Das beste an der PK nach dem Spiel , der Jackl redet blablabla mit einem Glas Wasser vor sich
Und der Trainer von Pipinsried trinkt genüsslich ein Weißbier
Das beste an der PK nach dem Spiel , der Jackl redet blablabla mit einem Glas Wasser vor sich
Und der Trainer von Pipinsried trinkt genüsslich ein Weißbier
Jeder wie er es verdient
Da bei uns der T-Shirt-Verkäufer für die Kaderplanung zuständig ist, würde ich sagen ist für solche Gespräche mit dem Trainer vermutlich der Platzwart zuständig.
Na toll. Und die Stelle ist aktuell auch vakant → Job: Greenkeeper (m/w/d) | MünchenerJOBS.de (muenchenerjobs.de)
Grad eben beim Doppelpass.
Stefan Effenberg zieht den Hut vor Urs Fischer und Bo Svensson. Da bin ich zu 1860 % beim Stefan.
Wenn ich sehe, dass ich als Trainer das Team nicht mehr erreiche oder das ich zuviele Fehler mache, dann muss ich halt konsequent zu mir selbst sein und um Auflösung des Vertrags bitten.
Darüber sollte sich der Jackl mal Gedanken machen.
Viele Trainer halten halt stur am Vertrag fest, was ja auch irgendwie ihr Recht ist.
Naja, es wird wieder so laufen wie immer, Sechzig wird Haching schlagen…und zack…schon ist Pipinsried wieder vergessen, alle sind happy und wir steigen auf
Wenn der Loddar niemals Greenkeeper bei den roten wird, kann er ja die Stelle bei uns ausüben:)
Naaaaah, des mach ich.
Erste Handlung: Rasen weiß blau färben
Schlechter würd der auch den Trainerjob bei uns ned machen. Weiß jemand ob der Lanig nen Trainerschein hat? Der analysiert uns immer ganz gut und hat augenscheinlich ein kleines Herz für lahme Löwen.
Und zum Spielen einen blauen Ball, damit man das Elend nicht „gutsehen“ kann, wie manch Trainer!
So, wie ich das sehe, reicht es nicht einmal zu weiß-blauen Eckfahnen, oder entsprechenden Tornetzen.
Sehe die Niederlage gestern weniger bei MJ. Klar, er hat die Spieler aus der zweiten Reihe aufgestellt - aber warum auch nicht? Dafür ist ein Toto-Pokal auch da, damit diese sich neu beweisen können bzw. nach Verletzungen Spielpraxis sammeln. Es steht immer noch (theoretisch jedenfalls) ne Drittliga-Mannschaft auf dem Platz, die gegen Pipinsried keine Probleme haben sollte.
Trauriger stimmt mich eher die Einstellung der Spieler, da dies m.M. nach die Ursache für den desolaten Auftritt hat. Aber ja, hier trägt MJ natürlich eine Mitschuld. Fehlende Einstellung der Mannschaft geht z.T. auch auf die Kappe von MJ.
Ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung, dass MJ und die Mannschaft zusammen in die Erfolgsspur finden. Die nächsten Spiele werden es (hoffentlich endgültig) zeigen.
Auch bei der "B-Mannschaft " sollte ein Plan da sein, wie man den Ball ins Tor bringt.
Glaubst du wir sind gestern aufgrund fehlender Taktikansagen / Spielplan gescheitert? Ich gehe davon aus, dass es diese gab.
Normal müsste ich zu den Jungs gar nix sagen. Einfach nur: „Rausgehen, platt machen, heim fahren!“ Wir reden hier nicht von Real Madrid, sondern von Pipinsried.
Sehe die Niederlage gestern weniger bei MJ. Klar, er hat die Spieler aus der zweiten Reihe aufgestellt - aber warum auch nicht? Dafür ist ein Toto-Pokal auch da, damit diese sich neu beweisen können bzw. nach Verletzungen Spielpraxis sammeln
Seh ich ähnlich, alles nur MJ anzukreiden ist nicht zielführend. Klar war die Aufstellung ein Witz, und nicht mal ein guter.
