In Köln waren wir nach Schröter’s Platzverweis zwar nicht überlegen, standen aber in Unterzahl deutlich stabiler in der Defensive, als bei 11 vs. 11.
Sogidoch:
Ab jetzt in der zweiten Halbzeit immer mit einem weniger spielen!
Einverstanden. Und in Halbzeit 1 starteb wir als Ausgleich einfach mit 12 Mannen.
Hat sich also doch ausgezahlt, dass wir die Unterzahl mi Frey trainiert hatten
Oha … langsam erkenne ich einen Plan
Kein Plan! Ein Prozess…
Echt, nach oben? Also du hast wirklich dran geglaubt?
Kurzfristig sah es doch so aus.
Zwischen Saisonende und Vorbereitung? Da war ich in Jesolo
Zwischen Saisonende und Vorbereitung?
Naa; Saisonbeginn.
Da war ich in Jesolo
Wozu das denn?
Wenn man MJ raushauen will, dann bitte vor der Winterpause.
Oder hat man wieder mal nix gelernt?
Ernsthaft?
Als ob bei 60 schon mal irgendwas aus Erfahrungen gelernt worden wäre.
Das man jetzt den MJ für eine mies zusammengestellte Truppe verantwortlich machen will ist nicht fair!
Vor der Saison habe ich diese Rumpeltruppe als definitiven Absteiger eingeschätzt. Heute ist der Klassenerhalt noch möglich…Ergo…MJ macht gar keine so schlechte Arbeit.
Ich mache den Trainer nicht allein verantwortlich, für mich trägt er nicht mal die Hauptschuld. Die tragen Saki, Power und Pfeifer.
Ich glaube ,dass trotz seiner meiner Meinung desaströsen Bilanz drei Dinge den Arsch retten , nämlich:
- Er ist Trainer von HAMs Gnaden und eine Entlassung, würde einer Niederlage der Ham gleich kommen
- In dem Machtvakuum ohne CEO Sport und dem scheidenden Pfeiffer , wer soll die Entlassung entscheiden und auch sportlich einordnen, geschweige denn einen Nachfolger finden , der mit diesem miesen Kader erfolgreicher ist?
- Wer soll es bezahlen?
Versteht mich nicht falsch.
Ich würde MJ lieber früher als später gefeuert sehen. Aber das Chaos in der KGaA hält ihm im Amt. Werde sehen der wird so lange bleiben
Ich glaube ,dass trotz seiner meiner Meinung desaströsen Bilanz drei Dinge den Arsch retten , nämlich:
- Er ist Trainer von HAMs Gnaden und eine Entlassung, würde einer Niederlage der Ham gleich kommen
- In dem Machtvakuum ohne CEO Sport und dem scheidenden Pfeiffer , wer soll die Entlassung entscheiden und auch sportlich einordnen, geschweige denn einen Nachfolger finden , der mit diesem miesen Kader erfolgreicher ist?
- Wer soll es bezahlen?
Versteht mich nicht falsch.
Ich würde MJ lieber früher als später gefeuert sehen. Aber das Chaos in der KGaA hält ihm im Amt. Werde sehen der wird so lange bleiben
Ich bin zuversichtlich, dass wir in die letzte Schlacht ziehen. Pfeifer wird nichts mehrcmache (können), die „lame duck“ sein. Hasan muss irgendwass „wandeln“ und irgend jeman zeigt verantwortlich für die neue Lizenz … Weihnachten fällt alles in sichvzusammen und HI ist Geschichte. Nur so hat das ganze Theater der letzten Monate einen Sinn.
Ganz ganz sicher nicht!
Da geh ich dir jede Wette in jeder Höhe ein!
Torhüter von Spieltag zu Spieltag zu wechseln?? Sowas habe ich noch nirgends gesehen. Gerade das Torwartspiel braucht eine gewisse Kontinuität bzw Konstanz und Vertrauen. Ein Torwart muss sich mit seiner Abwehr einspielen. Von Spieltag zu Spieltag zu wechseln ist m.M. völlig kontraproduktiv und führt zu massiver Verunsicherung bei allen Beteiligten.
Das war auch nicht, was ich gemeint hatte. Er soll nicht „von Spieltag zu Spieltag wechseln“, sondern schauen, welcher seiner Torhüter die aktuell bessere Form hat.
David Richter hat bis jetzt nicht einen einzigen größeren oder spielentscheidenden Bock geschossen, im Gegenteil: Er strahlt Ruhe aus und gibt der Abwehr mehr Rückhalt. Es gibt also keinen einzigen Grund, ihn nicht weiter spielen zu lassen. Statt dessen geht der Trainer hin und erklärt Marco Hiller zur Nummer 1, nur um dann doch wieder Richter aufzustellen.
Warum? DAS führt zu massiver Verunsicherung.
mit
Machen wir doch nahezu immer so. Wenn Frey nicht nur eingewechselt wird fangen wir ja schon zu zehnt an.
Ich kann, will und werde Jacobacci hier nicht verteidigen. Dafür gibt es keinerlei Anlass. Doch die Spieler sind schon mitschuldig. Die Elfmeter verschiesst nicht der Trainer. Das größte Problem liegt am nicht vorhandenen Sturm mit Torgefahr. Und am vorwiegend nicht für höhere Drittligaweihen tauglichen Bankpersonal. Zwar war er bei dessen Einstellung sicherlich beteiligt, aber andere eben auch. Wer Fussballspielern wie Suleymani und insbesondere Bonga einen Profivertrag gibt, hat die Kontrolle über seinen Fussballverstand verloren oder einen solchen nie gehabt.
Du hast aber den Hauptpunkt vergessen, wenn du schon MJ nicht verteidigst. War er es nicht, der Lakenmacher im Sommer noch ausleihen wollte, weil er auf die zwei genannten und den Holländer gesetzt hat? Glaube am Samstag war dann nur noch Lakenmacher der einzige echte Stürmer im 18er Kader. Der Basketballer (den finde ich wenigsten halbwegs bemüht, aber kann es halt nicht besser) und der Wasserhydrant (hat der überhaupt schon mal aufs Tor geschossen diese Saison) waren nach ihrer Gala in Pipi nicht mal mehr im Kader. Das wir in 8 Heimspielen schon ganze 7 Tore geschossen haben, da hat er schon die Hauptverantwortung!
tja…die aktion mit marco hiller war sehr enttäuschend und nicht professionell von unserem trainer…
damit hat er sich selbst sehr geschadet…