Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Ja, dann wäre er der Depp, so einfach ist das… Vermutlich würde er dann sagen, dass er einen Fehler gemacht hat und nicht die Chancen aufzählen.

Bei uns zählt MJ, Glück als Stammspieler in der 3.Liga auf xD

Und keiner würde MJ anzählen, wenn die Leistung in der Liga im Soll wären.

1 „Gefällt mir“

Ja mei, dann hamma halt verloren, is jetzt a scho wurscht.

Lebbe geht weida :point_up:

Lol, wie hier alle auf einer völlig irrelevanten Pressekonferenz nach einem verlorenen Scheissspiel rumreiten ^^

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist Platz 4 Pflicht. Die Mannschaft und der Trainer haben ja jetzt drei Spiele weniger und Zeit sich auf die Liga zu konzentrieren.

2 „Gefällt mir“

Also ganz ehrlich, aber wenn der Trainer von Leverkusen sagt, er spielt mit seiner B-Elf gegen Sandhausen, dann denke ich, dass er sehr wohl weiß was er tut. Während bei uns der Trainer überhaupt keine B-Elf hat, sondern glaubt, dass er zwei Drittliga-Mannschaften hat, die es locker mit Pipinsried aufnehmen können. Wie war der Wunsch von Jacobacci? Nach einer Viertelstunde schon mit 3:0 zu führen? Findest du nicht, dass man Leverkusen mit Sechzig aktuell überhaupt nicht vergleichen kann?

4 „Gefällt mir“

Platz 4 ist Pflicht, sonst drastische Gehaltseinbussen, basta.

1 „Gefällt mir“

Leistungsmäßig schon…naja fast :grin:

Die haben ihren Boniface und wir unsern Bonga, gleicht sich fast aus :point_up:

Ok, für heute hab ich wieder mal genug Blödsinn verzapft, i geh zocken und sauf a Red Bull Dosn

…und tschüss :wave:

1 „Gefällt mir“

Die kugeln genauso Rum wie wir.

1 „Gefällt mir“

Es wurde oben behauptet, daß MJ unfähig ist, weil er doch mit der zweiten Garnitur gegen einen Gegner mit spielt, der 2 Klassen tiefer spielt.

Ich bringe als Gegenargument, daß das so ziemlich fast jeder Trainer macht. Als Beispiel Leverkusen gegen Sandhausen. Sandhausen spielt ebenfalls 2 Ligen tiefer. Ist der Trainer der Leverkusner nun ebenfalls ein Depp, weil er doch das gleiche macht wie MJ?

Wenn dir das Beispiel Leverkusen nicht passt, dann nimm einen anderen Verein.

Leverkusen hatte aber auch in sieben Tagen 3 Spiele !! Während Sechzig Länderspielpause hatte und einfach im Rhythmus geblieben wäre.

4 „Gefällt mir“

Veto! Dein Argument würde ich gelten lassen, wenn es ein Freundschaftsspiel gewesen wäre. Hier ging es aber um eine evtl. Teilnahme am DFB-Pokal mit der möglichen Aussicht auf eine satte Einnahme (auch wenn die später der Teppichflieger gefressen hätte…)

7 „Gefällt mir“

Und 30 Minuten auch noch in Überzahl…

4 „Gefällt mir“

wäre ja auch fast schief gegangen

Oida; wir brauchen doch einen Neu-Anfang!
:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Der Sepp und der Jackl sind da ein unzertrennliches Duo.
Warum kann man nicht zugeben, dass man einen Fehler gemacht hat und sich komplett verkalkuliert hat?
An Trainers Stelle hätte ich gestern nach dem Spiel gesagt:
„ Tut mir unendlich leid für alle Löwenfans, die nach Pipinsried gekommen sind. Die Niederlage nehme ich auf meine Kappe. Die eingesetzten Spieler konnten mein Vertrauen nicht rechtfertigen.“
Das wär ein Zeichen von Größe gewesen.

11 „Gefällt mir“

So und nicht anders!!!

1 „Gefällt mir“

Warum können manche spieler nicht ihre Leistung abrufen?
Wissen sie nicht was sie tun müssen und kommen mit dem System nicht zurecht was der Trainer vorgibt.
Sind doch spieler die nichts anderes machen ausser Fußball spielen.
Oder spielt die Mannschaft gegen den Trainer?
Je mehr ich darüber nachdenke kommen immer mehr so blöde Gedanken :thinking:

1 „Gefällt mir“

dann such dir halt ein Spiel raus, wo das nicht so war, dann wirst du sehen, daß die das auch nicht anders machen.

Ach, jetzt willst du persönlich werden?

Bist du eigentlich ständig besoffen?