Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Der Begriff „systemimmanent“ hat definitiv bei uns den Ursprung gefunden.
Völlig egal, auf welchem Posten wir wen und wann wechseln, es ist stets die falsche Entscheidung.
Konnte ja niemand ahnen.

Dann kann auch niemand was dafür.
(Man muss die Dinge nur positiv sehen.)

Für mich spielen die spieler jetzt nur noch um die goldene Ananas , darum würde ich die Trainerentscheidung noch an den restlichen spielen abwarten , oder sind wir der DFB der gerne Trainer verlängert vor einer Meisterschaft …

4 „Gefällt mir“

Ich finde den Zeitpunkt etwas unglücklich aber im Prinzip geht das in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

bin ja froh das úberhaupt mal irgendwas
entschieden worden ist bei den vielen offenen
Themen

10 „Gefällt mir“

Sehr gut.
Wichtiges Signal an die Spieler, welche sich auch gerade mit ihrem Vertrag beschäftigen.

4 „Gefällt mir“

Also, verlängert er oder verlängert er nicht??

Die bei OG sagen wieder nicht, Bild sagt ja.
Nichts genaues weiß man nicht.

Jetzt scheint er doch unterschrieben zu haben.

Denke, dass das eine sehr gute Entscheidung ist.

Liveticker:

13:32 Gorenzel legt Jacobacci den neuen Vertrag vor, der bittet um etwas Zeit, um den Vertrag durchzulesen

13:34 DB24 nutzt die Wartezeit, um schnell eine Stecksemmel zu kaufen, gleich gehts weiter mit den heißesten Neuigkeiten

13:47 Pikant: Stecksemmel mit extrascharfem Senf (natürlich Löwensenf)

13:49 DB24 Investigativ: woher kommt der Senffleck? Was hat Robert Reisinger damit zu tun?

14:03 Noch keine Neuigkeiten zur Vertragsunterschrift, Jacobacci ist erst bei Seite 42

14:05 Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Jacobacci fragt den herbeigeeilten Pfeiffer, wieso im Vertrag steht, dass er sich mindestens 3 mal pro Woche bei Hasan Ismaik bedanken muss und Geburtstagsständchen singen muss

14:09 Skandal! Robert Reisinger auf DB24 - Anfrage: „ich möchte kein Geburtstagsständchen vorgesungen bekommen“ sägt er schon jetzt am Trainerstuhl?

14:31 Antony Power trifft ein!

14:35 Powers Verhandlungsgeschick zeigt Wirkung! Jacobacci willigt ein, den Vertrag zu Unterschreiben, sobald „dieser Irre weg ist, und der Mannschaftsarzt zu mir durchgelassen wird“

14:47 Die Pressekonferenz mit dem neuen Trainer: „also, zuallererst möchte ich mich bei Hasan Ismaik bedanken…“

20 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-bestaetigt-vertragsverlaengerung-von-jacobacci/

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

So intime Kenntnisse kann nur der wahre Durchstecher haben! :+1:

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich ihm alles Gute und Nerven aus Stahl…die wird er brauchen… :+1:

3 „Gefällt mir“

Gibt’s Infos über die Laufzeit?

Quelle AZ :

1 „Gefällt mir“

Hört sich fair an. Interpretierbar ist allerdings die „deutliche“ Anhebung des Gehalts. Noch ist der Jackl für uns eine Wundertüte - trotz aller Sympathiewerte. Für das Gehalt von Wörl wird er auch die letzten Wochen nicht gearbeitet haben

Naja, jetzt issessowiasis :woman_shrugging:. Hoffmasbeste, wie halt immer bei Sechzig…

4 „Gefällt mir“

Wieso erhöhen wir sein Gehalt, wenn er bei uns bleiben will, wie läuft die Verhandlung bei uns ab.

MJ: Würde gerne bleiben
GG: Super hier dein Vertrag, wir verdoppeln auch gleich dein Gehalt.

:grinning:

5 „Gefällt mir“

Es sei dem Jackl gegönnt, in fortgeschrittenem Traineralter nochmal gutes Geld zu verdienen. Allerdings möchte ich in den folgenden Wochen nun keinesfalls folgendes hören:
„In Anbetracht unserer schwierigen finanziellen Situation können wir leider den Stürmer X nicht verpflichten!“

2 „Gefällt mir“

Offenbat hat er sich zu günstigen Konditionen angeboten, so zur Probearbeit. Wenn er gerne bei den Löwen arbeitet, heisst das doch nicht, dass er kein normales Gehalt möchte …

2 „Gefällt mir“