Nein, bisher nicht.
Ich glaub für viele ist nicht die Erwartungshaltung das Problem, sondern das wie. Der ganze Sommer war schon eine Farce wo das Budget 2 mal erhöht wurde, Einflüsse von dritten, keine Linie, fragwürdige Transfers und genau diese Sachen machen es momentan so unerträglich. Wenn man von Tag 1 mit kleinem Budget, einem jungen Trainer und einem Kader der vielleicht nicht die höchste Qualität besitzt, aber einfach versteht sich zu zerreisen um irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen, dann würdens viele verstehen, so fällts aber verdammt schwer.
Versteh dich sehr gut!
Aber man kann das jetzt nicht mehr revidieren.
Irgendwie ein Mantra seit mindestens 15 Jahren.
Oder 20. Oder 50.
Oder .…
Meines Erachtens ist man sehenden Auges da rein gelaufen. Auch wenn man es nicht mehr revidieren kann, sollte man trotzdem die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen.
Dafür hätte man den Köllner nicht rauswerfen brauchen. Es ist doch wie immer: Was besseres kommt nicht nach.
Bernd Trares holen!
Jetzt!
Komplettes Trainerteam entlassen !!!
Die würd ich nicht Mal mehr mit zurück nach München nehmen … Drecks 429 …
Ich würde nach wie vor Schweinsteiger holen.
Was ein neuer Trainer mit diesem Team anstellen kann, wird hier einige überraschen.
Haha pass erst mal auf, wenn die Experten da dann verpflichten… :)
Ich kaufe ein „EX“
Geht’s noch?
Why not? Weil er nen roten Bruder hat?
Das ist der Punkt! Den Analysten und Reisinger kannst auch direkt rauswerfen.
Alleine das Interview vor dem Spiel war schon eine Katastrophe.
Man stelle sich ein Fussballspiel vor, bei dem eine Mannschaft in der 78. Minute das 0:2 kassiert.
Und nach dem Spiel stellt der Trainer dieser Mannschaft fest, dass damit das Spiel „gegessen“ war.
Er ist schon einer der schlechteren Trainer und hat wenig Ahnung im Umgang mit Menschen.
Allerdings werden unsere Vollpfeifen den nächsten Flop finden und es geht genauso weiter Richtung Liga 4.
meine Prognose - da keiner für irgendwas Verantwortung übernimmt wird
Stefan Reisinger als Billiglösung zum Trainer befördert. Andere Spieler hat der auch nicht
aber vielleicht trainiert der mal wieder die Basics was MJ in den viel zu wenigen
und viel zu komplizierten Einheiten komplett falsch macht.
Und wenn der jetzt wieder frei gibt um die Köpfe freizukriegen dann kriege ich
einen Anfall