Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Jeder von der Bank hätte mehr gebracht als Bär.
Jeder!

2 „Gefällt mir“

Ich tippe, dass Ouro keinen gültigen Vertrag für nächstes Jahr hat. So lange der nicht unterschrieben ist, wird der nicht eingesetzt werden.

Ah, wegen dem Vertrag wird dann der Bär eingesetzt - jetzt verstehe ich das!

meinst du damit er ihn nicht ins „Schaufenster“ für andere Teams stellt?

Ich habs auch nicht kapiert warum man nicht ein Team lauter junger Spieler ran lässt um auszusortieren auf wen man was geben kann oder auf wen nicht.

Das Bär, Boyamba, Lex, Moll etc weg sind und ggf Belkahia, Deichmann folgen werden und man aus sportlicher Sicht auf Steinhart verzichten kann wäre es doch ein leichtes mal paar U21, U19 oder gar U17 ran zu lassen. Wir spielen um Platz 7-9 - was bringt uns Bär & CO ???

3 „Gefällt mir“

Nen 18 jährigen kann ich mit so einem Verhalten noch unter Druck setzen. Den Bär müssen wir eh bis zum Vertragsende zahlen.
Warum sollte man nen 18 jährigen vertragslosen Spieler ins Schaufenster stellen.
Da will ich die Reaktionen hören wenn er spielt und dann wieder ablösefrei wechselt

3 „Gefällt mir“

Dass der Bär uns nix bringt, da sind wir uns alle einig. Ich denke wenn Skenderovic fit gewesen wäre, wäre Bär 90 min gesessen

Bin so froh wenn dieser Bär und die anderen charakterlosen Alibi-Schönwetter-Kicker weg sind. Solche Leute haben bei Sechzig nichts verloren.

1 „Gefällt mir“

ja das kann sein. Es war an sich halt ne dünne Kader Besetzung. Am Freitag werden wir sehen wer kickt.

Auch wenn Cocic jetzt nicht zuviel gerissen hat, aber die Idee (jetzt) auf Junge zu setzen fand ich ok.
Nur so zeigt sich ob man die nächstes Jahr brauchen kann oder nicht.
Dass zB Kobylanski noch nicht mal jetzt spielt ist erschreckend. Ich denke den wird (und muss) man versuchen abzugeben

Problem dabei ist, dass den (vermutlich) niemand haben will…

ja, das sehe ich auch so. Wird drauf hinauslaufen.
Steinhart will wohl auch niemand und den haben wir noch „an der Backe“ ;-)

Schlechter als die Leistungen sind nur noch die Kommentare die hier von einigen abgesondert werden.

Die Spieler darf man zu recht kritisieren. Aber „An der Backe haben“ und „loswerden“???
Gehts noch?

Steinhart und Bär haben für den TSV ihre Knochen hingehalten. Der eine war letzte Saison noch Torschützenkönig, der andere ist einer der stellv. Kapitäne.
Klar haben sie dafür Geld bekommen, trotzdem stecken immer noch Menschen in den Kickschuhen!!

13 „Gefällt mir“

Von der Vergangenheit kann man sich aber nichts kaufen und Bär hat diese Saison wahrlich nicht das Trikot verdient und ich hab die letzten Spiele nicht mal gesehen.

Gegen Steini hab ich nie was gesagt, er kann ja nichts dafür, dass der Verein nach wie vor auf ihn zählt und auf seiner Position keine Alternative hat.

Steinhart wird aber hier sehr gerne hauptverantwortlich für alles gemacht, vom bösen Wind bis zum bestochenen Schiri zwar noch nicht, aber insgesamt erscheint er oft als nahezu alleinschuldig an unserem teilweise armseligen Gegurke.
Seine große Zeit ist offenbar vorbei, aber schlechter als die meisten anderen fand ich ihn in den meisten Spielen auch nicht…

Wobei Trouble hier in der Tat nicht besonders negativ auffällt - außer mit seinem vergifteten Kommentar gerade eben :wink:

3 „Gefällt mir“

Trotzdem ist Deine Aussage herablassend, dem Menschen gegenüber und das geht gar nicht.

