Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Dann solltest Du schonmal die Adrenalin Spritze bereit legen.

Die braucht der Thomas doch nicht,
der ist doch voll geladen.
Da kannst das Adrenalin höchstens abzapfen. :blush:

nein ich rege mich jetzt nicht mehr auf.
Wir sind alle nicht mehr die júngsten und
ich freue mich úber andere Dinge im Leben :wink:

Das ist gut möglich, wäre aber die Fortsetzung der schlechten Trainer bei Sechzig.
SR ist sicher kein Trainer.

ich lese jetzt den neuen Sebastian Fitzek weiter
und das Spiel ist vergessen :wink:

Es ist eigentlich völlig egal wer Jacobacci ablöst. Hauptsache es macht irgendwer. Der Typ ist eine völlige Katastrophe. Wenn ich nur sehe wie der bei jedem Interview rumstöpselt. Seine Kabinenansprachen werden genauso wirr und konzeptlos sein. TRAINER RAUS!

5 „Gefällt mir“

Ja mei, des is da Nachteil wenn man an Wüstensohn als Chef hat. Da wurde der jackl nach der fuenfunddroelfzigsten Stelle in der Schwyz in ebenjene befördert, vermutlich weil man bei den Eidgenossen genug hatte, und dann gräbt das Netzwerk des Chefs ihn dort aus, wahrscheinlich wegen diverser arabischer Schriftzeichen die da amerikadone, der ja in Wirklichkeit irgendwo aus Palästina kommt, falsch interpretiert hod. IS beim done ja Standard.
Blaed glaffa, sechzge hoid…

1 „Gefällt mir“

Der dürfte erst Januar bis April (hieß mal 12 bis 15 Monate) mit der Trainerausbildung fertig sein. Glaube nicht, dass er länger als 14 Tage machen dürfte. Biero durfte das ja, weil er Aufstiegstrainer war.

„Wir befinden uns jetzt ganz klar da wo wir jetzt sind…“
Ein Trainer mit Scharfsinn und Verstand…

A wahnsinn so a Aussage, weiß grad ned ob i lachen oder weinen soll…

3 „Gefällt mir“

Ja, den bräuchten wir.

1 „Gefällt mir“

vielleicht gibt es ja jemanden im Verein der
einen Trainerschein hat und sich proforma
mit auf die Bank setzen.
Das wir uns richtig verstehen - Reisinger
würde uns nicht weiterbringen, ich will
diese Lôsung nicht

1 „Gefällt mir“

Wenn du den Fitzek gelesen hast, lies mal dieses Buch: https://www.amazon.de/dp/B0C1HVPCBH
Es heißt „Der Entbehrliche“ und damit ist nicht (!) Maurizio Jacobacci gemeint. :-))
Der Bösewicht ist ein Sechzgerfan und der Ich-Erzähler auch. Sie laufen sich im Grünwalder Stadion nach einem Heimspiel über den Weg. Bei „Kunden kauften auch“ taucht regelmäßig der Fitzek auf.

1 „Gefällt mir“

Manfred Paule hätte den Schein.
Wenn diese Woche was passiert, dann dürfte es bis zum Winter keine andere Lösung geben als den Reisinger. Frühestens dann wird AP&Ko dem Dr. Werner sagen wen er einstellen darf.

ja so könnte es kommen

vielleicht wäre es das beste, gar nicht mehr zu trainieren, denn es wird mit jedem Training schlechter.

2 „Gefällt mir“

ab jetzt bitte nur noch Geheimtraining unter Ausschluss des Trainers.
Warum nehmen wir als neuen Coach nicht einfach Anthony Power? Ich finde, wir sollten ihn gegen RWE lautstark als Nachfolger von MJ fordern.

6 „Gefällt mir“

Genau!
:+1:
Und MJ währen der Zeit vor eine Mikrofonattrappe setzen!

Der Lakenmacher scheint der Schuldige des Tages zu sein.
„Uns fehlt der Killerinstinkt. Wir brauchen vorne einen Mann, der die Chancen verwertet“, so Jacobacci.“
Quelle: TSV 1860 München - News

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist da jackl ein armer Wurm (dass sich das wurmsein vermutlich nicht schlecht rentiert steht woanders). Hockt gmiatlich in Tunesien und dann wurde ihm von irgendwem die große Karriere in Deutschland angepriesen, topclub, topumfeld, topfinanzierung, ois top.
Keiner wird ihm die Realität gesagt haben, sonst kommt man als Herr seiner Sinne nicht auf die Idee, bei sechzig anzuheuern, und jetzt stuempert er in seiner ganzen Überforderung Rum, stammelt wirre Thesen und versucht den Kopf über Wasser zu halten. Er sollte sich eingestehen, dass das Haifischbecken Grünwalder Straße für ihn viele Meter zu tief ist und weiterziehen.
Es ist nicht seine Schuld, es ist die Schuld derer, die ihn instrumentalisiert haben. Ein Mann mit Rückgrat gesteht sich das ein, nimmt das Geld mit und geht.

2 „Gefällt mir“

Den haben wir ja aktuell als Notlösung bei uns geparkt, auch wenn das nicht seine offizielle Berufsbezeichnung ist

Fand ihn in Würzburg eigentlich nicht so überzeugend, hätte aber ein besseres Gefühl als mit Stefan Reisinger.
Wir brauchen aber vorne im Sturm personell auch noch jemanden, da sind wir einfach blank.