgendetwas wert…
Wieso nicht mal ein junger Trainer, der gleichzeitig die Intelligenz mitbringt, um die Münchner Presse auflaufen zu lassen? Statt so eines stolzen Vogels, der sich bei jeder Frage persönlich angegriffen fühlt…
Die PK gestern war wirklich ein Offenbarungseid.

14 „Gefällt mir“

wer ist eigentlich dafür zustándig ein ernstes
Gesprách mit dem Trainer zu führen ?
Der GF Finanzen Pfeifer ? Ismaiks
Stadthalter Power oder Saki ?
Vom e.V. sicher keiner. Wie sind da die
Kompetenzen verteilt ?

1 „Gefällt mir“

„nicht“ wäre die richtige Antwort; und mit jedem Tag wird deutlicher, wie groß die Lücke ist, die GG hinterlassen hat…nicht, weil er´s so supi gemacht hat, sondern weil die schlichten, im Normalbetrieb notwendigen Handlungsabläufe bei uns ohne SD im Entscheidungsnirvana landen

3 „Gefällt mir“

Es ist ja mittlerweile schon so weit, dass sich die gegnerischen Trainer und Offiziellen bei den PKs über uns lustig machen. Am deutlichsten hat man das in Ulm gesehen, war aber auch gestern wieder spürbar. Hier mal eine hochgezogene Augenbraue, da mal ein kleiner Lacher: Scheinbar ist Jaco auch im persönlichen Umgang so unbeholfen (oder arrogant?), dass sich die Gegner nach den Spielen regelmäßig ins Fäustchen lachen.

Tut weh beim Zuschauen und die Fremdscham ist nie weit. Weil: Ich kann sie alle verstehen…

8 „Gefällt mir“

Dann muss das LF halt helfen. Als erstes mal den Fredtitel in „Unser Ex-Trainer …“ ändern.
Vlt. lesen ja die richtigen mit …

1 „Gefällt mir“

Es ist kein Erfolg da.
Dafür helfen auch keine ausreden und torchancen die sie hatten .

wenn wir die wenigstens gehabt hätten…sooo peinlich!

1 „Gefällt mir“

Unser Sportdirektor bzw. Sport GF. :rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Wir wissen nicht was im Hintergrund an Gesprächen stattfindet.
Aber dass es MJ nicht fertigbringt, mal einzugestehen, dass er sich total vercoacht hat, ist schon echt schwach.
Man hat gestern am Anfang des Spieles gesehen, wie zusammengewürfelt das Team war.
Es war Einstellungssache, aber niemand wusste besonders im Mittelfeld, was er zu tun hatte.
Bonga als Mittelstürmer aufzubieten grenzt an Wahnsinn.
Ein Frey durfte die Fäden ziehen.
Mit Verlaat, Greilinger und Lakenmacher wären wir garantiert nicht ausgeschieden.
Dann übernehm ich als Trainer einfach mal die volle Verantwortung.

5 „Gefällt mir“