Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Würmer haben aber kein Rückgrat.

1 „Gefällt mir“

Sollte der Trainer nicht entlassen werden, steigen wir ab, da leg ich mich fest.

Ab heute beginnt der Abstiegskampf.

Entscheidende Frage, bringt ein Trainerwechsel was!
a) Es geht aufwärts.
b) Es geht genauso weiter wie bisher in der Saison.
c) Es geht sogar rasant weiter nach unten und wird noch schlimmer.

Im Falle von b oder c können wir uns das Geld sparen und mit MJ weitermachen. Der Überzeugung bin ich persönlich. Bin immer dafür, dass man den Leuten die Suppe auslöffeln lässt.

Geb aber zu, dass ich den Frust aller Löwenfans gut verstehe, die rufen Jacobacci raus und dann von der Hoffnung auf Variante a) leben.

Sollte der Trainer entlassen werden, steigen wir ab, da lege ich mich fest.

  1. Variante, etwa gleich wahrscheinlich.

Mit einem System sollte der Klassenerhalt drin sein, da sind schon noch andere schwache Teams dabei. Und hinten rausspielen wie ManCity sollte der neue Trainer auch noch aufgeben, dann könnts klappen.

und auch heute wieder eine bilderbuchvorstellung des systems weder hinten, mitte noch vorne gut aussehen
ich hab es so leid, dieses aufstellungen sind so schlecht
wir spielen wieder mit 3 iv anstatt dann ein direktes 532 mit greilinger und ludewig z.b. außen zu spielen, dann kann auch schröter nach vorne neben lake
ist mir einfach nur noch egal, jeder, der für die nichtentlassung verantwortlich ist, sollte bereits auch schon seit monaten weg sein

1 „Gefällt mir“

Manchmal echt verblüffend, wie du das Wurmhaar in der Suppn findest :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es war gegen Verl zuhause.

Heimsieg. Abwehr als Dreierkette mit Kwadwo, Lang und Verlaat.
Als Schienenspieler (zu meiner Zeit hieß das noch linker und rechter Läufer) Greilinger und Ludewig.
Dazu als Sechser Tarnat und Rieder.

Das hat sehr gut ausgesehen und wir waren definitiv feldüberlegen. Wir hatten Zugriff im Mittelfeld und haben Verl immer wieder überrascht. Das hat richtig gut gepasst.

Warum? Warum? Warum hat der Jackl diese Formation über den Haufen geschmissen?

4 „Gefällt mir“

Jep
Sag ich schon lang.
5 - 2 - 3 bzw. 3 - 4 - 3
Das gibt der Kader sehr gut her und hat auch die paar Mal gut funktioniert

1 „Gefällt mir“

Ich denke, die Entscheidung ist gefallen, dass MJ gehen muss. Ich hoffe, wir haben bis zum Start der Rückrunde dann einen neuen Coach.

Das wird wieder ein Eiertanz werden…

1 „Gefällt mir“

ich bin völlig eurer Meinung, dass der Jackl samt Co-Trainer ersetzt werden müssten. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass er dem Verein eher schadet und wir mit ihm zu 100% absteigen werden. Jetzt kommt aber der für mich entscheidende Punkt. Wer soll das bezahlen? Ich glaube nicht dass HI weiteres Geld locker macht ohne weitere Forderungen zu stellen. Da sich die Gesellschafter mit Sicherheit auch diesmal nicht einigen können, befürchte ich, wird der Co weitermachen. Vielleicht kann er den Abstieg verhindern. So recht dran glauben mag ich nicht. Also hält der Löwenblues weiter an und vielleicht ist das ja sogar gut, wenn der Unsägliche dann seine Lust am Spielzeug verliert.

1 „Gefällt mir“

An der momentanen verfahrenen Lage ist auch Reisinger nicht schuldlos und ich faende es gut wenn er den Weg für einen etwas eloquenteren Repräsentanten des Vereins frei macht.

Hasi wartet geduldig auf den Fall von 50+1. Bis dahin ist ihm die Liga egal und er gibt gerade knapp genug, um das Konstrukt am Leben zu halten.

Seit wann werden wir vom Co-Trainer repräsentiert? Die Halbzeitinterviews mal ausgenommen…

4 „Gefällt mir“

ich bin ja auch manchmal kritisch mit Reisinger, da ich denke, dass er konsequenter handeln müsste viel zu lange zugeschaut hat und die stümperhaften KG Bosse ein ums andere Mal hat gewähren lassen und sich das wieder mal als Fehler rausgestellt hat. Über die Eloquenz könnten wir ja noch streiten, aber was hätte das deiner Meinung nach damit zu tun, dass er an der Situation mitschuldig ist? Dass die Uneinigkeit der Gesellschafter existiert, unbestritten. Aber da sehe ich eher die Schuld bei HAM. Oder meintest Du die sportliche Situation?

Das haste falsch verstanden. Uns repraesentiert der gewaehlte Praesident.

Ich meine die Gesamtsituation.

3 „Gefällt mir“

Wenn ihm die Liga so egal wäre, würde er nicht versuchen durch sein Gefolge Einfluss auf den sportlichen Bereich zu nehmen. Aber selbst wenn, seiner Klientel ist die Liga ganz sicher nicht egal, die interessiert sich ausschließlich für sportlichen Erfolg. Darauf beruht doch die ganze Propaganda von Griss und Co: Der e.V. blockiert den sportlichen Erfolg. Lustig dabei ist, je mehr Einfluss HAM aufs Sportliche hat, desto schlechter wird es. Und es bleibt abzuwarten, wie oft er sich eine 4 leisten kann. Ich jedenfalls hab Zeit.

9 „Gefällt mir“

Isser schon weg?

Späßle ;) Wie viel Restzeit zeigt denn der Jackl-Countdown aktuell an? Geht heut no was?

1 „Gefällt mir“