Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Also gut, ich nehme es zurück. Jacobacci hat alles richtig gemacht. Er hat das gemacht was die meisten Trainer getan hätten. Dann ist halt am Ende des Tages die Kaderplanung vollkommen Scheiße.

3 „Gefällt mir“

Ja Sepp, das will ich.
Trink ma a Hoiwe Bier mitanander?
Vielleicht werdn wir uns doch noch einig.

Es läuft halt manchmal Scheisse, nicht mehr und nicht weniger. Haste scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss.
Jeder, der schon mal selber einen Sport betrieben hat, wird das kennen.

Nicht mehr aber auch nicht weniger. Bei uns muss immer alles und jedes klein und schlecht geredet werden und irgendwelche Theorien aufgestellt werden.

Es war ein Scheiss Spiel, in dem die zweite Garnitur nicht die Leistung abrufen konnte, die man ihr in der Regel zutrauen MUSS.

Ob dann der Trainer auf eine bescheuerte Frage eine bescheuerte Antwort gibt ist doch dabei sowas von egal. Wer hatte immer das gif mit dem Sack Reis?

Nein danke. Das hier ist ja nicht das erste mal, dass du persönlich wirst, zum teil auch beleidigend. Hab dich nur nicht auf ignore, weil es sonst immer die Threads auseinander sprengt.

Kann ich nicht bestätigen. Man ist schon seine Glückes eigener Schmied um beim Phrasendreschen zu bleiben.

Ich finde die Außendarstellung beschissen und mich interessiert das schon. Außerdem verärgert man damit Journalisten. Die übrigens das herrlich nun nutzen. Die BILD reitet genau darauf rum. Das verstärkt die schlechte Außendarstellung und ist hausgemacht. Und die Spieler müssen sich doch auch an den Kopf langen.

2 „Gefällt mir“

Ja; leida.

(Reimd si.)

Schade! So ein Pech!
Wie schauts bei dir aus Sehlöwe?
Dann könnt ma nachher rumkugeln.

1 „Gefällt mir“

Unbedingt!
Ein Aufstieg darf keinesfalls riskiert werden!

4 „Gefällt mir“

Frag den Koniezka!
Für den kommt Platz 4 nicht in Frage!

2 „Gefällt mir“

Ja echt.… da können wir doch gar nicht gewinnen.…
war schon immer so.… da sind wir echt nicht schuld.…

2 „Gefällt mir“

„Ein grundsäzlicher Fehler,“ sagte der Psychiater, „das darf man auf keinen Fall machen“.

1 „Gefällt mir“

Das sah Andi Brehme aber anders, und der war immerhin Torschütze zur Weltmeisterschaft 1990.
Aber klar, wenn du das Gegenteil behauptest, dann ist das natürlich so :wink: :wink:

OT: pic gespeichert :innocent:

1860_SackReisfällt

(c) eingestellt v friedhofstribüne

3 „Gefällt mir“

Der Trainer soll die Spieler aufstellen, die es als Drittligist schaffen, einen mittelmäßigen 5.Ligisten zu schlagen. Mir egal ob er das mit der B Mannschaft, mit der Jugend oder sonstwem schafft. Auch sollte er einschätzen können, welcher seiner Spieler das schafft. Und falls das nicht klappt, sollte der Trainer auch einen Plan haben um entsprechend auf einen schlechten Spielverlauf zu reagieren.

11 „Gefällt mir“

Ach was, dann erhöhen wir halt die Eintrittspreise.
Die deppen werden es schon zahlen.

Die Aufstellung fand ich vollkommen in Ordnung - ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass wir damit Probleme bekommen können. Insofern für mich kein Trainerfehler. Erschrocken bin ich dann in den ersten fünf Minuten: Da wurden bestimmt 10 Mal die Bälle hoch nach vorne gedroschen und zwar ungefähr auf D-Jugend-Niveau (wobei ich den Kids nicht zu nahe treten will) , vollkommen hektisch, ziellos und nutzlos, weil die Jungs vorne nullkommanull damit anfangen konnten (was an sich auch lächerlich ist). Und da kommt für mich der Trainer ins Spiel: Das war 100%ig seine Marschroute, denn man kann ihm nicht nachsagen, dass seine Spieler nicht machen, was er möchte. In dieses Sinnlosigkeitsvakuum unseres Hühnerhaufens ist Pipinsried dann vorgestoßen, mit guten einfachen flachen Ballstafetten, mit Torchancen und dem Tor. Danach in der ersten Hälfte spielerischer Offenbarungseid. Zweite Hälfte: ja mei… halt genauso, wie in den Testspielen vor der Saison (in Unterhaching z. B.). Kein Plan, kein gar nichts, wobei da jetzt der Trainer schon seeehr mit ins Spiel kommt. Und dann die PK, und da hörts dann für mich dann endgültig auf: Er selbst ist natürlich für gar nichts verantwortlich, den Spielern gegenüber will er irgendwie loyal sein (so richtig nimmt man ihm das auch nicht ab), dann bleiben nur noch die Fragensteller/Journalisten als Sündenböcke, die aber haargenau die Fragen gestellt haben, die mich auch interessiert hätten. Diese niveaulose, unterschwellig aggressive Art hab ich gefressen.
Wünsche mir einen Sieg gegen Haching und ein Vertragsangebot von Schaffhausen, das Herr Jacobacci einfach nicht ablehnen kann.

6 „Gefällt mir“

Meiner Meinung hat doch, bereits vor dem Spiel, jeder gesehen, dass man anstelle von Sulejmani auch einen Wasserhydranten aufstellen könnte. Alleine dieser Personalie lässt mich immer mehr an der Tauglichkeit von MJ zweifeln.

9 „Gefällt mir“

Richtig.

Ebenfalls korrekt.

Nein; ist es nicht.
Denn die Frage war keineswegs bescheuert und die Antwort war wesentlich mehr als nur bescheuert.

2 „Gefällt mir“

Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem. Sulejmani, Frey und Bonga haben es geschafft aus einer bodenlosen Truppe nochmal negativ herauszustechen. Wir waren wirklich mit 8 Mann auf dem Platz. Bonga und Frey haben noch kein einziges gutes Spiel gemacht, und der Frey darf sogar durchspielen. Eigentlich dürftest die gar nicht mehr in Kader einberufen. Eine Verarschung hoch 10 gegenüber Jungs wie Kloss zb.

7 „Gefällt mir“

Hey, der Sack war eigentlich exklusiv für unseren Tiroler, oder wie er auch heißen mag. :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“