Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

JETZT hätte ich grad echt gar kein Bock mehr auf die ganze Schönrederei und das wird schon irgendwann (WANN?!?!?!) werden. Mein Gefühl sagt mir (jetzt nach der bitteren Niederlage), dass wir am besten absteigen sollen und absteigen und absteigen bis sich dieser „Investor“ endlich hoffentlich selbst verabschiedet und UNS in Ruhe zu uns selbst finden lässt. WIR sterben mit offenen Augen langsam in seinem gelangweiltem Würgegriff vor uns hin!
Ich bleib Löwe bis zum Tod, aber diese Vorstellung kann ich mir live echt nicht mehr antun und ich hoffe ihr auch nicht!

15 „Gefällt mir“

Reicht doch dass dafür viele andere hier Ahnung haben.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe zwar im Rest konform, aber was ein löwenfan sich live antut, sollte er immer noch selbst entscheiden. Man trinkt sich’s halt schön.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte die Erfahrungswerte.
Das keine Ahnung war jedenfalls in diese Richtung gemeint.

Ich hab Angst, dass es erst richtig chaotisch wird, wenn man jetzt wieder einen neuen Trainer ins Spiel bringt.
Und ich trau den Löwen zu, dass sie die Verantwortung einem Co übertragen.

Ich hatte nacg den katastrophalen Vorbereitungsspielen das Gefühl, das Team findet sich langsam.
Natürlich ist es schlimm, wenn ein Team 4 Spiele in Folge verliert, drei davon nach eigener Führung.
Und die Wechsel waren dabei auch daneben.

Meine Hoffnung wäre evtl. , dass sich Geduld doch mal auszahlen sollte.

Und ich bin mir nicht sicher, ob es an der Kondition liegt.
Von Beobachtern wurde doch öfter festgestell, es würde viel härter trainiert als unter Köllner.

Sorry helli,
aber die Erfahrung mit 60 zeigt doch, dass wir immer wieder auch an der mangelnden Konstanz und der Unruhe scheitern.

Also so wie letzte Saison … wir warten das Wintertrainingslager in St. Moritz erstmal ab …

3 „Gefällt mir“

Vorerst mal 2 Spiele.
Wenn keine Wende geschafft wird, geht das ohnehin seinen Gang.
Das kennen wir doch alle.

Eben - und manche machen das halt in der Kabi…äh Halbzeitpause :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

…wollen wir nicht lieber nach Belek? :thinking:

…aber sicher doch und da bin ich ganz bei dir bzw grad dabei! Auf die Löwen! Prost!:beers::beers::beers::beers::beers::beers:

MJ wollte 8 Spiele Geduld. Die sollte er mindestens bekommen.
In der aktuellen Situation werden sich die Gesellschafter ja eh wieder nicht auf einen Trainer einigen können. Da kann man auch mit MJ weiter durchziehen.
Wobei ich mich schon sehr über die Einwechslung von Rieder gewundert habe. Warum ein Debüt genau in so einer kritischen Spielphase in so einem Prestigeduell? Warum nicht den eingespielten Tarnat?
Da fängt man als Fan schon an zu zweifeln…

6 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Nachfolger von Jackl werden - aber ich beanspruche 38 Spiele Geduld :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

da sich beide Gesellschafter sowieso nicht einig werden und jeder den Kandidaten
es anderen ablehnt und umgekehrt kommt ein Trainerwechsel frühestens im Winter

1 „Gefällt mir“

Belek? Bei 'nem schweizer Trainer?

Also ich find wir sollten so weiterspielen und so lange absteigen bis Herr Ismaik über social media mitbekommt, dass 60 gar nicht so eine Goldgrube ist und sich verpisst.
Dann, erst dann, werden die Löwen wieder das sein, was sie mal waren.

Sorry, für meine Endzeitstimmung…morgen geht’s wieder …:smirk:

2 „Gefällt mir“

Für den nächsten Schwimmkurs?

Vielleicht sollte MJ mal ein System spielen, für das die Spieler auch die nötige Kondition haben.
Solange er glaubt mit diesem dämlichen klein klein hinten und Spielmacher Hiller Erfolg haben zu können ,werden wir weiter verlieren.
Bin schon sehr gespannt auf seine Schönrederei.

1 „Gefällt mir“

Spielzüge brauch der gute Mann, unsere wissen gar nicht wie man eine Chance kreiert.

2 „Gefällt mir“

Und dann geht die Misere eben ohne Ismaik weiter. Ist ja nicht so, daß wir uns ohne Investor mit Ruhm bekleckert haben. Woher da der Optimismus kommt, weis ich nicht.

Vorsichtshalber: Ich will auch das der Ismaik weg geht.

4 „Gefällt mir“

Wie kann man nur so doof sein. 2-3 Spiele reichen doch vollkommen. Danach sitzt du deinen Vertrag aus. :+1:

3 „Gefällt mir“