Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Nicht mal der Blogger scheint darüber zu wissen, bis meldet es nur die BILD (Reporter: KRISTINA ELLWANGER UND CONSTANTIN KLEMM)

Der Blogger strickt noch an der nächsten Mobbing-Legende

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank!

1 „Gefällt mir“

Stefan Reisinger muss laut sechzger.de wohl auch gehen. Richtige Entscheidung meiner Ansicht nach.

9 „Gefällt mir“

endlich

Co-Trainer Reisinger muss auch gehen laut sechzger.de

1 „Gefällt mir“

Co Reisinger ist egal der Analyst muss weg!!!

Das wär ja noch schöner gewesen…

aber den brauchen wir doch für die Halbzeit-Interviews !

2 „Gefällt mir“

Er macht es sicher weiter für MagentaTV :smiley:

naja, wir wissen ja, wenn du bei Sechzig denkst, schlimmer kann es nimmer werden, sagt einer: „Halt mal mein Bier!“:rofl:

4 „Gefällt mir“

Richtige Entscheidung aber viel zu spät. Zudem wird die dunkle Seite sicher wieder eine weitere von kothny empfohlene Niete als Trainer installieren.

Noch schlechter wärs, wenn einer sagt, soll ich mal dein Bier halten? Allerhöchste Gefahr in Verzug

1 „Gefällt mir“

too many requests, als ich grad aufs Löwenforum klickte? Kein Spieltag? Also Trainerentlassung ;)
Classy löwenforum :)

5 „Gefällt mir“

erst mal eine gute Nachricht und meine Befürchtung das es Stefan Reisinger macht
hat sich nicht bestätigt. Ich gebe zu, an Schmöller hatte ich überhaupt nicht gedacht.
Hat der einen Trainerschein für Liga 3 ?

Wird wohl die 3 Spiele machen und dann kommt ein anderer.
Wer hat MJ eigentlich gefeuert ? Ging auf jeden Fall erstaunlich schnell

1 „Gefällt mir“

Endlich!!!

1 „Gefällt mir“

Fürn Reisinger tuts mir leid, kann seine Arbeit nur schwer beurteilen. Viele hier anscheinend schon?
Er war mir - im Gegensatz zum Chefcoach - jedenfalls immer sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Glaub einfach dass es dem frischen Wind im Weg stehen würde, wenn der Co des Trainers, der die Mannschaft sichtbar verunsicherte und nicht ansatzweise an ihr Leistungsoptimum gebracht hat, bleiben würde. Ein guter Schnitt ist das, was uns helfen kann & wird.

Bin btw froh, dass Bierofka abgesagt hat. Das wäre nur wieder kurzfristig vielleicht eine sinnvolle Lösung geworden, aber spätestens im nächsten Jahr wieder derselbe Zirkus wie schon 2019.

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, hat er die Lizenz nicht und kann daher nur für zwei (oder drei?) Spiele übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Meisten sind die Co-Trainer für Standards usw. verantwortlich, vielleicht beantwortet das deine Frage selbst :smiley: Bei Wechseln haben sie auch oft Miteinfluss.

1 „Gefällt mir“