Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

es steht aber noch das ok von HAM aus das Werner wirklich GF Sport wird, oder ?
Wie lange soll das denn noch dauern, wir haben keine Zeit mehr zu verlieren.
Entweder wird es der jetzt oder eben jemand anderer. Kann ja auch mit 50+1
durchgesetzt werden

Man, alle 5 Minuten aktualisier ich die Blogs, in der Hoffnung, dass er endlich weg ist. Aber es passiert einfach nichts. Er wird doch nicht am Samstag wieder auf der Bank sitzen dürfen?!

6 „Gefällt mir“

Pfeifer wäre doch schön blöd, wenn er nicht auf Werner warten würde. Und, ich finde, dass auch wir da Geduld haben sollten. Werner sollte einen Trainer mitbringen um auch gleich der sportlichen Leitung seinen Stempel aufdrücken zu können. Ein Budget soll Pfeifer ja für einen neuen Trainer bereits vor dem Haching Spiel bekommen haben.

Bin echt gespannt, wo Pfeifer nach uns landet, gehe stark davon aus, dass er bei keinem Verein mehr unterkommt und bei irgendeinem Unternehmen landet, was sich um die Vermarktung kümmert.

bei Infront

Er hat gute Kontakte aufgebaut und ist ein guter Verkäufer. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er bei einem größeren Sportartikelhersteller einen guten Job findet.

2 „Gefällt mir“

Bauchlandung?

Ahso.

2 „Gefällt mir“

Schon; aber es gibt halt auch Drittligisten, bei denen der Trainer nicht in einem Jahr zehn Jahre älter wird.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hammsn no immer noch ned rausgschmissen.

Schlafen doch noch alle, war eine lange Fahrt, sind doch erst morgens hier in München angekommen.

Ich denke schon, dass die Entscheidung gefallen ist. Aber es dauert ja schon Monate, bis Dr. Werner beginnt…

Bloß ned hudeln!
Bei mir dauert auch immer alles etwas länger.…

Logisch - der Prozess must go on :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich nur, wer trifft die Entscheidung ?
Pfeifer ?

ändert sich doch sowieso nichts. Morgen ist um 14.30 Uhr eine lockere Trainingseinheit
oder man geht wegen dem Wetter in den Kraftraum oder zum Videoschauen,
Mittwoch / Donnerstag noch mal ein paar Übungen, Freitag Abschlusstraining
und Samstag die Niederlage gegen RWE. Was soll da besser werden ?

1 „Gefällt mir“

Prozess is Prozess :rage:…a Ruah jedss!

1 „Gefällt mir“

Pfeifer mit Einverständnis bzw eher Information des Aufsichtsrats/der Gesellschafter m.E. nach. Gorenzel konnte es ja auch ohne Einverständnis ismaiks beim köllner.

Ich tippe aber, dass erst nach Essen, Bielefeld und Mannheim dies passiert…

  1. Schritt endlich GF Sport besetzen 2. Bewertung und Suche nach einem geeigneten Nachfolger durch diesen 3. Entlassung jaccobaccis, aber hoffentlich noch vor der Winterpause. Damit der neue zumindest etwas Zeit erhält vorm ersten Spiel.
    So wie es bei köllner/Gorenzel/Jaccobacci lief Anfang dieses Jahres war das sehr suboptimal…
1 „Gefällt mir“

Ah geh - bist Du vielleicht a in oam? :thinking:

Altern ist auch ein Prozess.

1 „Gefällt mir“

Ist dann ein Altenpfleger eine Art Prozessbevollmächtigter?

2 „Gefällt mir“