Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Tatatata!!!
Genau hier liegt der Hund begraben :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

ich kann mir das schon vorstellen, halt nur in der Theorie. Wir waren ja auch schon ein paar Mal fast dran am Aufstieg. Aber die HAM Seite glänzt bisher nicht gerade mit Expertise was das Personal dazu angeht. Aber das muss ich dir ja nicht erklären lieber harie. Ich bin einfach nur ratlos und perspektivlos, so macht mir unser Sechzge koan Spaß mehr

2 „Gefällt mir“

Wenn er eloquent ist, kann er vielleicht auch singen und das wäre dann im Vergleich zur Mannschaft schon eine Verbesserung.

2 „Gefällt mir“

richtig, eine singende Sprachmaschine, das wär´s… vielleicht kann er den Wham Klassiker um die Textzeile: „Jacky… this is your last Christmas in Giasing…“ einbauen

Ich hoffe mal „his last Christmas“ war schon letztes Jahr.

3 „Gefällt mir“

logo, aber er muss ja noch umziehen und sich von der HAM Entourage verabschieden… des dauert allein beim Aufgepumpten aufgrund Sprachbarrieren 1-2 Wochen

Soll ich jetzt ein m oder ein e einfügen? Wäre flexibel…

Ich finde eigentlich es passt genau so wie geschrieben. ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle bei Bäckerei Pfisterer einen Trainer backen zu lassen

1 „Gefällt mir“

15 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Unser Präsident Robert Reisinger!

Beste Idee des Tages!
Backmischung: Erfahrenheit, Kommunikationsfähigkeit, Gespür für Talente, Resistenz gegen politische Einflüsse, Fähigkeit Spieler schnell weiterzuentwickeln, Motivationsfähigkeit, Impfstoff mitbringen für Selbstbewusstsein und Torgefährlichkeit, Respekt für die HAM und Liebe zum eV, Taktikmeister, Einwechselgeschick, Einstudium schöner Spielzüge

Da müsste doch beim Backen ein Exemplar rauskommen, was alle Löwenfans begeistert und den großen sportlichen Schub gibt.
Und am Ende der Saison kann dann der Konietzka stolz behaupten :
Seht her, ich habs euch doch immer schon gesagt.

MJ muss weg, man darf nicht den gleichen Fehler wie bei MK machen. Tobias Schweinsteiger ist frei, wäre meine Wunschlösung.
ELiL

Ok, hier geht es um den Trainer und der scheint überfordert. Allerdings ist er mir als Person 1860 mal sympathischer als Koellner.

1 „Gefällt mir“

Ja dann ist doch alles perfekt wenn du ihn sympathisch findest. Am besten stellen wir noch den Gottschalk als Co ein, dann haben wir zwar das erfolgloseste, aber dafür halbwegs sympathischte Trainergespann im Profifußball und es kann eigentlich nix mehr schief gehen

4 „Gefällt mir“

Wie kommst auf den Schmarren? Auf mich wirkt der erfolglose Jacobacci halt sympathischer wie der erfolglose Koellner.

Ich finde ihn überhaupt nicht sympathisch. Aber das ist ja auch nur ein persönliches Empfinden. Das ich zurückstecke, wenn ich guten Fußball sehe.

3 „Gefällt mir“

Ist aber jetzt auch nicht unbedingt ein Kriterium, dass für MJ spricht.

Wenn nach dem möglichen Abstieg jemand fragt, warum habt ihr auf der Trainerposition denn nicht reagiert ?

Antwort des Vereins: Nun, er war zwar erfolglos, das war sein Vorgänger aber auch. Und der MJ war halt noch a bissl sympathischer als der Vorgänger. Wäre ne echte Lachnummer.

Im Ernst. Ich finde es schon toll, wenn ein Trainer sympathisch ist (wobei ich das bei MJ jetzt von meiner Sicht nicht unbedingt bestätigen kann) Aber ein Trainer wird nun mal am Erfolg und nicht an der Sympathieskala gemessen. Das ist Teil des Jobs. Und wenn der Erfolg ausbleibt und darüberhinaus Spielerisch absteigende Tendenzen erkennbar sind, dann sollte reagiert werden. Und nicht erst, wie oft in der Vergangenheit, den alten Trainer die Vorbereitung und die ersten Spiele machen lassen und dann reagieren. Gut, Vorbereitung in der kurzen Winterpause ist jetzt nicht das Riesenthema, aber wenn wir erst noch die ersten Spiele in neuen Jahr abwarten, dann suchen und reagieren, dann ist die halbe Rückrunde um, bevor sich ein evtl. neuer Trainer bemerkbar macht.

6 „Gefällt mir“

Echt? …findest du Gottschalk sympathisch? Diesen Dampflplauderer.

8 „Gefällt mir“

Die Frage ist, in wie weit da überhaupt ein Handlungsspielraum vorhanden ist. Mit dem Co Trainer weiterzumachen halte ich für keinen Fortschritt.

Ansonsten stimme ich Dir zu, eine Sympathiefrage sollte es nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Meine Frage ist, ob und wann Werner denn eigentlich anfängt, und ob für einen eventuellen neuen Trainer überhaupt Budget da wäre. Eine Winterpause ohne Trainer macht ja auch keinen Sinn.

Oder wir bleiben einfach ohne Trainer, Sportdirektor und Geschäftsführer. Dann müssen wir nur vor jedem Spiel ein paar Trikots ins Publikum werden, und wer eins fängt, spielt

4 „Gefällt mir“