ja, leider wieder einmal selbst ins Knie geschossen, das war nichts. Aber mal ehrlich, in der derzeitigen Situation kann er eh machen was er will, es ist eh alles verkehrt. Irgendwie tut er mir trotzdem leid, er hat sich das bestimmt auch alles anders vorgestellt. Bei Hiller und Richter möchte ich ehrlich gesagt auch keine Entscheidung treffen
Letzte Saison hat er sicher vieles richtig gemacht, aber dieses Jahr trifft er nur falsche Entscheidung.
Er wollte einen Lannert nicht, weil er nicht der RV ist, den er sich vorgestellt hat, darauf hin holt er Kurt und Ludewig, aber beide spielen auch nicht als RV, sondern Lang und Glück müssen dort spielen, mir fehlt dafür immer noch die Erklärung, weil Kurt genau der defensive RV ist den er eigentlich wollte, Ludewig ist halt die sehr offensive variante eigentlich ist er als RA viel besser aufgehoben, aber doch nicht als LA wo eigentlich Guttau gut spiele gemacht, dort darf er aber auch nicht mehr spielen.
Also diese ganzen Aufstellungen, die er diese Saison schon ausprobiert hat, wäre für mich schon Grund genug ihn zu feuern, bis auf Verlaat, Schröter und Kwadwo hat kein Spieler mehrere Spiele am Stück auf derselben Position gespielt.
ich bin da zu 100% bei dir. Selbst wenn er entlassen wird, was soll dann passieren? Mangels Kohle wird´s dann wohl der Co werden. Bestimmt auch nicht besser. Meiner Meinung nach werden wir eh absteigen oder zumindest nur ganz knapp daran vorbei schrammen. Und irgendwie ist bei mir so ziemlich die Luft raus, ich kann eh nimmer…
Also ich hoffe Reisinger und der andere Co wird auch mit entlassen, die beiden haben für mich auch ausgedient, wir sind scheiße bei Standards offensiv wie defensiv, unsere Wechsel sind grauenvoll und hier gebe ich den CO´s Mitschuld.
Dem Kader würde ich sogar zutrauen oben mit zuspielen, bei einem Trainer der Spieler nach ihren Stärken aufstellt, es macht kein Sinn ein Lakenmacher als einzige Spiele da vorne reinzustellen, dann schiebe ich Schröter lieber ganz nach vorne, solange Zwarts kein Bock hat.
Wir hätten eigentlich das perfekte Material um ein 3-5-2 zu spielen, wo Kurt den defensiven RAV gibt, der dann beim Spiel nach vorne in die 4er-Kette schiebt.
es geht ja nicht darum das Richter spielt. Es geht darum das MJ Hiller die Nr.1
vor kurzem zugesagt hat und danach sitzt er auf der Bank. Wir haben 2 super Torhüter,
aber du musst beide bei Laune halten. Richter hat sich vorbildlich verhalten als er
auf der Bank saß.
Von Psychologie hat unser Trainer weniger Ahnung, siehe auch die Äußerungen
zu Lakenmacher vor der Saison
mir tut er nicht mehr leid…am anfang war ich bei ihm,aber jetzt nach dem torwart drama nicht mehr…
für mich hält er stur an seinem nicht system fest und wirkt auf mich nicht mehr professionell wie am anfang sondern eher ratlos.
hat man ja auch ganz gut nach dem pipinsried spiel in der pressekonferenz gesehen.
„Es wird kommen, dass wir mehrere Siege in Serie holen. Ich sehe die Mannschaft, wie sie trainiert. Ich nehme die Stimmung wahr, die ist gut, trotz allem. Unsere Resultate, unser Tabellenplatz ist nicht zufriedenstellend, aber es ist eine Mannschaft am Werk, die den Erfolg sucht. Sie wird ihn auch finden“,
sagt Jacobacci.
Also ich weiß ja nicht, aber Erfolge und Siege kann man nur haben, wenn man das Tor trifft und daran mangelt es bei uns enorm.
Wenn man das von der AZ liest…ja…ist schon irgendwie für mich befremdlich manche Wortwahl und Ansicht.
Wahrscheinlich wenn er irgendwann geht oder gehen muss wird er sagen…kann mir nichts vorwerfen, habe alles richtig gemacht…
Tu mir echt schwer ihn zu verstehen…
Eine komplett unnötige Situation die zu 100% die Schuld vom Jacobacci ist. Die Pressekonferenz dauerte heute 9 Minuten - durchaus positiv im Vergleich zu den sonstigen Veranstaltungen. Neulich brauchte er alleine 8-9 Minuten um zu erklären warum der Hiller unsere Nummer 1 bleibt.
„Nicht gefallen hat dem Löwen-Coach, dass Marco Hiller in einem Interview erklärt hatte, dass er sich Gedanken darüber mache, ob er über die Saison hinaus beim TSV 1860 München bleiben werde. „Wir haben zwei gute Torhüter“, erklärt Jacobacci zu diesem Thema, „Ich wünsche mir, dass Marco sich professionell verhält und glaube, dass er das auch machen wird, weil Sechzig ihm am Herzen liegt.“ Gleichzeitig macht der Trainer auch klar: „Ich werde nicht jedes Spiel switchen. Richter spielt!°, legte er sich fest.“