Das ist halt Ansichtssache, ich trenne den Sportler vom Menschen. Aber gebe dir Recht, der Kommentar oben von mir über Bär war übertrieben. Bär wurde irgendwie bei mir zur Zielscheibe, aber er hat ja nicht alleine versagt, diese Saison war einfach gar nichts und ich bin halt enttäuscht darüber.

2 „Gefällt mir“

…wie wir sicher alle! aber fairerweise muss man schon sagen, dass Bär mit 2 Buden im ersten Spiel exzellent gestartet ist, also gut vorbereitet und wie die Saison vorher; dann kam die schwere Verletzung gegen BVB und die lange Pause… Einstieg mit massivsten Erwartungen unsererseits in die absolut beschissenste Phase dieser Saison…da hat gar gar gar nix mehr gestimmt innerhalb des Teams und auch beim Coach; aus dieser Situation ist er sicher nicht mehr gut reingekommen und sein Verhalten gegenüber dem Mitspielern war sicher nicht 1a…aber wer weiss schon, was innerhalb der Mannschaft abgegangen ist;
ich finds schade, ich hätte ihn gerne nach einer kompletten Vorbereitung in einer intakten Mannschaft nochmal bei uns gesehen

3 „Gefällt mir“

Das würde im Endeffekt bedeuten, dass man seinen Vertrag verlängern hätte sollen. Ist das Dein Ernst?

Trouble hat emotional formuliert und sich dabei vielleicht auch im Ton vergriffen.
Aber Bär hat eine lausige Saison gespielt, er steht ja auch nicht erst seit zwei Spielen wieder in der Startelf und sein Verhalten war eher divenhaft als kämpferisch.

Es war nur eine Frage der Zeit, dass irgendein Lüftchen die Fahne zum Drehen bringt und das Mitleid über den armen Cello hereinbricht.

Das ist verfehlt. Bär hat letzte Saison stark gespielt und tolle Tore geschossen.

Aber Bär hat heuer seine Form nie mehr gefunden und auch oft eine schlechte Einstellung an den Tag gelegt.

Ich wünsche Cello alles Gute - aber ich möchte ihn nicht mehr im Löwentrikot sehen.

4 „Gefällt mir“

Das Risiko ist einfach zu hoch, dass er nächste Saison wieder nicht trifft. Die letzten Spiele haben doch gezeigt dass er bei uns auch beim neuen trainer nicht mehr in die spur kommt. Warum auch immer. Und wenn die position mit budget dann wieder nicht funktioniert gibt es keine Alternative. Und wenn wir nächste saison oben mitspielen wollen brauchen wir tore.

ich hab aus meiner Sicht versucht, seine fehlende performance zu erklären; für mich gibts dafür stichhaltige Gründe und fehlende Einstellung sehe ich da nicht; eher Frust und zu hohe Erwartungshaltung von allen Seiten;
ich finde,in der Diskussion um seine Form wird zu wenig gesehen, wie schwer und wie lange er verletzt war, der Zeitpunkt seines Re-starts war denkbar ungünstig
aber wurscht, er ist ja eh weg…ich hätte es ihm bei uns durchaus nochmal zugetraut

2 „Gefällt mir“

Wir alle sind definitv zu weit weg, um da belastbares zu erkennen. Vor allen Dingen, wenn es sich um so weiche Beurteilungen geht. Die Leistung und das Verhalten hat zum Schluß sicher nicht mehr gepasst. Ihm deswegen den Willen abzusprechen, es nach seiner Verletzung so gut wie möglich zu machen, stimmt m.E. aber auch nicht. Vielleicht hat es halt nicht gepasst. Vielleicht war er mit der Geburt des ersten Kindes abgelenkt. Vielleicht hat der Körper nicht das gebracht, was er sich vorgestellt hat. Meine Güte. Fußballer sind auch bloß Nacktaffen, wie der Sehlöwe sagen würde. So wie es jetzt ist, passt es meiner Meinung nach.

7 „Gefällt mir“