Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Also die Nachfrage im Büro vom Biero hätten sie sich sparen können :woman_facepalming: - und wenn der gehen muss, kommt Köllner wieder, oder wie? :woman_facepalming: :woman_facepalming:

Aber da kommt noch was nach - je nachdem, WER den Daumen über Jackl gesenkt hat…

@Jackl: Alles Gute für Dich, Jackl. Ich denke mal, Du wirst in Schaffhausen mit offenen Armen empfangen werden. Und genau das würde ich Dir gönnen. Bleib xund, Jackl :+1:

6 „Gefällt mir“

Kannst du das präzisieren?
Du redest hier sicherlich vom e.V., oder nicht?

Halleluja… wollte gerade meine seit gestern mantra artige Google refresh suche nach 1860 news wieder betätigen, da sah ich im Forum das Ex. Halleluja. Es kann nur besser werden.
Hab gerad echt gejubelt wie bei nem Tor lol.
Mal gucken wer als nächstes vom Heilsbringer zum Dampfplauderer wird.

BTW @GeoScH - bin völlig bei dir. Wieso man so ein Zuarbeiter Team (inkl. des wohl ersten Video Analysten, der es geschafft hat negativ in nem Interview eines Ex Spielers vorzukommen,) nicht auch irgendwann mal austauscht, erschließt sich mir nicht.

Edit: wenn wir das Geld hätten, wären Dirk Schuster oder der Schweinsteiger, toll. Aber ich glaub dann müssten wir Zweitliga Verträge auszahlen (Restlaufzeit) & des wird nix.
Der Schmöller Frank kann aber in Essen gern mal die u21er zeigen, er wird die ja gut kennen :)

1 „Gefällt mir“

Ja sollen wir etwa den Dr. Werner schon wieder rausschmeissen ;-)
Es ist doch sonst fast niemand mehr da und auf der Blauen wird kräftig der Rücktritt von Robert Reisinger gefordert.
Ich habe meistens meine Probleme mit Trainerwechseln, aber Jacobacci hat ja selbst eine starke Wandlung durchgemacht. Von seinem Selbstbewusstsein der Rückrunde war zuletzt kaum noch etwas übrig und den 8. Spieltag, den er sich selbst für eine Beurteilung gewünscht hat, haben wir auch schon hinter uns gelassen.
Sportlich betrachtet fehlt uns vorne ein treffsicherer Stürmer. Den werden wir auch mit einem neuen Trainer vermutlich nicht haben, insofern dürfte uns manches Problem trotzdem erhalten bleiben.

2 „Gefällt mir“

Uns fehlt ein Stürmer im System Jacobacci… wir haben schon Leute, die das Tor treffen können. Aber halt nicht, wenn man nur versucht ihn reinzutragen.

3 „Gefällt mir“

Ja, jedenfalls sollte man nicht ohne Stürmer spielen und auch immer einen auf der Bank haben.
Notfalls eben einen von der U21.
Das kreide ich dem MJ am meisten an.
Jeder sieht es, da trifft keiner, dann muss ich reagieren und was probieren.

2 „Gefällt mir“

Sollte Jackl nach Schaffhausen gehen, wäre Geld für einen neuen Trainer frei. Falls nicht, dann muss es wohl wieder ein Done-Projekt werden, da HI sonst keine Mittel freigeben wird.

Und dass die Entlassung vom Jackl einvernehmlich (unbekanntes Wort im Löwen-Kosmos) vonstatten gegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen…

1 „Gefällt mir“

Na die haben doch alle geschossen, eben meist blind oder in den Münchner Nachthimmel!

Ist der Prozess jetzt beendet? Ich frage für einen Freund…,

10 „Gefällt mir“

Meine Frau macht grad eine Bahnodysee von Mering nach München, umgeleitet nach Landshut
und jetzt auf dem Weg nach Mühldorf. Von dort hole ich sie mit dem Auto ab. Haben ein bisserl WhatsApp gemacht damit sie Unterhaltung hat. Hab ihr geschrieben , das Jacobacci gefeuert ist , Antwort war : Wer issn des :joy:

6 „Gefällt mir“

:thinking: … erstmal gewonnen … beendet glaub ich nicht … da geht bestimmt noch irgendwer in Revision …

1 „Gefällt mir“

es wurde „kurzer Prozess“ gemacht

2 „Gefällt mir“

Wer hat denn nun bei Biero, wenns denn stimmt, nachgefragt. Dem Pfeifer würds ich glatt zutrauen, dem Sitzberger auch und der Dr. Werner hätte dadurch schon ganz am Anfang…

Die größte Überraschung für mich ist es allerdings, dass, nach Angaben des TSV, sich beide Seiten offenbar einig darüber waren, Jackl zu entlassen, was Pfeifer dann ja auch getan hat. Damit hätte ich ja wirklich nicht gerechnet :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Was ist jetzt davon zu halten, da ansonsten doch keine Gelegenheit ausgelassen wird, Hahnenkämpfe auszutragen?

Sechzig ist eben immer wieder für eine Überraschung gut :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Da steckt bestimmt der Gräfe dahinter

Du meinst das neutrale BüZukT

Ja, das meinte ich …

Eben - zumindest ZukT es schon (oh Mann, ein nahezu sehlöwiger Kalauer :partying_face: :woman_facepalming: :face_with_spiral_eyes:)

3 „Gefällt mir“

Servus Jackl, alles Gute für Zukunft!

Schmöller find ich sehr gut! Der wird den Herren Profis wieder auf die Sprünge helfen!

Was habts denn mit dem Franz Hübl? Ich bin ja durchaus auch a 60er-Nerd, aber der ist mir noch nie aufgefallen? Was hat er denn angestellt?

Hab gerade nochmal die Kommentare von dir und Geosch gelesen, diese ehrliche Emotion und Empörung ist wirklich zum schmunzelm … :slight_smile:… habt ihr sonst noch wen auf der Abschußliste? Den Platzwart oder die Herbergsmutter im NLZ?

1 „Gefällt mir“