Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

OK, dann ist somit der TSV 1860 München das erste Team auf dem Planeten, das bei einem Pokalspiel gegen unterklassige Gegner ein sogenanntes B Team spielen lässt.
Die haben scheisse gespielt, Punkt :joy:

3 „Gefällt mir“

Die konnten nicht besser. Leider! Traurig , aber wahr!

2 „Gefällt mir“

Im Endeffekt waren es die Spieler selbst, lustlos,keine Ideen was weiß ich noch.

2 „Gefällt mir“

Dann hätt der Jackl ein Glas Kölnisch Wasser saufen müssen.

1 „Gefällt mir“

Hunderte gleich. Dann würd ich sagen, waren es auch dröfzig, welche mit der B-Mannschaft zu unterklassigen Vereinen fuhren und dort haushoch gewannen.

siehe oben. Für ein solches Spiel gibts 5 andere. Da hast du eine sehr selektive Wahrnehmung

Nochmal: Die trainieren tagein tagaus zusammen, das ist KEIN zusammengewürfeltes Team.

Ojeoje.…dann ist der Loddar ja der, der die ernsten Gespräche mitm Jackl führen soll.…
:joy: :joy: :joy:

Ganau das, nicht mehr und nicht weniger.

Hoffentlich überträgt dann Löwen TV live :+1: Loddar-Jackl mit ihren doch speziellen Sprachtechniken → BIN DAFÜR!

1 „Gefällt mir“

Es war klar zu sehen.
Augen auf!
Die waren überfordert.
Einige Spieler völlig außer Form, denen hast du keinen Gefallen getan.
Es lag meiner Meinung nach nicht an der Einstellung. Wenn doch, muss ich mich auch als Trainer hinterfragen. Warum bring ich dann solche Spieler?
Greilinger, Lakenmacher und Verlaat haben immer diesen Spirit. Die ließ er anfangs draußen.

6 „Gefällt mir“

Und vielleicht sogar einer, wie man gewisse immer gleiche Gegentore verhindert.
:angry:

3 „Gefällt mir“

Auch ein Ersatzspieler einer Drittligamannschaft sollte gegen eine mittlere Bayernligamannschaft nicht überfordert sein.

Um den Ersatzspielern Spielpraxis zu geben? Das machen dröfzig andere Trainer durch alle Ligen ähnlich. Dass sowas auch hin und wieder (sic!) schief geht, liegt einfach in der Sache der Natur.

1 „Gefällt mir“

Nur gut, dass ich nicht in Pipinsried lebe.
Das wäre als Löwe die nächsten zig Jahre ein einziges Spießrutenlaufen. Da kannste als Sechzger eigentlich nur auswandern.

1 „Gefällt mir“

Nicht Sache der Natur.
Sache des Trainers.
Absolut vermeidbar!

2 „Gefällt mir“

Trainer Trainer Trainer… i gibs auf :woozy_face:

Weil man bei solchen Spielen eigentlich die wichtigen Leute für die Ligaspiele schonen sollte. Das Geschrei hätt ich mir vorstellen können, wenn sich ein Verlaat oder Schröter gestern einen Sehnenriss zugezogen hätte. Da würden die ganzen Gscheidhaferl jetrzt andersrum argumentieren.

3 „Gefällt mir“

Ich, als Trainer, hätt denen in der Hz. 5 min. die Leviten gelesen und sofort wieder zurück auf den Platz geschickt.

1 „Gefällt mir“

Ja sollte, aber wenn er es trotzdem ist?

1 „Gefällt mir“

Ein trauriger Aspekt ist auch die fehlende eigene Jugend in der „B-Elf“.
Startelf: Glück (20) und die „alten“ Hiller (26) und Steinhart (31).
Eingewechselt: Greilinger (23) , Cocic (20)
ohne Einsatz im Kader: Sür (19), Kloss (19)

Wenn man bedenkt, dass der e.V viel Geld ausgibt für die Jugend, die 2. und die U19 eine gute Saison spielen und wir „nur“ ein Drittligist sind, dann müssen bei so einem Spiel mehr Jugendspieler im Kader und im Einsatz sein.

6 „Gefällt mir“

Dann ist es eben so. Oder soll der Trainer in der HZ dann 11 Leute auswechseln?

Jackl wollte sich nicht mit Durchschnitt zufriedengeben und hat also selbst massiv an den Verpflichtungen mitgewirkt.

Aber vielleicht haben wir ihn bei dieser Aussage nur einfach völlig falsch verstanden :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: