Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Dass er Einfluß ausübt um Erfolg zu haben, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen … :slight_smile:

frühestens morgen, heute haben bestimmt erstmal alle frei. Reisestrapazen, Jetlag, Termine beim Psychologen oder Friseur, Schneemann oder Schneebar bauen oder einfach mal Inventur der Hausbar in der Kabine.

10 „Gefällt mir“

Wenn ihm die Liga nicht egal waere koennte er das mit 5 Mio mehr aendern.

Ich bin ziemlich sicher, dass ihn persoenlich das alles erst nach dem Fall von 50+1 intteressiert. Er hatte es ja mit der 4 bereits bewiesen.

Vollstes Verständnis für Schneemann und Minibar :)

1 „Gefällt mir“

Ob er das noch erlebt?

1 „Gefällt mir“

Diese trotzige Verzwergungsstrategie von Pfeifer und der HAM ist ein voller Erfolg. Team Amateurfußball, bestehend aus einem vollkommen unbekanntem schweizer Nervenbündel als Trainer und einem branchenfremden Maschinenbauer als SD, toppt alle Erwartungen.
Jetzt bloß keine hektischen Personalrochaden, sonst droht uns noch eine weitere Saison in der ungeliebten 3. Liga.

9 „Gefällt mir“

So wie 16/17?

3 „Gefällt mir“

Genau, da hat er sie ja auch geandert.

Seit sein Plan, Aufheben der 50+1 durch Abstieg ins Amateurlager nicht funktionierte, scheint es ihm egal zu sein.

Weil er keine Ahnung von Fußball hat. Wie jeder der von Ismaik Stellenangebote für Sechzig bekommt.

2 „Gefällt mir“

Und warum sollte es diesmal funktionieren?

  1. Allein 5 Mio mehr bringen da gar nix. Wir sind mit dem Budget bereits im oberen Drittel der Liga. Mit 5 mio reines Kaderbudget musdt Du nach 2-3 Jahren einen Kader haben der um den Aufstieg mitspielt. Erst recht bei einem NLZ wie dem unseren.

  2. 1 Mio mehr für eine fähige sportliche Leitung(SD und Trainer) mit bereits erbrachtem Leistungsnachweis, wäre dagegen ein Meilenstein.

Es liegt bei uns im erster Linie daran, dass aus dem vorhandenen Mitteln nichts gemacht wird.

16 „Gefällt mir“

Bei 5 Mio mehr, kaufen wir sicher Selke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Immer diese Interviews vor wichtigen Spielen!
Im Ernst: ein einziges Mal hat sich RR eingemischt mit dem Wunsch. Horst Heldt zu installieren. Ich behaupte, mit ihm sähe es mittlerweile nicht so düster aus

4 „Gefällt mir“

Warum sollte es nie funktionieren weil es einmal nicht geklappt hat?

Zumindest koennte es mit Heldt auch nicht viel schlimmer aussehen. Das agieren von RR in der Causa Heldt ist fuer mich eher ein Beleg, dass er es nicht kann. Wozu dieser unnoetige und unabgesprochene Alleingang?

Wie kommst Du drauf, dass es ein Alleingang war?

4 „Gefällt mir“

Mit Verlaub: es hat ständig nicht geklappt. Mach Dir mal die Mühe und zähle die aus extremer Ungeduld und ohne Not vorgenommenen Rausschmisse auf. Angefangen gleich zu Anfang von Hinterberger, natürlich Eichin, Kreuzer usw. sowie unzählige Trainer und sämtlich verlorener Rechtsstreitigkeiten vor den Arbeitsgerichten. Da weder Power, die Gebrüder Ismaik noch ihr Winkeladvokat offenbar das geringste vom hiesigen Arbeitsrecht verstehen. Hat man eine ungefähre Ahnung, wieviel das von dem angäuften Schuldenberg ausmacht? Jede Menge und dann die völlig sinnlosen 20 Mios und der daraus resultierenden Vier. Ich schätze mindestens 30 Millionen sinnfrei verpulvert. Wenns langt.

17 „Gefällt mir“

Vor allem nachdem Horst Heldt selber bestätigt hat dass dem nicht so war.

10 „Gefällt mir“

Und was machen wir dann mit dem eloquenten Präsidenten? Da kann man HI die erste Mannschaft natürlich auch gleich schenken. Dann haben sich sicher alle wieder lieb, und der Scheich investiert ganz dolle viel Geld.

5 „Gefällt mir“

Hm… :thinking:

4 „Gefällt mir“