Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Man feile an der Ausführung….

1 „Gefällt mir“

Grod schee wars. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Im Grunde wäre es doch kein Problem diese Sache einzudämmen. Ein klar vorgegebenes Budget und Punkt. Dann wissen nur Jacobacci, Gorenzel und Pfeifer Bescheid. Aber bei uns wird ja jede Verpflichtung zum Politikum. Und man muss für manche Herren stets den Tanzbären spielen, damit sie zufrieden sind.

4 „Gefällt mir“

Das ist natürlich richtig. Aber wenn ich in irgendeiner Aufzählung den Namen „Power“ lese, gehen bei mir sofort sämtliche Lampen an…

3 „Gefällt mir“

Jaa genau: der Power-Knopf!
:rofl:

Aber was soll er davon haben? Einfach um og „exklusiv-Meldungen“ zu stecken? Dazu hat doch auch sechzger.de davor darüber berichtet, oder? (in diesem Fall, normalerweise ist ja tatsächlich immer OG am besten und schnellsten informiert).

Bis vor kurzem war dieses „Stillschweigen“ echt ne Stärke, aber mittlerweile geht echt jeder Scheiss auf fast direktem Weg zur Presse…

sechzger.de hat doch die Meldung der Abendzeitung aufgegriffen.

Danke für die Info, hatte ich so nicht registriert. :+1:

BILD weiß alles.
Schon mein Opa witzelte über diese Zeitung:
„Heute steht drin, was morgen passiert“.
Dieses Blatt ist m.E. eher was für leichtgläubige Leser, mit Fakten hat das oft nix zu tun.

„BILD sprach zuerst mit der Leiche“

3 „Gefällt mir“

Selbstmörder sprang vom 10ten Stock…
Bild sprang bis zum 5ten mit… :wink:

1 „Gefällt mir“

langsam bekomme ich einen guten Eindruck
von unserem Trainer. Jammert nicht úber
die vielen Ausfälle und macht das Beste
aus der Situation.
Ausserdem ist er sehr flexibel beim System
und stellt auch mal Spieler auf andere
Positionen. Bei Bedarf wird auch mal in
der Halbzeit oder während des Spiels
umgestellt. Das habe ich oft bei Biero
oder Köllner vermisst

13 „Gefällt mir“

Jetzt braucht er nur noch 2 gute Co-Trainer, die unsere Standards verbessern.

4 „Gefällt mir“

das glaube ich tatsächlich auch. Einen richtigen Neuanfang gibt es nur mit einen neuen Trainerstab. TW-Trainer nicht unbedingt, aber Co-Trainer auf alle Fälle.

2 „Gefällt mir“

Fitnesstrainer sollte man auch nochmal anschauen, wenn unsere Spieler schon im Training saufen, weiß ich nicht, ob er den Spielern so eine richtige Einstellung vermitteln kann.

2 „Gefällt mir“

Was mich noch mehr ärgert,die vielen späten Gegentreffer…… wievielt haben wir in dieser Saison Punkte verloren???

1 „Gefällt mir“

Alles richtig Thomas,
aber was das mit Bär auf sich hat sollte er mal erklären.

2 „Gefällt mir“

heute hatte er vermutlich überhaupt keinen anderen Stürmer mehr im Kader.
Lakenmacher zeigt ja seit Wochen das er mit der 3. Liga überfordert ist.
Vielleicht kehren gegen Mannheim Skenderovic und Vrenezi zurück, dann braucht
es keinen Bär

In einem solchen Spiel kann er Ouro auch spielen lassen. Kommende Saison werden wir den Burschen sowieso immer wieder mal brauchen.

Bärs Einsatz ist auch m. E. absolut nicht nachvollziehbar

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mich lange gefragt, gegen wen der Bär ausgewechselt wurde. Beim Torjubel vom Greilinger hab ich dann erst gesehen, dass er doch noch dabei ist. Sonst hat man ihn im Spiel praktisch nicht bemerkt.
Allerdings machtxseine aktuelle Spielweise einen Vertrag bei Freiburg eher unwahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“