Auch die PKs waren unglaublich.
ABER! Für mich war der Auftritt des Teams noch wesentlich schlimmer als die Aufstellung.
Einstellung nicht vorhanden, keinen Zugriff, kaum Abschlüsse und keiner da, der die Ärmel hochkrempelt und das Team führt.
Null Tore trotz ÜBERZAHL gegen den Tabellen Achten der Bayernliga, der in den letzten acht Spielen gerade mal einen Sieg einfuhr, gegen den abgeschlagenen Letzten.
MJ hin oder her, aber die Hauptschuld trifft die, die auf’m Platz stehn
Seh ich nicht so!
Großes Durcheinander zu Beginn!
Keiner im Mittelfeld wusste, was zu tun ist.
Du schreibst führungslos. Warum dann den Chef des Teams Verlaat raus?
Vrenezi sollte die kreative Abteilung führen. Dazu sag ich jetzt lieber nichts.
Hab den Trainer immer verteidigt.
Das gestern geht voll auf sein Konto.
Man kann auch mit einer A-Elf anfangen und wenn man dann den Klassenunterschied auf dem Platz gezeigt hat (durch Tore) Ersatzspieler bringen.
Dann lies doch mal was der Paulaner… Quatsch…der Augustiner oder der Tower schrieben, gegen Pipinsried muss auch ein B-Team reichen, seh ich auch so.
Um Gottes Willen, ich werde jetzt nicht Liverpool mit Sechzig vergleichen, aber beim LFC gab’s schon mehrfach Spiele gegen unterklassige Vereine, da spielte gar keiner aus dem A Team.
Damit will ich lediglich sagen, dass MJ nicht der erste Trainer ist, der bei solchen Matches einige Spieler schont, macht doch fast jeder.
Gewinnst du in Pipinsried mit der A Elf und womöglich verletzt sich dann der ein oder andere (Stichwort Platzverhältnisse) dann wäre auch die Hölle los.
„wieso schont der nicht die wichtigen Spieler bei so einem Spiel?“ … würde es dann heißen.
Mei, hinterher is man immer schlauer.
Man tut den „Bankdrückern“ aber keinen Gefallen, wenn sie sich dann ohne Führung (Verlaat) versuchen müssen, für weitere Einsätze anzubieten und darüber hinaus vergessen, dass das Ergebnis zählt und nicht (nur) die eigene Leistung.
Bonga, Frey und Sulejmani können ja auch nichts dafür, dass sie zum einen verpflichtet und zum anderen überraschenderweise auch noch aufgestellt wurden. Wenn mir jemand 200.000,- p.a. für einen Job geben würde, den ich nicht besonders gut kann, würde ich vielleicht auch nicht Nein sagen. Ist viel Geld. Es kann also gut sein, dass sie drei gestern auch weit über ihre Verhältnisse gespielt haben😉. Das wissen wir nicht, da wir sie noch nie besser spielen gesehen haben.
Man kann das ganze einfach nur noch mit Ironie und Zynismus ertragen!
Glaubst du wir sind gestern aufgrund fehlender Taktikansagen / Spielplan gescheitert? Ich gehe davon aus, dass es diese gab.
Normal müsste ich zu den Jungs gar nix sagen. Einfach nur: „Rausgehen, platt machen, heim fahren!“ Wir reden hier nicht von Real Madrid, sondern von Pipinsried.
Ich dachte schon, dass man im Training Spielzüge einüben sollte, Laufwege kennen lernen u.s.w. Wenn da nichts vorhanden ist, kann man eben gegen einen unterklassigen Gegner verlieren. Wenn man meint, man kann einfach so rausgehen und der arest ergibt sich, weil man ja 2 Klassen höher spielt, ist die Chance zu verlieren ziemlich groß. Genau das hat der Trainer gemacht …