Nach heute muss man als Verein fast verlängern und ihm die Chance geben. Auch für den Wörl wärs ein Signal um ihn zu verlängern. Eigentlich unfassbar was der momentan spielt, sicherlich auch ein Verdienst des Trainers. Sehr emotionaler Fussball mit giftigen Burschen die sich zeigen wollen, eigentlich genau das was man sehen will. Obs dann jede Woche klappt kann keiner garantieren, aber der Weg ist der richtige. Da verzeiht der grantlnde Löwenfan auch mal a Niederlage wenn sich jeder reinschmeisst
So wie das Motto unserer alljährlichen Vatertagswanderung:
Der Weg ist das Ziel !
…mal schaun wo wir landen
Und ab der achten Halbe:
Das Ziel ist weg !
Das ist der Weg …
Vrenezi lobt, wie Jupp ja auch schon, den Trainer in vollen Tönen. „ Es macht aktuell sehr viel Spaß mit dem Trainer. Der sieht die Stärke vom Team und den Einzelspielern und setzt sie optimal ein."
Das ist schon ein schönes Kompliment. Und noch ein Fingerzeig dass MK eher ein System auf die Spieler stülpen wollte; anstatt ein System für seine Spieltypen zu schaffen.
10 Punkte auf den Relegationsplatz, da brauchst gar nicht mehr nach oben schauen.
Naja, es werden noch 21 Punkte vergeben & die meisten da oben spielen noch gegeneinander/ wenn wir alle Spiele gewinnen würden (Achtung richtig doller Konjunktiv) - dann könnte es rein rechnerisch noch was werden… aber gut, bei dem Artikel ging’s mir mehr ums Lob der Spieler für den neuen Trainer.
Ich behaupte mal Osna und Saarbrücken sind sogar aus dem Aufstiegsrennen draußen :) Einfach zu viele Niederlagen.
treffendes Statement…hoch lebe Südtirol
Kreisverkehr
Nehm ich auch stark an. Hab aber richtig Bock am Ende noch mal kurz zu zittern um dann doch noch mal enttäuscht zu werden; wär doch sonst keine echte Löwensaison. Jetzt noch mal ne krasse Serie und am letzten Spieltag hart scheitern. That’s the way.
knapp scheitern…das könnte klappen
Alter Verwalter. Das ist mal ne Serie.
Würde auf Platz 5 schielen, die erste Runde des DFB-Pokals macht schon Laune :)
das sind noch 6 Punkte Rückstand - selbst dafür brauchst du eine gute Siegesserie und
die anderen müssen auch für uns spielen
Ja; da hams uns den Bär kaputt gemacht.
Ja muss sagen, ich traue es aktuell unserem Team zu :)
Auch sehr spannend ist der Blick auf das Torverhältnis bei Pauli
In den ersten 17 Spielen war die Bilanz 23 - 25.
Bei den 10 Siegen lautet die Bilanz 18 - 3.
Ich bin da schon bei unserem aktuellen Trainer: die Defensive ist die Basis für längerfristigen Erfolg im Fußball.
On topic: Ich würde MJ eine Chance für die nächste Saison geben
Ich habe das Gefühl, dass in Punkto Weiterverpflichtung von MJ eine selten dagewesene Einigkeit im LF herrscht, auch wenn der GeoSch noch ein wenig zögert (was ich aber auch verstehe)
Also meinen Segen hätte MJ auch.