Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Du meinst also, eine Art Triple-Wumms…

Er ordnet das Spiel, wenn auch natürlich vorsichtiger formuliert,
ähnlich ein wie die Leute hier im Spieltagsfred: Trainerstimmen.
Find ich prima!

Hoffen wir, dass Jackl die restlichen Partien tatsächlich als Testspiele für die neue Saison sieht. Ansonsten wäre es schon bemerkenswert, wenn sein Einfluss auf die Mannschaft unmittelbar nach der Vertragsunterzeichnung nur noch solche Auswirkungen hätte …

1 „Gefällt mir“

ziemlich angefressen, aber im Gegensatz zu MK dennoch souverän, was das „Durchstecken“ von Internas (in diesen Falle der Name des schweizer Stürmers)angeht. Wenn der informierte Kreis tatsächlich so klein war, wird man doch hoffentlich die undichte Stelle finden.

PK von gestern

2 „Gefällt mir“

Der arme Jackl! Auf mich wirkt er bei dieser PK streckenweise so resigniert und fassungslos, wie man es nur bei uns nach so kurzer Zeit bereits sein kann („Ohje, wo bin ich denn da gelandet. Wenn ich den Job nur nicht so dringend brauchen würde…“)

Involviert dürften bei Spielerverpflichtungen im Vorfeld doch lediglich Gorenzel, Pfeifer, Jackl, aber auch (aus den Erfahrungen der letzten Saison) vielleicht schon Power sein. Und einer dieser Leute müsste doch letztlich der Durchstecher sein…

Aber Jackl bleibt immer professionell, höflich und sympathisch, ohne sich selbst konstant herausstellen zu wollen. Als Repräsentant von Sechzig ist er durchaus eine positive Erscheinung.

11 „Gefällt mir“

Kann ja der Spieler selbst ja auch gemacht haben oder sein Manager um den Preis etwas zu treiben.

2 „Gefällt mir“

eben. Die Infos können auch extern gekommen sein. Oft können die Spieler oder
Berater ihre Klappe nicht halten und machen sich wichtig um weitere Angebote von
anderen Vereinen zu ziehen.
Abgesehen davon will ich die genannten Spieler sowieso nicht, kann die Namen
nicht aussprechen :wink:

Da könnt Ihr beide schon recht haben. Allerdings wirkt Jackl schon extrem angefressen ob der Indiskretionen und auffällig ist es vor allem, dass diese Infos fast zeitgleich (!) an die Öffentlichkeit geraten sind. Und die fraglichen Neuzugänge werden sich wohl kaum abgesprochen haben…

1 „Gefällt mir“

Um welche geht es jetzt da genau?

das ist ja das Problem. Die Namen sind so kompliziert das man die weder aussprechen
noch schreiben kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Da wird einer mit ordentlich Kraft durchstecken.

4 „Gefällt mir“

Internas sickern bei allen Vereinen durch.
Ich lese regelmässig die Sportbild was die
da fúr Dinge wissen das ist schon wahnsinn.
Spielervertrâge, Gehälter, neue Spieler,
Ereignisse in der Kabine - die wissen alles,
woher auch immer

Der Aufhänger war für den Jackl sein Schweizer Ex-Spieler. Allerdings sprach er meist im Plural, wenn es um Neuerwerbungen ging, deren Namen man verbreitet habe. Also scheint es ein generelles Problem zu sein…

Ich hätte da so ne Vermutung…

2 „Gefällt mir“

Sollte dem Hasi mal einer durchstecken, dass sein Kraftmeier die Ablöse- und Gehaltssummen nach oben treibt, weil er seine Klappe nicht halten kann.

2 „Gefällt mir“

Naja, der Mann hat ja auch einen Umfeld und einen Berater. Das Leck muss nicht unbedingt in München liegen.

1 „Gefällt mir“

Muss nicht, ist aber beim TSV nicht unwahrscheinlich. Und da bei uns die Presse sogar mitkriegt, was in der Kabine getrunken wird . . .

1 „Gefällt mir“

Da sich die letzten 3 Trainer darüber beschwerten, gehe ich davon aus das der Maulwurf an der Grünwalder Straße sitzt.

2 „Gefällt mir“

Man müsste mal mehreren Insidern unabhängig von einander unterschiedliche Falschinfos zukommen lassen. Denke der Maulwurf wäre schnell gefunden……
Frag mich wer den Interesse haben kann ,dass solche Informationen weitergegeben werden….
Vielleicht bessert sichere auch jemand sein Gehalt aus…….

3 „Gefällt mir“

Diese tolle Idee hatte der Ziffzer mal, mit seinem vermeintlichen Rücktritt. Ich erinnere mich allerdings dunkel an ein paar Ungenauigkeiten bei der Ausführung. :blush::wine_glass:

1 „Gefällt mir“