Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Heutzutage zwickt es dann ganz schnell im Oberschenkel oder man hat Rücken. Zur Not sitzt man seinen Vertrag einfach aus. Lorant hat die meiste Zeit eine 1. Liga Mannschaft betreut und sich seine Spieler über Jahre oft selbst ausgesucht.
Einen halbwegs fitten Spieler bekommt man auch nicht kaputt indem man stundenlang durch den Perlacher Forst läuft. Dafür ist die läuferische Leistung eines Kaders viel zu unterschiedlich (Greilinger im Vergleich zu z.B. Lakenmacher oder Kwadwo).

1 „Gefällt mir“

Überlege gerade vom Büro heimzugehen und meinem Vorgesetzten zu erklären, dass ich nach dieser desaströsen Darbietung vom Samstag erst meine seelische Belastung steuern muss.

7 „Gefällt mir“

Hervorragende Idee, Doc. Ne leichte depressive Verstimmung ist nach solchen Darbietungen ja nun wirklich nicht von der Hand zu weisen. Da sollte jeder Vorgesetzte Verständnis für haben.

Sind ganz interessante Artikel. Aber trifft dieses mal nicht richtig zu. Diejenigen die nicht gespielt haben, die müssen nicht regenerieren, die können trainieren. Diejenigen die gespielt haben, brauchen nicht regenerieren, da sie im besten Fall nicht mehr spielen, die können auch trainieren. Belastungssteuerung war schon am Samstag.

7 „Gefällt mir“

Wird dann der 24er Blogger heute einen Bericht bringen wie es denn sein kann das die Spieler frei haben? Werden sich seine Kasperkommentatoren wieder das Maul über den Trainer zerreißen wie es denn sein kann das die nicht trainieren? Kann mich erinnern was damals los war als der Köllner noch keine Hasikriecher war - wie der vom Blogger und Clowns zerrissen wurde. Aber da ja der MJ ein Freund von Hasi und Konsorten ist wird man ihm hierzu natürlich keinerlei Kritik an den Kopf werfen…

1 „Gefällt mir“

Der Trainer braucht auch mal einen freien Tag
Nach diesem Schock! :rofl:

4 „Gefällt mir“

Muss er seine Stimme regenerieren, oder in Ruhe über die Taktik nachdenken, so bei einem oder zwei Getränken.

Ja war halt so.

Es geht um das Hier und Jetzt. Und da hat er schon 18 Buden gemacht, hat sich sicher weiterentwickelt.

Frey oder nicht frey das ist hier die Frage :thinking:

(frey nach William Shakespeare )

1 „Gefällt mir“

Den nutzt er vielleicht um in Schaffhausen zu schauen, was möglich ist.

das liegt m.M. nach da dran, dass es bei uns eigentlich gar nimmer ums Sportliche geht, deswegen werden so Themen wie Tabellenplatz, Pokalergebnis, Besetzung GFS so lustlos und eher nebenbei abgehandelt; in der HAM basteln die Einzeller an einer entscheidungsfähigen Machtverschiebung zu ihren Gunsten…wenn wir den VR im Sommer verlieren und damit den Zugriff auf die Besetzung des P-Amtes, dann verkommt der e.V. zur Dauermarionette
…und je unzufriedener das Wahlvolk bis dahin ist, umso besser! und bei unserem Komplexen Vertragsgefüge kannst ja jeden Scheiss,den sie selbst produzieren, dem e.V. und damit RR zuschustern, ohne dass entsprechende Korrekturen kommen; man betrachte sich nur das zerrissene(??) Präsidium oder das Gemurmel der Sponsoren;
aus Sicht der HAM /Griss würde ich sagen: es läuft :+1:

wir und unsere Liebe zum Verein geht denen sowas von am A…vorbei, die Einzigen die wirklich leiden, sind doch wir, die doofen Fans, die sogar noch nach Pi…fahren für „Münchens große Liebe“
ich bin sooo müde und erschöpft, wütend und ratlos…keine Ahnung wie das weitergeht :lion: :sob: Leute…Pipinsried!!!

11 „Gefällt mir“

Kommt mir irgendwie bekannt vor :grinning:

Der alte Spruch „wie der Herr so das Gescherr“, oder damit es der Anthony und der Hasan auch verstehen, „like the Lord so the scissors“ stimmt halt doch. Jacobacci muss also nicht überrascht sein, dass seine Spieler dem Bayernligisten nicht Herr werden.

Solange die Vertragsverlängerung von Pfeifer nicht durch ist, und solange sich der Heinz noch nicht auf die falsche Seite orientiert hat, möchte ich deinem „Depribeitrag“ aber nicht vollumfänglich zustimmen. Ich habe dazu schon noch einen kleine Funken Hoffnung, dass sich die 3 aus dem Präsidium endlich auf einen stabilen e.V. verständigen können. Dazu reicht es schon, wenn sie sich nicht auseinander dividieren lassen. Also ich warte noch bis zum 01.01. bis ich mich in die Isar schmeiße. Ich würde dann bis Deggendorf treiben, scharf rechts abbiegen und nach ein paar Tagen am Donaukanal in Wien wieder aus dem Wasser steigen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da gehts mir jetzt wie dir.
Kann mich mit dieser Niederlage überhaupt nicht abfinden.
So schlecht gings mir mit den Löwen schon lang nicht mehr.
War ein Offenbarungseid da in Pipi.

Nach Illertissen ging es sportlich total runter …

1 „Gefällt mir“

Naja, auch für gut bezahlte fussballtrainer- und Profis gelten Arbeitszeitgesetze, z.b. max ne 5 oder tages Woche etc.
Hatten die gestern Training? Also Regenerationstraining? Vllt auch ne Nachbesprechung etc.

1 „Gefällt mir“

Braucht´s doch ned - alles im grünen Bereich :rofl: :joy: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Trainingsperiodisierung und Belastungssteuerung ?
Wer so wenig anbietet, sollte trainieren und nochmal trainieren.
Nach solchen Auftritten nichts zu unternehmen und mal wieder nur DU DU DU zu sagen, reicht einfach nicht.

3 „Gefällt mir“

max 5 Arbeitstage pro Woche wären mir neu…

Welche Belastung eigentlich? :thinking: :thinking:

3 „Gefällt mir“

Die wöchentliche Stundenhöchsgrenze erreichen die nie … die liegt bei 48h. Sie darf auf 60h erhöht werden, wenn der Schnitt von 48h über 4 Monate gehalten wird.

Wegen einen Training von Ecken sehe ich jetzt kein Problem, selbst wenn die Fahrt ins GWS am Samstag alss Arbeitszeit gerechnet wird …

1 „Gefällt mir“