OK, dann ist somit der TSV 1860 München das erste Team auf dem Planeten, das bei einem Pokalspiel gegen unterklassige Gegner ein sogenanntes B Team spielen lässt.
Die haben scheisse gespielt, Punkt
Es war klar zu sehen.
Augen auf!
Die waren überfordert.
Einige Spieler völlig außer Form, denen hast du keinen Gefallen getan.
Es lag meiner Meinung nach nicht an der Einstellung. Wenn doch, muss ich mich auch als Trainer hinterfragen. Warum bring ich dann solche Spieler?
Greilinger, Lakenmacher und Verlaat haben immer diesen Spirit. Die ließ er anfangs draußen.
Auch ein Ersatzspieler einer Drittligamannschaft sollte gegen eine mittlere Bayernligamannschaft nicht überfordert sein.
Um den Ersatzspielern Spielpraxis zu geben? Das machen dröfzig andere Trainer durch alle Ligen ähnlich. Dass sowas auch hin und wieder (sic!) schief geht, liegt einfach in der Sache der Natur.
Nur gut, dass ich nicht in Pipinsried lebe.
Das wäre als Löwe die nächsten zig Jahre ein einziges Spießrutenlaufen. Da kannste als Sechzger eigentlich nur auswandern.
Weil man bei solchen Spielen eigentlich die wichtigen Leute für die Ligaspiele schonen sollte. Das Geschrei hätt ich mir vorstellen können, wenn sich ein Verlaat oder Schröter gestern einen Sehnenriss zugezogen hätte. Da würden die ganzen Gscheidhaferl jetrzt andersrum argumentieren.
Ein trauriger Aspekt ist auch die fehlende eigene Jugend in der „B-Elf“.
Startelf: Glück (20) und die „alten“ Hiller (26) und Steinhart (31).
Eingewechselt: Greilinger (23) , Cocic (20)
ohne Einsatz im Kader: Sür (19), Kloss (19)
Wenn man bedenkt, dass der e.V viel Geld ausgibt für die Jugend, die 2. und die U19 eine gute Saison spielen und wir „nur“ ein Drittligist sind, dann müssen bei so einem Spiel mehr Jugendspieler im Kader und im Einsatz sein.