Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Der Mannschaftsrat, der aus Jesper Verlaat, Marco Hiller, Tim Rieder, Albion Vrenezi und Marlon Frey besteht, hat sich gegen MJ ausgesprochen. Das verwundert wohl keinen, zumindest Hiller, Vrenezi und Frey werden auf Grund Ihrer wenigen Spielminuten am Stuhl kräftig gesägt haben. Die Lösung mit Schmöller finde ich übrigens sehr gut !!

Woher hast Du das?

1 „Gefällt mir“

Hmmm, der Frey ist bestimmt beleidigt, dass er nimmer mitspielen durfte.
Aber ernsthaft: Wer außer Jackl hätte denn den Frey so viele (für uns Zuschauer quälende) Minuten spielen lassen?
Dass Hilla nicht für den Jackl gestimmt hat, behaupte ich jetzt einfach mal :wink:

Der Frey hat nicht mal in der Mannschaft was verloren, was will der im Mannschaftsrat?

1 „Gefällt mir“

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-trennt-sich-von-trainer-maurizio-jacobacci-art-944840

1 „Gefällt mir“

Das musst du wohl Jacobacci fragen

Hatte er einen 1 o. 2 Jahresvertrag ? oder gar 3 :open_mouth:

Der Jacobacci hat einen bis Sommer 2024 laufenden Vertrag.

1 „Gefällt mir“

Ob die auch beim neuen Trainer mitreden?

Zumindest ist jetzt klar, warum die bisher das Tor nicht getroffen haben.

duck-und-weg :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Die Freistellung Jacobaccis erfolgte nach AZ-Infos nach einer internen Sitzung des Mannschaftsrates, der aus Kapitän Jesper Verlaat, Vize-Kapitän Marco Hiller, Tim Rieder, Albion Vrenezi und Marlon Frey besteht. Dieser setzte sich nach der 0:3-Niederlage bei Borussia Dortmund II am vergangenen Sonntag zusammen, beriet über die Lage und stimmte ab – das Votum fiel gegen den bisherigen Übungsleiter aus. Diese Entscheidung teilten sie in der Folge der Chefetage um Marc-Nicolai Pfeifer mit, der dann schließlich die Reißleine zog.

2 „Gefällt mir“

Der war mal ein Thema zu Sascha Mörders Zeit, da wurde aus der Mannschaft über Hübl gewettert.

Glaub der Sascha hat es auch mal in einem Intervall rausgelassen, dass er Unruhe in die Mannschaft bringt.

Sorry, gefährliches Halbwissen.

2 „Gefällt mir“

Es gab vor ca nem Jahr ein Interview mit dem Mölders in dem er sich recht abfällig über den Video Analysten Franz Hübl geäußert hat. Ging in Richtung: der macht alle nur schlecht & hilft nicht.
Klang aber auch n bisschen so als wollt der Sascha sich ungern was sagen lassen :D

  • ich finds davon ab sinnvoll bei angekündigten Umbrüchen auch mal andere Assistenten, ein neues Team zu holen. Das hier hatte lange Zeit und oft haben unsere Teams die Schwäche, dass sie die gleichen Fehler (einer Saison/eines Teams) immer wieder wiederholen - was finde ich zB nicht für die Video Analyse spricht.
    Ferner wirkt unsere Truppe auch in vergangenen Saisons ab der 70. oft nicht mehr spritzig… vll auch mal den Athletik Trainer wechseln. Idk - aber es gibt eben Konstanten in 12 Jahren Misserfolg (den Regionalliga Ausflug ausgenommen.)
3 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

Interessant wäre jetzt, ob SM9 verärgert war, weil der Analyst ihm seine Schwachstellen unter die Nase gerieben hat oder weil er das bei ihm (und vor allem bei allen anderen) nicht getan hat. Anyway, wir haben wohl noch Zeit, das herauszufinden… :slight_smile:Vorformatierter Text

Wie schon ein paar Mal erwähnt war das Wasser z’Giasing für den jackl zu tief und die Minen zuviel. Wenigstens bringen wir den Takt seiner Trainervita nicht durcheinander. Alles gute für seine nächste Station!

2 „Gefällt mir“

Habt ihr auf den sozialen Medien die Abschiedsworte gehört? Gut abgelesen, gleichzeitig tut er mir irgendwie leid, fertig sieht er aus.

1 „Gefällt mir“

Mich würde ja interessieren wer bei Bierofka angefragt hat… entweder hat man da auch dem Tee mit Strohrum gefröhnt oder man war sonst nicht bei Sinnen. Ich hab da ja einen Verdacht… :shushing_face:

(sorry ich hab auf den falschen Kommentar geantwortet. Nein, ich hatte noch keinen Tee mit Rum)

3 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht ob der Analyst irgendwelche Schwachstellen erkennt :) niemand weiß ja was er genau macht, er ist aber der einzige der aus den letzten 12 Jahren immer noch da ist, der hat schon mehr Trainer als Co Trainer betreut als manchen Co Trainer das in ihren ganzen Karriere machen.

Der wird ihm halt gesagt haben das er auf den Videos ein bisschen „dick“ ausschaut…

5 „Gefällt mir“