Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Ein guter Tag

1 „Gefällt mir“

15 Werktage soviel ich gelesen habe auf Sechzger

1 „Gefällt mir“

Dass er keinen frischen Wind reinbringt, kann ich nachvollziehen.
Tut mir trotzdem leid für ihn, dass er den total verkehrten Zeitpunkt für sein Engagement erwischt hat.
Was man so hört, soll Jacco ja ziemlich diktatorisch gehandelt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal jetzt kann man auf eine wundersame Blitzheilung von Zwarts warten.

5 „Gefällt mir“

Ich würd Tobias Schweinsteiger holen.
Und zwar gar nichtmal weil er evtl. Sympathien für 1860 hat (andere sagen er sei ein verkappter Roter). Einfach weil er schon mal aufgestiegen ist. Weil ich ihm zutraue, frischen Wind reinzubringen. Weil er verhältnismäßig jung ist um hoffentlich auch einen Draht zu unseren jungen Spielern zu finden (auf die es jetzt auch ankommen wird). Und ja, auch bisschen weil wir Löwen den Namen Schweinsteiger dann irgendwie ein bisschen blau besudeln können ;) ;)

10 „Gefällt mir“

Büro wurde wohl angefragt hat aber dankend abgelehnt. Der kam mit
RR und dem ganzen Zirkus bei uns nicht klar. Nachvollziehbar

Kurzfristig sportlich zu wünschen wäre es. Würde den Spieler aber charakterlich dann trotzdem verbrennen.

Das ist er doch jetzt schon.

Ja, mag sein. Schon als Spieler hatte er einen ungünstigen Zeitpunkt bei uns erwischt. Irgendwie eine klassische Löwenvita. Als Spieler unglücklich. Als Trainer unglücklich. Und doch irgendwie mit dem Verein verbandelt. Wie wir Fans halt auch. Unglücklich aber treu ergeben.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch 100% Tobias Schweinsteiger holen. Auch wenn ich im anderen Thema dafür kritisiert wurde :D

Biero hat recht, das Drama braucht er nicht nochmal.

5 „Gefällt mir“

Schon interessant und macht nachdenklich: Jubelarien, weil Jacobacci endlich weg ist.
Alle gehen davon aus, dass jetzt ein Nachfolger kommt unter dem es besser wird, ganz ehrlich - ich nicht.
Hoffen können wir natürlich alle.

1 „Gefällt mir“

Perfekt formuliert!

Sympathisch oder nicht, der hat keine Lobby und die Spieler, wenn sie ehrlich sind, schauen nicht zu ihm auf. Das wär schon eine Grundvoraussetzung. Schmöller ist ERST EINMAL einer der etwas bewirken kann und meiner Meinung nach auch etwas bewirken wird. Wenn sich bei einer Neubestzung des Cheftrainerpostens die Herren Kothny, Stimoniaris, Power und Pfeifer auch nur im selben Bundesland befinden, wirds schon wieder eng. Am besten anderer Erdteil.

2 „Gefällt mir“

Ja zum Glück. Der hätte grad noch gefehlt…

4 „Gefällt mir“

Wenigstens haben sie es diesmal VOR der Winterpause geschafft. Man muss ja schon für Kleinigkeiten dankbar sein…

6 „Gefällt mir“

Kann mich noch gut an den Fußball erinnern, den wir zuletzt unter Bierofka gespielt haben. Und wie hier geschimpft wurde.
Und jetzt fragt man ihn tatsächlich wieder an?

Ich hatte lange Geduld mit MJ. Aber zuletzt hatte ich keine Hoffnung mehr auf Besserung. Ob’s jetzt besser wird :man_shrugging: aber zumindest hat man es versucht bevor es eh zu spät ist. Deshalb bin ich mit der Entscheidung zufrieden.

5 „Gefällt mir“

Himmel hilf! Hoffentlich nicht das Büro vom Kopierer!

1 „Gefällt mir“

Glaub das ist eine Ente von Bild

jetzt mal eine Schnapsidee - Felix Magath als Trainer mit Co. Schmöller / Lex und
den Sportdirektor könnte er gleich mit machen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wohnt in München, kann nicht so teuer sein und wir hätten einen Feuerwehrmann
und eine fitte Mannschaft.
Einziges Problem - er wird nicht wollen

3 „Gefällt mir“